Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    PREMIUM MEMBER Avatar von joo

RE: Bilder, Beschreibung, Preis

Original von Andi S. aus V.
    ...
    Angeboten wird hier eine original ROLEX SUBMARINER, Ref. 14060M, Nr.: K 983402, Kaufdatum 1.4.2003, UHR WURDE NICHT GETRAGEN , ABSOLUT NEUWERTIGER ZUSTAND !!! NP 3120,- ?

...
    Hallo Andi,

das mag schon sein, dass die Uhr in 2003 gekauft wurde, produziert wurde sie aber im Sommer 2002!!!
    Ergo ist die Uhr beileibe nicht so neu, wie es in der Anzeige vermittelt wird.
    Kauf Dir 'ne neue bei einem deutschen Konzi, dann hast Du abgesehen vom besseren Service, von einer unkomplizierten Garantieabwicklung
    usw. einen eindeutig höheren Wiederverkaufswert.
    .
    Gruß joo
    .

Yacht-Master
    Themenstarter

Sea-Dweller!!!

Nochmals vielen Dank für die vielen Tipps aus diesem Forum!

Also, wie ihr wisst, wollte ich eine Submariner ohne Datum. Es sollte ien Sportmodell sein und ohne Datum deshalb, weil mir die Lupe absolut nicht gefällt. Also bin ich auf die Submariner ohne Datum gekommen. Ein Forumsteilnehmer hat mir daraufhin seine neuwertige angeboten. Auf die Frage, warum er sie verkauft, kam die Antwort, weil er nicht auf das Datum verzichten will. Da kamen wieder Zweifel in mir hoch: Kann ich auf das Datum verzichten? Eigentlich dachte ich, Datum hat man notfalls auf dem Handy, das man ja auch immer dabei hat. Aber dann habe ich speziell darauf geachtet, wie oft ich am Tag nur des Datums wegen auf die Uhr schaue (ist eigentlich ja doof, weil sich das Datum innerhalb eines Tages ja nicht ändert :-) . Dabei kam heraus, dass auch ich nicht auf das Datum verzichten möchte. Und so bin ich bei der Alternative Sea-Dweller gelandet: Sportmodell, keine Datumslupe und trotzdem Datum und zusätzlich ein echter Chronometer (im Gegensatz zur Submariner ohne Datum), außerdem bei 1220 m wasserdicht (was ich hoffentlich nie brauchen werde). Und zudem für meinen Geschmack echt edel. Die Entscheidung war gefallen. Dazu habe ich euren Rat befolgt und sie heute vor einer Woche nagelneu bei einem offiziellen Konzi geholt. An der Uhr gefällt mir wirklich alles, auch z.B. das Band und die Schließe. Aber ich denke, sie muss nochmals reguliert werden, denn sie geht pro Tag ca. 3 sec. nach.

Gruß Andi S. aus V.
    Gruß Andi S. aus V.

"Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)
    16600 - 118208 - 16710 - 16610LV - 16200 - 16618LB - 16570WD - 16718 - 116264

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    andi, da warte mal ab, wie sich das in den nächsten wochen verhält... denn du musst sie ja erstmal eintragen...

ausserdem sind 3 sek nach absolut im rahmen, sollte also kein problem sein
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Gesperrter User
    Andi S. aus V.

gab's % für die S-D?

Frage RE: Sea-Dweller!!!

Hallo Andi S. aus V.!

Weise Entscheidung!!! Kann ich nur zu gratulieren. Wird wohl auch meine nächste werden.

Gruss Kai

Andreas
    Gast

RE: Sea-Dweller!!!

Wie schon von meinen Vorschreibern angemerkt, alles richtig gemacht und meinen Glückwunsch zur SD. Immer eine gute Uhr...

Eine Gute Zeit wünscht. . .

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Gratuliere zu SD, eine super Uhr, wegen den 3 Sec mach dir bitte keine Sorgen, lass ihr mal ein paar Wochen Zeit sich einzulaufen. In der Zwischenzeit erfreu dich einfach an der Uhr. ich kontrolliere den Gang meiner Uhren mittleriweile gar nicht mehr, irgendwie ist es mir schon egal ob die jetzt +1 +2 oder +3 oder was auch immer am Tag macht. Solange mir keine wirklich deutliche Abweichung auffält, passt das scho.
    lg Michael