Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 328
    ehemaliges mitglied
    Gast
    alles gut

schön daran teilhaben zu können - macht irgendwie jünger

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Original von Eddm
    ... To be continued...
    oh yes please

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Original von Flo74
    Original von Eddm
    ... To be continued...
    oh yes please
    Bin schon auf eure poetischen Fähigkeiten gespannt.

Kopfkino ist eh viel besser...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Double-Red Avatar von Eddm
    Themenstarter
    Good evening Germany, hier ist es halb 3 morgens, Zeit fuer ein update...

Heute war ein extrem beeindrueckender Tag....

Los gings um halb fuenf morgens als wir zum "sunrise"aufgestanden sind und uns vom tuktuk fahrer zum tempel haben bringen lassen.....leider war nix gross mit sunrise, da es geschifft hat wie sau....

Also wurde die grosse Tempeltour auf den Nachmittag verlegt und wir liessen uns wieder ins hostel zurueckbringen wo wir noch gut 5 Std schlaf angehaengt haben.... Um 13h begann dann bei besserem Wetter die grosse Tour.....viel erzaehlen kann man da nicht, ausser das ich jetzt erstmal fuer seeeeeehr lange Zeit keine Tempel mehr sehen kann

Doch der eigentlich krasseTeil kam erst im Bonus

1) Wir liessen uns zu einem See fahren der etwas ausserhalb liegt und dabei bekam man dann auch den Teil zu sehen, der dem normalen Touristen wohl entgeht...........unvorstellbare Armut, Slums, Dreck, hoffnungslosigkeit.....abartig, sowas habe ich noch nicht mal in den Slums rund um Caracas gesehen..... ....alle waren wir davon mitgenommen und irgendwie auch merkbar down...

So und nun der zweite Teil der im krassen Gegesatz hierzu steht:

2) Jemand mit dem wir uns hier angefreundet haben hat uns heute Abend mit in den "in" club genommen..... Eine Einrichtung wie in jeder Grosstadt, teure getraenke, und die junge, reiche Elite des landes die sich mit absolut vodka und Co einen hinter die Binde kippt.......dazu unzaehlige huebsche Asiatinnen die auf einen grossen "Fang" hofften! Wir waren die einzigen Westlichen in dem Club, alles authentisch und gerade deswegen abartig pervers.......innerhalb von wenigen Stunden diese gegensaetze...ich packs immer noch nicht ganz.......richtig feiern konnte ich nicht wirklich.....die anderen haben sich jetzt noch zur massage fahren lassen, ich bin derweil auf einem Moped hinten im stroemenden tropischen Regen 20 min lang durch das naechtliche Siem Reap geduest......die fahrt meines Lebens....abartig.

Werde mich jetzt hinhaun und das ganze versuchen zu verdauen, hoffe die anderen kommen gut wieder zurueck, bis bald!

To be continued....
    Grüße
    Felix

Orange Hand Avatar von orange
    diese eindrücke sind schwierig zu verdauen. ich hatte so etwas in manila und lagos. so richtig verstehen wird man das nie..... lasst euch davon nicht zu sehr runterziehen. du wirst da nichts und niemanden ändern können felix. egal wie oder was du dort unten tust. also, kepp on rocking !!
    Gruß Florian

Gesperrter User
    einerseits glück und andererseits auch wieder pech, dass wir diese extreme nicht bei uns kennen

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    FEEEEEELIXXXX!

Hast Du Dein Kamerakabel vergessen oder was???

Edit: vergessen:
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ich kanns nachvollziehen, Asien ist immer noch recht deftig, brutalste Gegensätze - aber das machts aus, und du wirst/ihr werdet daraus ne ganze Menge mitnehmen.

Keep on.
    Dirk

Themenstarter
    Originally posted by MacLeon
    Hast Du Dein Kamerakabel vergessen oder was???

Du wirst lachen, ich hab ned mal meine Kamera dabei

Versuche gleich noch Fotos ein zu stellen, dazu muss aber erst mal der einzige PC mit USB anschluss frei werden.....
    Grüße
    Felix

Themenstarter
    (Dieser Post hat mich jetzt knappe 2 Std gekostet.... *nerv* )

Letzten Mittwoch, Party in Singapur

Nach der Party am Flughafen von SIN....

Nach der Ankunft am Flughafen von Siem Reap

Hostelzimmer im Kambodscha

Tuktuk-action

Angkor Wat

Gestern Abend, feiern in Kambodscha...

Heute nochmal Tempel...

Leichter Regen...

Vor einer Moenchsschule...

Wristshot

Morgen gehts auf nach Bali, ich frey mich auf jede Menge Party und v.a. surfen.....Bilder uploaden wird schwer, aber wir versuchen es !

To be continued...
    Grüße
    Felix

ehemaliges mitglied
    Gast
    Super .....sieht nach 'ner Menge Spass aus, trotz Regen....weiter so

Day-Date Avatar von avernas
    Einfach Klasse
    Andreas

First 7

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    So, jetzt hab' ich mich durch den ganzen Thread gelesen und kann Euch nur zu den Erlebnissen und Eindrücken beglückwünschen.

