....gähn....solche Typen wie Du laufen hier in München in Massen rum und werden gar nicht mehr beachtet......echt peinlich....Original von rickberlin
Turn-O-Graph.....sehr gutes posting !
Möchte hir noch anmerken das man auf einem matten Band Krazer genau so deutlich siht wie auf einem poliertem.....und ganz wichtig - die YM hat massive Glieder die nicht so schnell ausschlagen.
Die sogenanten"Halbseidenen Typen" auch Schwule genannt,stehen in dem Ruf immer Up to Date gekleidet zu sein.
Rein stylistisch gesehen orientiere ich mich sogar am sogenanten Gay-Loock.
Ich trage übrigens auch ne menge Haargeel auf der Birne.
Nichts geht doch über einen schicken schwarzen Armani Anzug,Gucci Schuhe,Hellblaues Ralph Loren Hemd,Dior Sonnenbrille,ordentlich Geel im Haar und dazu eine YM oder Daytona !
Das ist Lebensart,das ist smart !
So fühlt Man(n) sich wohl - oder?
Jeder sollte halt wissen zu welchem Stiel er sich hingezogen fühlt.
Eine Seadweller ist eine 1200 Meter Taucheruhr für Profis, - das ist die Zielgruppe !
Jede Rolexträger sollte sich mir seinem Modell auch identifizieren,und ich bin ein YM Mann.
Gruß Ricki
PS: Rene Kern,Berlin Friedrichstr.hat noch ne schöne große Herren Rolesium in Stahl/Platin im Fenster.....
Da bin ich eher der lockere Typ mit Turnschuhe T-Shirt oder Polo und einer goldenen Submariner am Arm, das ist cool.
Die gegeelten Typen denken doch nur sie sind cool, aber wie schon gesagt, die gibt es hier bei uns wirklich zu Genüge und ich finde das hat auch kein Stil, das ist doch zu einfach und viel zu glatt.
Das ist das typische Image von einem ROLEX Träger, so wie Du Dich beschreibst, obwohl ich wirklich bezweifele, ob Du da nicht ein bischen übertrieben hast und ausser der Rolex nichts stimmt, vieleicht der Look aber nicht die Marken
Naja das sollte auch kein persönlicher Angriff sein, nur stellt es mir halt immer meine Nackenhaare auf, wenn ich solche Nasenbohrer sehe..sorry...aber die Geschmäcker sind ja verschieden und jeder soll so rumlaufen, wie er sich wohl fühlt, aber wahrscheinlich bin ich auch etwas vorbelastet hier in München mit den ganzen Schicki Micki und vorallem den vielen BLENDERN.
Gruß
Stefan
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Baum-Darstellung
-
09.07.2004, 09:17 #29StefanSGast
RE: von Männern und "Halbseidenen Typen"....