Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 110 von 110
    Daytona
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe keine fragen....

&

Scheinbar bisst Du nicht in der Gelengenheit um diese Antword zu bekomme....obwohl ich es hier geschrieben steht... & Zum 3ten mal, bisst Du in Genf bei PH gewesen? Ja?? wass kannst Du uns melden über Heritage??? LOL!

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Licht und Schatten in diesem Thread...

Die Uhr gefällt mir übrigends überhaupt nicht...

Aber das liegt eher daran, dass ich die Daytona im Allgemeinen nicht mag.

Ob es sinnvoll ist für Stahluhren so viel Geld auszugeben, muss jeder für sich entscheiden.

Wenn ich mir eine Uhr kaufen würde, für 100k € und mehr, wären da mindestens 150 Brillies und 2 Diamanten Baguetts drauf...und natürlich wäre sie nicht aus Stahl und älter als 1 Woche...

Trotzdem danke für das Zeigen der Uhr...

Und danke Hannes für den Post des Jahres...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

mopedueden
    Gast

RE: Pure Daytona - 6263 Albino ....

Original von kaiserfranz
    Woww was für ein sensationeller Beitrag von Stefano Mazzariol zu dieser unglaublich puristischen und seltenen Daytona - 6263 Albino, mal wirklich was ganz anderes

6263 Albino

co Stefano Mazzariol

Ich finde sie absolut atemberaubend
    Viel Spaß beim Lesen.
    Habe so eine noch nie gesehen!
    Aber ein sehr schönes Ührchen!!
    Gruß

Klaus

GMT-Master Avatar von carlo333
    nach diesem fred gefällt mir langsam eine Uhr mit mehr als drei zeigern.

Als Träger würde ich eine günstigere Daytona (lach) mit einem ähnlichen ruhigen ZB suchen.

Ist da sowas auf dem Neu-Markt?

super thread

alle Hochachtung

carlo
    viele Grüße

Carlo

Gesperrter User
    ach nimm eine 116520 mit weißem blatt... die ist in etwa ähnlich albino

und dann noch fix ein paar blaue zeiger dran und schon hast du dir $ 490.000 gespaart.

kannst ja noch die zwei einser bei der referenznummer wegpolieren, dann hast dann eine wunderschöne 6520

viel erfolg

spaß

Geprüftes Mitglied
    mh, ich fass mal für mich zusammen: ein Albino für sehr viel Geld, die einen mögen sie die anderen nicht, Zifferbläter und Prototypen die sosagen die einen echt oder auch nicht echt sind. viele leute die sich mehr oder weniger darüber aufregen. Im Grunde ist es nur eine Uhr die uns die Uhrzeit anzeigt. Aber egal ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Gruß Didi

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Original von papadidi
    mh, ich fass mal für mich zusammen: ein Albino für sehr viel Geld, die einen mögen sie die anderen nicht, Zifferbläter und Prototypen die sosagen die einen echt oder auch nicht echt sind. viele leute die sich mehr oder weniger darüber aufregen. Im Grunde ist es nur eine Uhr die uns die Uhrzeit anzeigt. Aber egal ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Gruß Didi
    Schön, dass Du uns Deine massgebliche Einschätzung zuteil werden lässt.

Genau solche Posts führen doch dazu, dass bedeutende Uhren der Rolex-Geschichte hier leider selten Thema werden
    Gruß, Jochen

GMT-Master Avatar von relax
    Original von jochen
    Original von papadidi

Gruß Didi
    Schön, dass Du uns Deine massgebliche Einschätzung zuteil werden lässt.

Genau solche Posts führen doch dazu, dass bedeutende Uhren der Rolex-Geschichte hier leider selten Thema werden
    In OWL sehen wir manche Sachen schon mal aus profanerem Blickwinkel, vielleicht sinds aber auch nur 80 % Passion

Zumindest mag ich die jüngere Rolex Geschichte, an der sehr viel mehr nette Member hier auch teilhaben, immer mehr. Vielleicht mehr Austausch, mehr Leben, weniger Krampf, weniger Massregelei, weniger "grail". (O)WL scheints eher easy zu mögen

Gruß von dort.
    Grüße, Wolfgang

Geprüftes Mitglied
    Mal so gesagt, es ist für mich euch immer wieder schön alte Uhren hier zusehen!
    Da ich nicht mit den großen Fischen schwimmen kann, geschweige mit den ganz großen. Aber wir reden meiner Meinung nach immer noch von Uhren die die Zeit anzeigen. Egal welche Geschichte dahinter steht.
    Es sind hier schon viele schöne Uhren mit Geschichte und ich weiß nicht was alles gezeigt worden, so soll es auch bleiben. Aber ich hoffe das man auch weiter seine Meinung hier schreiben darf.

Gruß Didi

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Original von papadidi
    Aber ich hoffe das man auch weiter seine Meinung hier schreiben darf.

Gruß Didi
    Ist doch klar

Aber man muss nicht ( Dieter Nuhr hat das mal etwas deutlicher ausgedrückt )
    Gruß, Jochen