Und ich habe sogar etwas gelernt. Entweder trägt Jörg ein Brusthaartoupet oder er hat mir mein Haupthaar geklaut und sich dorthin gepappt.

Gruß,
    Marco.
    Gruß
    Marco.

"Den trock'nen Augenwischer zahlt der blonde ***."

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Keep on rocking, guys!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

PREMIUM MEMBER
    Der See, den Ihr besucht habt, heist Tonle Sap. Da die Landstraße nach Pnom Phem nur etwas für Masochisten ist, bietet der See eine gute Alternative mit der Fährverbindung in die Hauptstadt. Im übrigen ist er sehr fischreich.

Wir waren auch da und die Fahrt dorthin stellt wirklich ein Kontrastprogramm zu dem doch sehr touristischen und in weiten Bereichen gepflegten Siem Reap dar. Da muß man als westlicher Touri schon schlucken.

Armut stimmt. Dreck stimmt auch. Hoffnunglosigkeit mußten wir uns sagen lassen, stimmt nicht. Wir hatten genau die gleichen Eindrücke und haben versucht ein wenig nachzufragen. Die einzigen, die niedergeschlagen waren, waren wohl wir. Die Menschen dort, so sagte man uns, müssen wenigstens nicht verhungern, seien zwar bettelarm, aber keinesfalls hoffnungslos.

Na dann viel Spaß auf Bali, dem Mallorca der Australier.

LG

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Double-Red Avatar von hadi
    Tolle Eindrücke Jungs, danke für die Pics
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Freccione Avatar von rudi
    ich wünsche Felix und den anderen Jungs viel Spaß
    Gruß Rudi

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Originally posted by Eddm
    Good evening Germany

(es ist 2330h alle anderen pennen schon, da wir morgen um 430h zum sunrise aufstehen, aber ich wollte noch kurz posten)

Wir sitzen hier in Kambodscha mit einem gefuehlten 24k Modem und koennen keine Bilder laden, da 1) nicht mal einen Lapto dabei haben 2) die Verbindung beschissen ist und 3) die Bilder zumeist auf anderer leute Kameras sind...ausserdem ist es derbst daneben Fotos von u.a. rummachenden Menschen online zu stellen die wir gerade erst wenige Minuten kannten. Es wird hier -wenn ueberhaupt- bei legeren Partyfotos bleiben, ganz einfach. Damit wird sich abgefunden werden muessen, leider.

Unser Post von letzter Nacht war leider etwas daneben, aber ich bitte euch, was erwartet ihr.....wir haben den Trip unseres Lebens, irre vel Spass und erleben wahnsinnige Dinge. Da geht einem voellig uebermuetig und nicht mehr ganz nuechtern Nachts um 3, kurz vor dem Weiterflug nach Kambodscha schonmal das britishe understatement durch.....dafuer entschuldige ich mich, es kommt gewiss nciht mehr vor!

Wir machen uns die Muehe euch ein bisschen an dem Trip teilhaben zu lassen, wir erzaehlen hier gewiss keine Maerchen, ihr kennt uns, ihr kennt mich, wir haben noch immer gehalten was versprochen wurde....in diesem Sinne hoffen wir das der Thread weiterhin unterhaltsam bleibt! Koennen wir uns darauf einigen...?

Sind jetzt noch zwei Tag ein Kambodscha und machen v.a. Kulturprogramm, die Tempelanlagen anschauen und im Tuktuk rumduesen, am Sonntag gehts nach Bali, hoffe wir kommen mal zum surfen.....danach Kuala lumpour, koh samui und Bangkok...alles voll stressig, sind jeden Tag von frueh bis spaet auf Achse und haben nirgends mal Zeit zum verschnaufen....aber es ist echt so ueberwaeltigend, die Welt ist so krass hier, die Leute, die Armut im Kontrast zum Reichtum der Staedte....Kinderprostituierte auf den strassen, Landminenopfer die sich auf brennedem Zeitungspapier ihr essen zubereiten, da verschiebt sich das gesamte Weltbild.....

Bilder kommen sobald wie moeglich, dafuer gebe ich mein Wort!

Wir machen weiter....just relax, this simply aint California!

Gruesse vom Felix & Joerg

To be continued...

Bitte Felix,..... Jungs entschuldigt euch nicht.....!!!!!

Hier sitzen nur Spanner,... die mit Schleim aus dem Mund vor dem Rechn er sitzen... und eifersüchtig Ihrer eigenen Jugend nachtrauern

Also geniesst eure Sause!!!!

Geniesst die Kulturen, Erlebnisse und ......!!!
    Toll, dass Ihr uns teilhaben lasst..... und wie schon gesagt. Das ist euer DING....!

Und macht nichts... was wir nicht auch machen wollten
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Life Rocks Felix!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Moderator Avatar von alicia
    danke fürs Mitnehmen - weiter so
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011