Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Day-Date
    Themenstarter

Zufall oder Katalog-Politik?

Original von Charles.
    Die Datejust 41mm weiss mit dem Zifferblatt silver 10°
    Bild des Zifferblattes hier; Original ansehen beim Konzi!
    ...
    Diese Uhr ist übrigens auch im A4-Endkunden-Oyster-Katalog Seite 40 unten Mitte abgebildet. Die einzige der 14 Varianten, die hier fehlt, ist Rolesor weiss mit Indexen. Dafür ist diese eine von drei im A5quer-Endkunden-Rolex-Katalog auf Seite 7 des Herrenteils abgebildeten Kombinationen.

falkenlust
    Gast
    ..du solltest deinen Beiträgen endlich selbst geschossenes Bildmaterial beimischen Charles, ich denke da könnte durchaus was interessantes bei rumkommen. Deine manchmal leicht abwegig scheinenden Denkansätze, ich nenne sie mal quergedacht, sind gewiss ein Garant für interessante Photos, come on

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: Zufall oder Katalog-Politik?

Original von Charles.
    Original von Charles.
    Die Datejust 41mm weiss mit dem Zifferblatt silver 10°
    Bild des Zifferblattes hier; Original ansehen beim Konzi!
    ...
    Diese Uhr ist übrigens auch im A4-Endkunden-Oyster-Katalog Seite 40 unten Mitte abgebildet. Die einzige der 14 Varianten, die hier fehlt, ist Rolesor weiss mit Indexen. Dafür ist diese eine von drei im A5quer-Endkunden-Rolex-Katalog auf Seite 7 des Herrenteils abgebildeten Kombinationen.
    Brilliant !

Im Telefonbuch von Castrop-Rauxel steht auf Seite 1489 in der 3 Spalte von rechts, 67 Eintrag von oben ein Nummer eingetragen, mit 1ern, 7ern und 9ern, kannte ich in der Form noch nicht.

Erinnert aber irgendwie an eine Nummer in Kornwestheim, die ich mal im Endkunden-Telefonbuch von 1999 gesehen habe, die ganz aehnnlich war, aber in anderer Reihenfolge.

Day-Date Avatar von Subdate300
    Alle sind gleich, manche sind hier gleicher

Jeder Andere ohne Bilder würde als Schwätzer lächerlich gemacht werden... Ist halt so.
    Beste Grüße, Steff

falkenlust
    Gast
    Charles steht doch schon vor'm Nikon Point, die haben nur noch nicht auf, es ist gerade mal halb acht

Mich nötigte auch dieses Forum zum photographiern, hey Kinder, was bin ich froh 'drum, so nach und nach erkennt man auch was auf den Bildern

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Bilder werden völlig überbewertet

Day-Date
    Themenstarter
    Also statt Bilder:

Der Oyster-Katalog A4 ist hellgrün und zweifarbig bedruckt (goldenes Krönchen und dunkelgrüner Rolex-Schriftzug) sowie geprägt (Oyster Perpetual).

Was man auf einemBildchen nicht erkennen könnte: Er hat 8 Seiten mehr als bisher.

.....

Der Rolex-Katalog A5quer ist eine bebilderte schwarz gehaltene Doppelbroschüre. Der Titel enthält eine Abbildung einer DJII Rolesor gelb mit dem Zifferblatt mit Index bei 9 und grün hinterlegten dunklen römischen Ziffern sowie einer DJ 36mm Damenmodell Rolesor mit Steinchenlünette und rosa Blümchenzifferblatt.

Damenteil: Rückwerts eingebunden (Man muss also die Broschüre aufklappen, um dann auf der linken Seite von rechts nach links blättern zu können, 28 S.
    Herrenteil: Bei der aufgeklappten Broschüre im rechten Teil blättern, 36 S. Beide Teile enthalten auch einige Cellini-Modelle. Lose eingelegt ist eine 12-seitige Preisliste mit Abbildungen der verkleinerten Katalogseiten und Kürzestbeschreibungen (Name, Durchmesser) der Uhren unter den Bildern.

HÄTTE MAN ALLES NICHT ERKANNT AUF EINEM BILDCHEN.

Und irgendeinen Anreiz sollte doch noch haben, bei einem Fachhändler reinzuschauen. Man kann sich dort doch gleich einige Neuheiten aus dem Katalog im Original vorführen lassen. Haptik und Optik gleichzeitig!

Day-Date Avatar von -CD-
    Original von famoso_lars
    bei Charles' Uhrensammlung würde ich auch keine Bilder machen, es sei denn er lebt direkt in einem tresor mit seinen Uhren
    Auch ohne Bilder ist seine Sammlung nicht ganz unbekannt
    und den potentiellen Dieben würden seine Ausführugen wohl ausreichen, da würde ein Bild auch nicht viel ausmachen!

Bilder wären auf jeden Fall fürs Forum eine Bereicherung!

Aber so ist das halt, kein Bilder und kein Auto,
    das ist Charles und das bleibt Charles!
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

instagram: h_c.d

Yacht-Master Avatar von Wildstarfan
    Bilder......tssss.

Über Spritverbrauch spricht man nicht, den hat man......
    Gruß Steffen

falkenlust
    Gast
    ...aber sie gehören irgenwie zum guten Ton, selbst bei Termi erkennt man mittlerweile mehr als die schemenhaften Umrisse

Come on Charles, we ' re waiting