So, das Wetter passt und meine jüngste Maus schläft.
So habe ich etwas Zeit auch für einen guten Espresso und ein paar Bilder...…also Siebträger anschmeißen und etwas Zeit nehmen...![]()
![]()
aber seht selbst.
Es ist ein Wahnsinn wie schön edel silbern diese Uhr schillert...sehr hell und auffällig, wunderschön. Genau richtig für den Sommer![]()
![]()
Leider habe ich nach drei Wochen in einer fremden Wohnung bei 1 Uhr an der Außenlünette mit einem Glastisch Bekanntschaft gemacht, :eek: ……beim
Abwischen des gleichen…
passiert mir daheim nie :G :G ………………denn……………..da habe ich Holztische…
sieht man in Wirklichkeit aber kaum… gott sein Dank. Obwohl es ein sehr starker Bums war…
Am Band selbst habe ich obwohl ich die Uhr täglich trage,
keinen einzigen Kratzer und das in der Sommerzeit mit kurzen Ärmeln…..
Also so empfindlich ist die RO auch wieder nicht…...nach 3 Wochen war meine GMT mit polierten Mittelgliedern schon lange mattiert..
so ich lass es mir jetzt gut gehen und trinke den guten Stoff sonst wird er noch kalt...… euch noch ein schönes Wochende…![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Hybrid-Darstellung
-
27.06.2009, 15:04 #1
Klein... stark...... und schwarz
Viele Grüße Stefan