was haltet ihr davon?
http://www.***********.com/wbb3/wl/i...00#post1319127
hmm ist der link zu lange oder warum funktioniert das nicht?
Ergebnis 21 bis 40 von 46
-
17.09.2009, 23:44 #21
Themenstarter
Hallo liebe Expertenrunde
Was haltet Ihr von folgendem Angebot (obwohl es sich leider nicht um die Version mit der schönen schwarzen Lünette handelt):
http://austrotime.com/cms/index.php?...udor&Itemid=67
Ich habe bereits nach weiteren Bildern und einer Auskunft über eventuelle Revisionen gefragt (allerdings noch keine Antwort)...Gruß Benedikt
Never argue with an idiot - they bring you down to their level and then beat u with experience!
-
26.09.2009, 16:21 #22
Themenstarter
Gruß Benedikt
Never argue with an idiot - they bring you down to their level and then beat u with experience!
-
26.09.2009, 19:15 #23
Hau` doch einfach ne Suchanzeige ins SC
, und Du bekommst sicherlich ein Feedback !!
...........................bevor Du lange um ne Zwiebel in der Schweinebucht, rumschleichst.....
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
26.09.2009, 19:44 #24
Themenstarter
Vielen Dank für den Tipp, Gesuche kann man im SC jedoch nur für Rolex-Modelle reinstellen. Bei anderen Marken werden die Gesuche anscheinend wieder entfernt...
Gruß Benedikt
-
26.09.2009, 22:21 #25
Echt ????
Gruss
-
27.09.2009, 18:46 #26
Themenstarter
ja zumindest steht es dort so.
der Link war übrigens gesperrt weil es ein Verkauf bei *********** ist. Anscheinend sind die hier geächtet ;-)Gruß Benedikt
-
01.10.2009, 23:06 #27
nochn paar Bilder mit Prince
Hallo zusammen,
ich habe grade nach dem Finden dieses Threads meine Prince mal rausgekramt und zwei mäßig gute Fotos gemacht.
Ich habe sie vor wohl 2 Jahren auf einem lokalen Trödelmarkt ((als Sammler bestimmter Dinge (non-watch) "muß" man sowo schon mal hin)) entdeckt, kaum zu glauben. Schnell war aber nach kurz aufkeimender Hoffnung klar, daß der Verkäufer den Markt dafür besser kannte als ich, mir hat sie dafür spontan sehr gut gefallen und wir wurden handelseinig. Papiere + Box waren dabei, damit hats dann gut gepasst, wie ich nachträglich soweit recherchieren konnte.
Danach habe ich sie ein paar Male getragen, dann wurde sie, ganz zu Unrecht, weggelagert.
Nun ist sie wieder präsent und ich werde sie mal wieder auslüften.
Meiner Meinung nach eine sehr schöne Uhr, wenns keine Krone sein muß, die recht genau geht und recht unverwechselbar ausschaut. Poor mans Daytona.
Ich hoffe, das Einfügen der Bilder hat gefunzt.
Ansonste mal gute Nacht.
-
02.10.2009, 12:58 #28
Themenstarter
Jaja die Prince date ist nicht nur die 'poor mans Daytone', sondern in meinen Augen auch die eindeutig schönere Daytona!
Was man so alles auf einem Flohmarkt finden kann - ein schönes Stück...Gruß Benedikt
-
02.10.2009, 18:07 #29
Original von legolas_come
Jaja die Prince date ist nicht nur die 'poor mans Daytone', sondern in meinen Augen auch die eindeutig schönere Daytona!
Was man so alles auf einem Flohmarkt finden kann - ein schönes Stück...
-
02.10.2009, 21:04 #30
so isses,
habs mich nur nicht getraut zu schreiben, aber bin ganz derselben Meinung.
Der Vollständigkeit halber hab ich noch die Bi zugestellt, von der Stahl gibts ja schon das Vergleichsbild.
Bitte nicht falsch verstehen, ich trage die Daytona sehr gerne und oft, aber eigentlich finde ich die Tudor schöner, bis auf das Lederband.
Tja, die Markenwirkung eben....
-
02.10.2009, 21:33 #31
Themenstarter
Auf die Gefahr hin dieses Rolex-forum etwas zu verärgern - die Daytona versucht meiner Meinung etwas zu sehr auf BlingBling zu machen, die Tudor ist einfach schlicht und schön. Außerdem sind Ziffern auf einem Chronographen doch ganz passend...
Gruß Benedikt
-
02.10.2009, 22:13 #32
-
03.10.2009, 09:43 #33
Da kann man nicht mal mit schlechten Fotos was verhunzen
gell, Vincent
Aber ansonsten schliesse ich mich der allgemeinen Meinung an:
Der Ehrlichkeit halber sollte man aber trotzdem auch erwähnen, dass es unter den vielen ZB-Lünette-Kombinationen einige gibt, die nicht so prickelnd sind. Was ich noch suche, wäre daher nur noch sowas - oder sogar mit Drehlünette...
