Ich mag ned 3 Monate warten auf die neue GMT...3 Jahre für ne Daytona sind auch ned drin...Sub & Sea finde ich persönlich schrecklich ( ). Die Explorer II wäre ne Variante aber vielleicht lieber 2nd Hand für nen guten Preis (Wie ihr mir bereits angeraten habt).

Deshalb letztes Wochenende die Tudor Chronos angeschaut (79260) und eine "bestellt" (Sofern nicht bereits für jemanden anderes reserviert ist!? ). Werde dieser am Sonntag mal zu leibe rücken.

Einzig: Kostenpunkt 1'600 Euro, neu.

Sie hat silbernes Ziffernblatt, schwarze Totalisatoren und eine schwarze Lünette.

Wenns wenigstens ne Oyster oder Tiger wäre ... wie findet ihr die "letzte" Version vor der neuen aus Basel?

Danke!

Edit: Es geht mir nicht um Werterhalt/Wiederverkauf sondern um die Uhr, ihre Eigenschaften und Qualitäten. Bei Tudor kommts mir ein bischen vor, dass es eine Marketing Aktion war/ist um mehr Leute mit der "Mutter" in Kontakt zu bringen und bei der Chrono um die für die Daytona gebauten Gehäuse los zu werden und diese künstlich rar zu halten. Zuviel produziert, lets call it Tudor! hehe