ich würde versuchen sie mit alkohol abzufüllen da geht manches leichter.
Ergebnis 61 bis 80 von 148
Thema: Habe ich Chancen bei ihr?
-
11.06.2009, 22:37 #61falkenlustGast
Mon Dieu, was gibt es den hier stellenweise zu lesen, du solltest die alte Schule anwenden:
Schenk ihr Blumen, sage ihr du hättest einen Tisch reserviert, umwirb sie mit all' deinen Möglichkeiten. Aufgeben ist was für Schwachstecker, wenn man etwas wirklich will, dann bekommt man es auch.
Und Frauen,die sich von materiellen Dingen arig beeindrucken lassen, taugen meist nicht das schwarze unter dem Fingernagel, so eine will doch niemand wirklich. A prospos: Madame sollte eine Mademoiselle sein, ansonsten könnte es wirklich schwierig werden
Gib mal richtig Gas wenn dir wirklich was an ihr liegt, Frauen wollen umworben werden. So eine Frage zu stellen ist alles andere als peinlich, in Frage stellende Antworten hingegen schon eher
Drücke dir die Daumen
-
11.06.2009, 22:48 #62
-
11.06.2009, 22:51 #63Original von karli
ich würde versuchen sie mit alkohol abzufüllen da geht manches leichter.
aber oft auch nur einmal, oder?
TS, dran bleiben, ist mein Tipp
-
11.06.2009, 22:57 #64
Nur Mut und ran da- das läuft;-)
-
11.06.2009, 23:14 #65
Bin zwar schon lange verheiratet....kann mich aber noch dunkel an solche Situationen erinnern.
Es ist immer schwer hier Tipps abzugeben, weil jede Person unterschiedlich ist und auch dementsprechend anders agiert.
Ich bin an solche "schwierigen Angelegenheiten" immer sehr kurz, schmerzlos und direkt herangetreten.
Um Sicherheit zu bekommen, musst Du in meinen Augen über deinen Schatten springen und dem Mädel Deine Gefühle zum Ausdruck bringen.
Am Leichtesten, wie es jemand anders schon vorgeschlagen hat, hingehen, anlächeln und gestehen das Du Dich in Sie verguckt hast und Dir in diesem Moment gerade sehr schwer tust Ihr dies mitzuteilen.
Jede Frau sollte sich, wenn diese Aussage nett rüberkommt, zumindest geschmeichelt fühlen. Und Du solltest zumindest dann die Sicherheit haben ob ja oder nein.
Bei ja(weil Du Dir das Mädel geschnappt hast)
Bei nein(weil Du über Deinen Schatten gesprungen bist und dadurch Sicherheit erlangt hast)
So....und jetzt geh ich weiter uhren gucken...MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
11.06.2009, 23:18 #66
Männers, wie es wirklich geht zeigt Euch John Lajoie:
Kalick
KalickalickGrüsse, Frank
-
11.06.2009, 23:19 #67Original von David1973
So....und jetzt geh ich weiter uhren gucken...
Nein mal im Ernst - genau so würde ich es machen.
Und wenn sie auf Dein Geständnis blöd reagiert, erst recht freuen, dann hast Du Dir viel Zeit gespartGrüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
12.06.2009, 00:02 #68
brazzo:
möchte nochmal was zu einem eingangspost los werden:
offensichtlich bin ich dir mit meiner ironischen art zunahe getreten, das war nicht meine absicht, wie das augenzwinkern auch zeigen sollte. trotzdem war es nicht meine absicht dich lächerlich zu machen. ich wollte dir lediglich sagen, daß es in solchen situationen immer besser ist den persönlichen kontakt zur angebeteten zu suchen. riskier es einfach, auch wenn du unsicher bist. wir haben alle schon mal den ein oder anderen korb eingesammelt. und auch wenn dir das jetzt nicht wirklich hilft, aber falls es nicht klappen sollte, auch andere mütter haben nette töchter. nur mut.....! ich drücke dir jedenfals die daumen
-
12.06.2009, 00:06 #69
-
12.06.2009, 00:09 #70
-
12.06.2009, 00:09 #71
Hallo Brazzo,
ich habe das Gefühl, du machst dir einfach zuviele Gedanken darüber,
dass sie zu einem Treffen zugestimmt hat, kann ein Signal der Sympathie spiegeln. Tipp des Tages: Einfach ansprechen, mehr als ein Korb kannst du nicht bekommen, du wirst dich vermutlich ärgern falls du nicht fragst.
