... das ist lieb, walti macht sowieso mit, aber sonst, wer bitteschön spricht danach noch mit uns ???? lol.
Ergebnis 101 bis 120 von 121
Thema: Submariner oder GMT II
-
10.01.2005, 16:14 #101Day-Date
Jetzt reiß Dich mal zusammen, ich helf Dir auch!Original von Smile
... langsam gehen die objekte aus ... mein versuch, die missratene 116520 als nächstes zu bashen ist schon im vorfeld kläglich gescheitert ... auf einmal fühlte ich mich so allein, draussen wars auch schon dunkel, habs dann gelassen ...Original von Tom
o.k. Jungs... macht weiter.
)
)
-
10.01.2005, 16:17 #102
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
10.01.2005, 16:18 #103walti als feind ?? das überleben wir alle nicht ...Original von roland
DJ !!
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
10.01.2005, 16:20 #104Day-Date
Wieso sprechen? Wenn die Daytona-Horde mit uns fertig ist kannst Du nur noch flüssige Nahrung zu dir nehmen, und Deinen Kiefer eh nicht mehr bewegen!Original von Smile
... das ist lieb, walti macht sowieso mit, aber sonst, wer bitteschön spricht danach noch mit uns ???? lol.
-
10.01.2005, 16:20 #105
noch einmal was zum thema des beitrags
... die gmt wurde ja fast zur "moonwatch" gewählt und war bei einigen missionen dabei ...
jetzt bitte weiterstreiten !Gruß Jochen

-
10.01.2005, 16:20 #106
Klar überleben wir das!!
Wir verteidigen uns mit div. 43 bzw. 45mm Uhren!!
Schöne Zeit noch
Roland
-
10.01.2005, 16:22 #107Gibt es irgendwelche Kriterien, die aus der GMT eine Moonwatch machen?? Die zweite Zeitanzeige ??Original von geist
noch einmal was zum thema des beitrags
... die gmt wurde ja fast zur "moonwatch" gewählt und war bei einigen missionen dabei ...
jetzt bitte weiterstreiten !
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
10.01.2005, 16:23 #108
an alle gmt träger: bitte sofort die hemden aus der hose...!!!
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
10.01.2005, 16:24 #109Day-Date
Und erst recht Hand aus der Hose!Original von Kiki Lamour
-
10.01.2005, 16:25 #110... mit ner SD kommt man gar nicht rein ...Original von Zizou
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
10.01.2005, 16:26 #111
werner :
die drücker können mit den handschuhen sowieso nicht bedient werden und die ablesbarkeit ist besser.
Gruß
Joc henGruß Jochen

-
10.01.2005, 16:26 #112Day-Date
So kann mich Mama wenigstens nicht beim Taschenbillard erwischen!Original von Smile
... mit ner SD kommt man gar nicht rein ...Original von Zizou
-
10.01.2005, 16:27 #113Daytona
Submariner passt........!!Original von Smile
... mit ner SD kommt man gar nicht rein ...Original von Zizou
viele Grüsse
Rolf
-
10.01.2005, 16:28 #114hi jochen,Original von geist
werner :
die drücker können mit den handschuhen sowieso nicht bedient werden und die ablesbarkeit ist besser.
Gruß
Joc hen
stimmt, aber dann wäre ja jede rolex sportuhr prädestiniert für eine moon-watch ??!
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
10.01.2005, 16:31 #115
werner
ja natürlich, du hast aber den patriotischen faktor vergessen :
rot - blau - weiss (indices)
na, dämmert es ?
Gruß
JochenGruß Jochen

-
10.01.2005, 16:33 #116
OK - verstehe !!!
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
10.01.2005, 17:50 #117Yacht-Master
Nachdem sich der Chefideologe der SUBtanten Graf Walter Egon smile von Münchhausen aus Hasenstadt Hamburch, über meinen vorgestrigen Thread im Off Topic, fast an den Rand des Totlachens wg. offensichtlichen Mitleids mit dem Verfasser gebracht hat, hier nun mein ultimativer Todesstoss gegen den flächendeckenden Irrglauben über die semiprofessionelle Taucheruhrensparte von Rolex.
Unumstössliches Fazit:
SD links, GMT rechts und alle machen Platz vor nicht aushebelbaren Stabilitätswerten.
SUB Fuzzis und anderer Mop spürt förmlich die gebündelte Überlegenheit von wirklich nutzbaren Toolwatches, da isses dann sogar erlaubt, getrost seinem kleinen Sohn in der Badewanne beim Rausschwimmen eine LV als wahrhaftigen Frosch unterzujubeln, für die Zukunft, wenn er sie dann vermacht bekommen soll. Es gibt ja Leute, die erwägen solches
mit Blick auf zukünftigen Wertezuwachs.
Der Junge wird gewarnt sein, durchschaut das Spiel beizeiten. Wenn er so aufgeweckt sein sollte wie sein krummbeiniger Vater, dann verjubelt er den Brüller auf nimmer Wiedersehen nach China, vielleicht schmeisst er das hässliche SUB Ding auch final weg. Wäre nicht schade drum...............

