Never change a winning team.
Soll heißen, wenn es läuft, läufts.
Solage die Uhr nicht plötzlich extrem Vor oder Nachgeht, oder sich die Uhr schwer stellen läst, sehe ich keinen Grund zur Revision. Wasserdichtigkeit sollte mann mal schecken lassen, das wars.
18K/750
P.S. Am besten Rolex legt den neuen Uhren ein Scheckheft bei wie beim Auto, jedes Jahr Ölwechsel (Mobil I Rallye SHC Vollsynthetisch) alle 2 Jahre kleine Durchsicht, und alle 5 Jahre zur Revision mit Komplettzerlegung wie die C-Wartung beim Flugzeug. Ich freue mich schon jetzt auf die Preisunterschiede in Eboy: Lückenlos Scheckheftgeflegt, mit Papiere, ohne Papiere aber mit abenteuerlicher Story. Unter der Rubrik Rolex Zubehör finden wir dann ordentlich gefälschte Wartungshefte mit Konzistempeln. Die echten Hardcorer werden wieder auf lückenlose Wartung in Köln bestehen, und mancher toleriert vielleicht noch eine Wartung beim Deutschen Konzi, hauptsache du hast nichtmal eine Wartung im Ausland (Zoll/Mwst) machen lassen, noch schlimmer wenn die Uhr mal in Asien war, und der Durchsichtstempel nicht mit Code 100 beginnt. Dann hast du jetzt nämlich eine (Unwort des Jahres).
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Thema: Revision Wann?
Baum-Darstellung
-
13.01.2005, 18:56 #17ehemaliges mitglied1Gast
Lückenloses Scheckheft ab BJ 2005