-
12.06.2009, 00:36 #72
Cooler Themenstarter, keine Scheu die wirklich relevanten Themen mal anzusprechen.
Hab ja im Lauf der letzten 3 Jahre ein paar von den Vollcheckern mit ihren heißen Bräuten hier kennenlernen dürfen.....
Brazzo, wenn sie dir am Herzen liegt, sei altmodisch.
Umgarnen und Umwerben.
Und lass dich nicht aus der Ruhe bringen, steter Tropfen höhlt den Stein.Dirk
-
12.06.2009, 00:43 #73
Was mir "Sorge" bereitet ist, sie traf sich bereits mit Dir und ist nun nicht weiter interessiert. Das ist meiner Erfahrung nach schlechter als wenn man um das erste Treffen kämpfen muss - denn nun "kennst" sie dich und möchte nicht
Gruß, Robert
-
12.06.2009, 07:36 #74
OT:
Mutig hier so ein Thema anzufangen, aber Off Topic... Beratung für alle Lebenslagen. Passt doch!
Kann nur einige Vorredner bestätigen. Die Sache mit suchen und anschreiben war nicht die optimalste Idee, aber das Ergebnis zählt und sie war mit Dir weg!
Da Du anscheinend relativ viel Zeit verstreichen hast lassen, kann es ja auch sein, dass sie meint DU hättest nach dem ersten Date kein Interesse mehr... schon mal an das gedacht?
Wenn Du sie wirklich willst, sei nett zu Ihr aber nicht zu sehr... Wie beim Autokauf, wenn der Verkäufer merkt wie geil du auf die Kiste bist, gibt keinen Rabatt!Alles klar?
Alte Schule bringts heute noch immer! Emanzipation hin oder her, wenn ein Mann einer Dame in die Jacke hilft, wird sie das immer schätzen.
Wird schon klappen. Einfach nochmal mutig sein und direkt fragen, es gibt nur 2 Antworten.
Viel Glück! Wir erwarten Berichte!Beste Grüße, Steff
-
12.06.2009, 08:20 #75Original von buchfuchs1
Brazzo, wenn sie dir am Herzen liegt, sei altmodisch.
Umgarnen und Umwerben.
Und lass dich nicht aus der Ruhe bringen, steter Tropfen höhlt den Stein.Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
12.06.2009, 08:34 #76
Schenke Ihr einen Gutschein.
Der Gutschein beinhaltet eine Dienstleistung, also nix Materielles. Das kann, da sie wohl im Prüfungsstress ist, etwas sein, das Sie zeitlich unterstützt.
z.B. Samstagseinkauf mit Tütentragen, einmal Fensterputzen in Ihrer Wohnung, Wenn Sie ein Auto hat, einmal Auto waschen innen-aussen.
Ohne Gegenleistung!
(Nach zwei Wochen fragst Du, ob das Auuto wieder schmutzig ist)
Dann wirst Du in Kürze wissen, was noch geht.Gruß,
René
-
12.06.2009, 09:41 #77
http://www.youtube.com/watch?v=bxYO06TDHoc
BTT: Sprich das Mädel direkt an, frag sie, ob sie Lust hat, Dich zu sehen, mit Dir was zu unternehmen- die einzig wahre Lösung...Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
12.06.2009, 10:11 #78
Unser Brazzo fährt zweigleisig.
Viele Grüße
Robert
-
12.06.2009, 10:15 #79
Wie findet man denn sowas?
Dirk
-
12.06.2009, 10:15 #80
Denke, die Schnittmenge der beiden Foren ist ncht soooo klein.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."