SUBmariner Faszination bedeutet = kurzlebige Taucheruhrenhysterie! Wenns man richtige Taucheruhren im Sinne der SD wären!
Sollte dir jetzt plümerant um die Ohren geworden sein, lieber Werner, was verständlich wäre, dann biete ich dir einen symbolischen Schluck Lebenselixier an, aus meinem Umhängetrinkfass in Form einer Sea Dweller, damit die morschen Glieder wieder in Kraft und Mumm stehen auf den nächsten Etappen des manisch depressiven Irreseins über horlogeristische Grenzerfahrungen, vielleicht klärt das deine Verwirrtheit in Bezug auf "richtige" Uhren ein für alle Mal.
Ich sage trotz deines gestrigen Katers Prost und gute Besserung, irgendwann kommen Klarblick und Geschmack auch zu dir
, das wünscht herzlichst mit Zwinkern links und aufgerissenem Zyklopenauge rechts,
der Bernardiner und lässt alle anderen Köter grüssen
-
10.01.2005, 18:59 #118

Grossartiger Post, Gustav !!!!!!!!!!!
Alter Säbelfechter, da bleibt ja von meinem Idealismus nichts mehr über, LOL. Gibt leider nur eine kurze Antwort, da gleich die wichtigste Sendung der Woche kommt: 'Grosstadtrevier' - ich versuche seit Wochen, keine Folge zu verpassen ...
)))))))))
Die SD ist schon eine grossartige Uhr, vor allem die SUPER LUMINOVA, lol, bei Tiefen über 300 Meter soll sie sogar extrahell leuchten, quasi als SD Bonus, noch ne Schippe drauflegen. Zeugen gibt es keine, noch hat kein Mensch sich mit dieser Uhr in derartige Tiefen gewagt ... gestern beim Joggen kam mir übrigens ein schwachsinniger TV Moderator entgegen, in beiden Händen so einen kleinen Sack mit Bleikugeln drin, aber lassen wir das, meine Lieblingssendung fängt an ... Ich liebe die Jungs vom Revier ... Freund, dir allseits eine leichte Hand bei der Ausübung deiner Profession, es grüsst der beschwingte, auf milden Frühlingsgefühlen sich berufende, Smile !!! 8) 8)
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
10.01.2005, 20:42 #119
f) Von der GMT gibt es weniger schlechte Fakes und gute schon garnicht.Original von GeorgB
Zum Thema KLASSIKER:
a) GMT und Submariner wurden beide 1955 vorgestellt:
1:1
b) GMT und Submariner haben in etwa vergleichbaren Bekanntheitsgrad:
2:2
c) Von der GMT gibt es (wie bei jedem echten Klassiker) im Gegensatz zur Submariner wesentlich weniger Modelvarianten (praktisch nur 3 Modelle seit 1955):
3:2
d) Von der GMT gibt es im Gegensatz zur Submariner auch keine "Low-Cost" Non Chronometer Einsteiger-Versionen:
4:2
e) Die rot/blaue GMT hat wie jeder Klassiker eine extrem hohe Wiedererkennung (erkennt man locker auf 5 Meter). Bei einer Sub weiss man auf 5 Meter nicht, ob das eine billige, eine normale oder evtl schon eine Seadweller ist - von den Fakes ganz zu schweigen.
5:2
.
6:2
RobertGMTII
-
10.01.2005, 21:03 #120
Geb Alexis zu 100% Recht >
(" die Lünette ist mir zu unruhig. schau mal länger drauf,ist mir zu überladen,zu voll gepackt")
Sieh Dir dazu mal im aktuellen Rolex Katalog die Seiten 39 und 40/41 an. Das war auch der Grund warum ich mich für die Sub entschieden habe.Gruß Go.ran