Oftmals hat man da nur das Problem, dass der Verkäufer preismäßig ziemlich schlechtes Dope geraucht hat...Bunt sei das Dasein - und granatenstark!
-
03.10.2009, 11:33 #34
...oder die Interessenten Spinner sind !!.....z.B für ne NOS Zwiebel "ich geb` Dir 1200"...dann isse wech !!
..Du weisst, was ich meine ?
Gruss
-
03.10.2009, 11:47 #35
Themenstarter
Oftmals hat man da nur das Problem, dass der Verkäufer preismäßig ziemlich schlechtes Dope geraucht hat... motz
nicht immer, aber momentan scheint sich doch die meinung breit zu machen dass man alle prince dates versilbern kann. denke das mit dem kauf wird so schnell nix...Gruß Benedikt
-
03.10.2009, 15:25 #36
Hi,
die 79260 mit silbernen ZB & schwarzen Tot´s dürfte so ziemlich die beliebteste & gesuchteste Variante sein - und deshalb nicht billig. Die gibt keiner gern ab
Die79170 ist schon mal gar nicht günstig und die 79270 ist extrem selten, sodas es äußerst schwierig sein dürfte, überhaupt eine zu finden.
Ich glaub, da wirst du lange suchen ............. oder du bist bereit etwas mehr auszugeben und deine von dir favorisierte Prince Date oder Oysterdate kaufen - kann dir nur sagen - es lohnt sichLG
Clavus
-
03.10.2009, 15:48 #37
Ich kann euch gut verstehen auch ich bekomm sie seit sie von der Revi zurück ist nur schwer runter
-
03.10.2009, 16:23 #38
Themenstarter
Hmm die mit dem silbernen ZB ist schön aber gar nicht was ich suche (hatte die beiden Varianten ja schon früher im Post angegeben). Die Oysterdate wäre echt cool (das ist doch die mit dem Rolex-gehäuse, ansonsten selbes aussehen, oder?) aber mir deutlich zu teuer (soweit mir bekannt mindestens 2k - 2,5k). Wobei solche noch vor 2 Jahren für 1,4k hier verkauft wurden (schluchz)...
Wir werden sehen, suche halt nach einem angemessenen Preis und vor allem macht mir zu schaffen dass eine (kurze) Möglichkeit der Rückgabe bzw. Ansicht komplett abgelehnt wird. Auch wenn es hier durchaus Möglichkeiten für eine Einigung geben müßte.
Im Notfall warte ich eben noch ein paar Jahre und dann kommt eine Nomos (neu!) ;-)Gruß Benedikt
-
03.10.2009, 17:08 #39
Original von legolas_come
(...) suche halt nach einem angemessenen Preis und vor allem macht mir zu schaffen dass eine (kurze) Möglichkeit der Rückgabe bzw. Ansicht komplett abgelehnt wird. Auch wenn es hier durchaus Möglichkeiten für eine Einigung geben müßte.Willst Du die Uhr oder willst Du sie nur ein paar Tage zur Probe tragen und dann zurück geben?
Sowas mache ich nicht mal bei aktuellen Sachen, die ich kaufen will. Entweder will ich etwas, oder ich will es nicht - wenn es mir dann nicht gefällt, ist das mein Problem. Wenn ich mir überlege, dass ich mit meiner Kohle bei jedem Versender den Aufschlag mitbezahle, den der Händler für die Einbussen wegen unberechtigter Rücksendung einkalkulieren muss, die irgendwelche Handlampen verursachen, weil sie sich die Sachen erstmal anschauen wollen...
terminator: da hast Du allerdings auch Recht. Ich beziehe das aber mehr auf "ich hab' da eine 79270P aus 2000, Revision müsste mal gemacht werden... ja, ich hab' sie täglich getragen... nene, man kann die Uhrzeit durch die Kratzer schon noch erkennen... also, ich verstehe jetzt nicht, warum Du 3.000 nicht für angemessen hätst..."
clavus: die 79260 ist ja auch nicht das Problem - die auf dem Bild ist ja schon meine...
Bunt sei das Dasein - und granatenstark!
-
03.10.2009, 17:40 #40
Themenstarter
Sowas mache ich nicht mal bei aktuellen Sachen, die ich kaufen will
Wenn ich mir überlege, dass ich mit meiner Kohle bei jedem Versender den Aufschlag mitbezahle, den der Händler für die Einbussen wegen unberechtigter Rücksendung einkalkulieren muss, die irgendwelche Handlampen verursachen, weil sie sich die Sachen erstmal anschauen wollen... motz
Es ist nicht so wahnsinnig unüblich, und außerdem versteht es sich von selbst dass man im Falle einer Rückgabe mindestens die Kosten für Versand sowie Aufwand ersetztIch denke mit etwas guten Willen kann man sich meistens einig werden.
Gruß Benedikt
Lesezeichen