Original von Subdate300
BMW - jahrelang begeisterter Anhänger dieser Marke und vieles gefahren, ...Ich fand den Service von BMW schon immer arrogant. Die Verkäufer ein schmieriges Krawattenpack, die sich was drauf einbilden, weil sie BMW verkaufen dürfen. Boaahhh hab ich die Jungs satt gehabt... trotzdem, ich bin BMW gefahren. Weil ich die Marke liebte....
....- > Auch BMW Fanatiker denken irgendwann um... Und ich glaube, dass derzeit viele Menschen abwandern. Nicht nur von BMW. Doch bin ich der Meinung, dass das viele noch nciht geschnallt haben und noch böse erwachen werden.
Genauso ist es mir gegangen, ich bin dann bei Mercedes gelandet.
Angefangen mit1987 mit 728i über M3, dann 735i, 2 X 750i und zum Schluss einen M5...dann haben diese Verkäuferattrappen UND der Werkstattservice, dessen Ansprechpartner zwar in Krawatte, dafür aber ahnungslos war, es tatsächlich geschafft, dass ich 2005 zu Mercedes gewechselt bin.
Das ging ganz schnell: Wutentbrannt aus der BMW-Niederlassung Saarbrücken raus, wo ich den M5 nach Ablauf des Leasing-Vertrages kaufen wollte. Dann überlegt, mal zur Mercedes-Niederlassung zu fahren, um mal zu sehen, ob es dort anders zugeht. Dort stand ein CL500 als Jahreswagen...und freundliches, kulantes und kompetentes Personal.
Wenn ich noch an die dummen BMW-Typen denke, arrogant und mit billigen Schuhen, schwillt mir immer noch der Kamm.
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Thema: BMW 7ner gefahren
Baum-Darstellung
-
09.09.2009, 12:08 #14Sea-Dweller