Original von harlelujah
Habe folgendes Problem:
Habe meine Sub zur Revision abgegeben. Jetzt habe ich von Rolex Rückmeldung erhalten, dass der Tritium-Zeigersatz gegen SL ausgetauscht werden soll.
Für mein Auge sind diese absolut i.O. Da ich den Orginalzustand nicht verlieren will, möchte ich dies nicht machen lassen.
Rolex weigert sich aber ohne Tausch die Revision durchzuführen.
Jetzt suche ich einen zuverlässichen Uhrmacher in München, der ohne Tausch die Revision machen kann.
Kann mir jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank
Gruß
Peter

Gegenüber dem Hersteller Service hast du gefälligst die Füße stillzuhalten und das als Kunde zu fressen, was man dir gibt. auf die geballte Servicekraft....

Wenn du Sonderwünsche hast, wende dich an die Forumsuhrmacher, einer hat sich schon ins Rennen geworfen, Björn genießt auch einen guten Ruf im Forum und so wird dir geholfen....

Und erst schaut man sich die Zeiger mal an, den Brösel und Brösel ist nicht gleich Brösel, da man Leuchtmassen von hinten auch stabilisieren kann. Aber wie immer, sind das Einzelfallentscheidungen und gehört jetzt nicht wirklich zum Thema.

Das der Hersteller so etwas nicht bietet, ist zwar zu verstehen, aber selbst wenn er das leisten könnte, würde er es nicht dürfen.....das es mal passiert, kommt vor......

Gruß Andreas