![]()
![]()
Danke Harald für den schönen Bericht
bei solchen Turnieren merkt man dann immer wie schlecht man eigentlich spielt![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Ladies an die Eisen ...
-
13.09.2009, 20:57 #1
Ladies an die Eisen ...
Ein großartiges Wochenende mit Fun, Friends and Golf ... UNIQA Ladies Open im GC Föhrenwald ...
Einer der interessantesten Flights ... nicht zuletzt wegen Davies' unorthodoxer Art das eine oder andere Tee zu sparen
Skeptische Blicke aber nicht nur von ihr selbst ...
Beratung mit dem Caddy am Föhrenwald ... und nicht jeder der Teilnehmerinnen hatte diesen Luxus ...
... des persönlichen Windrichtungsprüfers ...
Zermürbend ...
Im Großen und Ganzen jedenfalls Athletik pur ...
... in teils interessanten Kleidungsvarianten ...
... mit mächtigem Einsatz ...
... auch wenn der Ball einfach mal so im Bäumchen hängenbleibt... die Regelauslegung schien nicht so einfach
... bestes Wetter, ein wundervolles Spiel ... was will man mehr
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
13.09.2009, 21:04 #2Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
13.09.2009, 21:16 #3
Klasse Bilder!
Und die führende Dame hinterlässt nicht den Eindruck, als sei Golf nur erfolgreich zu meistern, wenn man eine Hungerhaken-Figur hat.
77 Grüße!
Gerhard
-
13.09.2009, 21:41 #4
Harald, danke fürs Mitnehmen.... huch ich war ja sogar Live dabei
Laure Davies hat dann aber im Stechen nach dem 2. Loch bei strömenden Regen gegen Linda Wessberg verloren.
Dennoch war schon beeindruckend und sehr interessant - unser Glück war wirklich, dass die 3 Führenden in einem Flight gespielt haben und wir diesen dann ab dem ersten Abschlag verfolgen konnten.
Dennoch der Wechsel zu dem Flight davor mit Davies war auch sehr interessant, besser gesagt noch interessanter aus meiner Sicht.
Freu mich schon auf nächste Woche auf die Herren im GC Fontanalg Michael
-
13.09.2009, 21:42 #5Original von THX_Ultra
Freu mich schon auf nächste Woche auf die Herren im GC FontanaGrüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011