wow eine 15300ST
hab eine seit 2006 mit silbernem Blatt
ein Traum !
Viel Spaß mit der AP!
Ergebnis 41 bis 56 von 56
-
12.07.2009, 08:34 #41
Ap Ro 15300
Original von mactuch
ich hätte eigentlich auch gemeint, dass die RO Jumbo mit dem legendären 2120-werk 40mm durchmesser hat. ist aber eigentlich auch egal, denn die 15300 ist ebenso perfekt proportioniert udn das werk ist auf jeden fall das zuverlässigere. das 2120 ist für manche betrachter vielleicht das schönere, dafür hat es aber auch mehr von einer diva...
wollte mich noch kurz für die unkomplizierte übergabe der ap ro 15300 bedanken. Sie ist an meinem arm deutlich angenehmer zu tragen als meine kürzlich verkaufte jumbo d-serie,
'perfekte' ergänzung in meiner:
- pp nautilus 5711
- iwc inge 1832
- vc overseas chrono 49140
- jlc polaris
gruss wolfgang
-
12.07.2009, 09:17 #42
-
13.07.2009, 05:56 #43
Klasse Uhr! Hätte mich längst für diese Schönheit entschieden, wären da keine hartnäckigen Berichte über die Revikosten ..
Greetings
Beste Grüße, munter bleiben! Victor
-
13.07.2009, 12:46 #44
Glückwunsch zu dieser sehr schönen Uhr.
Gruß Didi
-
13.07.2009, 13:08 #45
RE: Klein... stark...... und schwarz
Tolle Uhr,
es wäre für mich eine Überlegung wert!
Gruß
Rüdiger
-
13.07.2009, 17:17 #46
RE: Klein... stark...... und schwarz
Original von Skip*17
So, das Wetter passt und meine jüngste Maus schläft.
So habe ich etwas Zeit auch für einen guten Espresso und ein paar Bilder...…also Siebträger anschmeißen und etwas Zeit nehmen...
aber seht selbst.
Es ist ein Wahnsinn wie schön edel silbern diese Uhr schillert...sehr hell und auffällig, wunderschön. Genau richtig für den Sommer
Leider habe ich nach drei Wochen in einer fremden Wohnung bei 1 Uhr an der Außenlünette mit einem Glastisch Bekanntschaft gemacht, :eek: ……beim
Abwischen des gleichen…
passiert mir daheim nie :G :G ………………denn……………..da habe ich Holztische…
sieht man in Wirklichkeit aber kaum… gott sein Dank. Obwohl es ein sehr starker Bums war…
Am Band selbst habe ich obwohl ich die Uhr täglich trage,
keinen einzigen Kratzer und das in der Sommerzeit mit kurzen Ärmeln…..
Also so empfindlich ist die RO auch wieder nicht…...nach 3 Wochen war meine GMT mit polierten Mittelgliedern schon lange mattiert..
so ich lass es mir jetzt gut gehen und trinke den guten Stoff sonst wird er noch kalt...… euch noch ein schönes Wochende…
...es gibt noch Menschen die sich für Uhren begeistern und offenbar eine Espressokultur pflegen,was hast Du denn für eine Maschiene?
..geh dann eben auch mal an den Siebträger!Glaube,Liebe,Hoffnung
www.ensemblepaulinum.de
+++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++
-
13.07.2009, 20:16 #47
na endlich einer dem es auffällt...
Wie heißt Du denn überhaupt...?
Ich bin seit 1 Jahr dabei mit Siebträger und hatte meinen Einstand mit einer Nuova Simonelli "OSCAR" die für mich immer noch perfekt ist...
als Mühle eine Superjolly von Mazzer und als Kaffee im Moment den Martella - Maximum Class da ich viel Cappuccino trinke und der meiner Frau wegen der Milde besser schmeckt...
Die Crema war noch schöner aber bis ich die RO hintrapiert hatte war sie schon wieder etwas kleiner
in ein oder zwei Jahren werde ich dann Maschinenmäßig aufrüsten, weiß aber noch nicht welche ggf. die BZ99 oder ECM oder BFC... damit beschäftige ich mich dann wenn es soweit ist.....mit der Oscar wollte ich erst mal austesten ob es was für micht ist und nun bin ich süchtig nach gutem Kaffee...
Wie machtst Du die kleinen starken?Viele Grüße Stefan
-
13.07.2009, 21:46 #48
-
13.07.2009, 22:33 #49
Sehr schöne Uhr, lecker!
Auch der Espresso, natürlich...Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
14.07.2009, 14:51 #50
ob das ein Zufall ist? Beim mir zu Hause steht ebenfalls eine Nuova Simonelli Oskar, und ich habe mir auch gerade die AP 15300ST zugelegt (aber in blau, die schenke ich mir in ein paar Wochen selbst zum Geburtstag, erst dann folgen hier die Pics). In meinem Büro steht übrigens eine Vibiemme Junior Dualboiler. Und glaube mir, die NS Oskar macht keinen schlechteren Caffee als ein doppelt so teurer Chrombolide. Aber das ist jetzt wohl Offtopic :-)
-
14.07.2009, 14:59 #51
Schöne Uhr. Glückwunsch.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
14.07.2009, 17:16 #52
Oh in Blau, die schaut auch toll aus.
Her mit Bilder (nach deinem Geburtstag)!!!!
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
14.07.2009, 17:26 #53
jau - muss mal sehen, dass ich die uhr unauffällig an meiner frau vorbeigeschleust und abgelichtet bekomme - sonst muss ich mir noch unangenehme fragen stellen lassen oder ihr einblicke in die kontobewegungen geben... das wollen wir doch alle nicht
-
14.07.2009, 20:56 #54Original von tafkap
ob das ein Zufall ist? Beim mir zu Hause steht ebenfalls eine Nuova Simonelli Oskar, und ich habe mir auch gerade die AP 15300ST zugelegt (aber in blau, die schenke ich mir in ein paar Wochen selbst zum Geburtstag, erst dann folgen hier die Pics). In meinem Büro steht übrigens eine Vibiemme Junior Dualboiler. Und glaube mir, die NS Oskar macht keinen schlechteren Caffee als ein doppelt so teurer Chrombolide. Aber das ist jetzt wohl Offtopic :-)
Ach und Frau und Uhr vorbeischleußen... nee das ist keine Ausrede... das lassen wir nicht gelten...
also auf mach ein paar Bilder.
Immerhin weißt Du ja auch was Du zum Geburtstag bekommst...Viele Grüße Stefan
-
14.07.2009, 21:19 #55Original von tafkap
jau - muss mal sehen, dass ich die uhr unauffällig an meiner frau vorbeigeschleust und abgelichtet bekomme - sonst muss ich mir noch unangenehme fragen stellen lassen oder ihr einblicke in die kontobewegungen geben... das wollen wir doch alle nicht
du kannst ja auch einfach zu deiner frau sagen das der skip schuld istGruß Tom
http://i47.tinypic.com/23r4u8x.jpg
-
14.07.2009, 21:31 #56Original von DaytonFan
Original von tafkap
du kannst ja auch einfach zu deiner frau sagen das der skip schuld ist
er hat einfach Geschmack... das beweißt schon die KaffeezubereitungViele Grüße Stefan