Mach Sie darauf aufmerksam, dass du Rolexträger bist und ansonsten materiell wie auch körperlich gut ausgestattet. Das beeindruckt die meisten Frauen!
Btw., fährst du Porsche oder eine andere Protzkalesche? Dann Katsching........
![]()
![]()
Nee, im Ernst. Nur Mut und einfach mal direkt ansprechen und einladen. Kann nicht viel schiefgehen .![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 148
Thema: Habe ich Chancen bei ihr?
-
11.06.2009, 20:14 #21
-
11.06.2009, 20:15 #22
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
11.06.2009, 20:16 #23
Steck ihr einfach einen Brief zu mit folgendem Inhalt:
Willst Du mit mir gehen ?
ja ( ) nein ( )
wenn "nein" warum nicht ?
---------------------------------------------------
dann wird das schon
-
11.06.2009, 20:26 #24ehemaliges mitgliedGast
Vergiss das Essen gehen. Mach was kreatives mit ihr. Am Wochenende und versuche den halben Tag mit ihr zu verbringen. Das mit dem Essen ergibt sich dann sowieso.
-
11.06.2009, 20:31 #25Original von Dr.Nick
Steck ihr einfach einen Brief zu mit folgendem Inhalt:
Willst Du mit mir gehen ?
ja ( ) nein ( )
wenn "nein" warum nicht ?
---------------------------------------------------
dann wird das schon
Du hast noch "vielleicht ( )" vergessen, Doc!Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
11.06.2009, 20:33 #26
tschuldige, Signore
-
11.06.2009, 20:34 #27
Klapperhart, dass Du mit so einem Thema hier ankommst. Respekt.
Dann geb' ich halt auch meinen Senf dazu.
1. Ich persönlich käme nicht auf die Idee, eine Frau, die ich bei einem VHS-Kurs kennengelernt habe, im www bei einer dieser wirhamunsallelieb-Plattformen zu suchen und dann vollzuquatschen, ohne dass ich dazu aufgefordert worden wäre. Did somebody say stalker?
Aber das bin nur ich und meine Antipathie gegen diese Einrichtungen ist hinlänglich bekannt.
Ich würde sofort aufhören, sie dort nochmals anzuschreiben, es sei denn, sie schreibt zuerst.
2. Sie hat zwar schon einmal abgesagt und kein Gegenangebot vorlegt, aber whatever: Das nächste Mal wenn Du sie IN PERSON siehst bei Eurem VHS-Kurs, würde ich Sie direkt ansprechen und Fragen, ob Sie Bock auf nen Kaffe, auf ein Bier oder wasweissichdenn hat. Gleich zum Essen gehen und dann am Ende noch für sie mitzahlen ist fürs erste Treffen etwas viel, finde ich. Wenn Sie einwilligt, schlägst Du einen konkreten Ort vor und schlägst einen konkreten Tag und eine konkrete Uhrzeit vor. Sie bestimmen zu lassen ist in diesem Fall doof, finde ich. Zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein.
Hat sie keine Zeit oder Lust und bietet wieder keinen "rain check" an, ist die Sache gelaufen. Leider kein Interesse.
3. Was dieses "Bussi auf die Wange" Zeugs angeht, so hat das alles nicht das Geringste zu sagen. Sie ist nur freundlich.Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
11.06.2009, 20:44 #28ehemaliges mitgliedGast
Alternativ könntest Du einer Lady aus BW einen Champagner ausgeben und bei der Freizeitgestaltung helfen.
-
11.06.2009, 20:51 #29
RE: Habe ich Chancen bei ihr?
Original von Brazzo
Und wenn ich Frauen anziehend finde, werde ich immer etwas schüchtern...
Ein egotechnisches Wiederherstellungsschnapserl hilft.
Du solltest ihr nicht gleich sabbernd in die Hupen fallen, aber ein wenig
mehr Lockerheit macht einfach alles leichter. Die Dosis macht das Gift.
Original von Brazzo
3. Wie ticken Frauen/diese Frau?— Roland —
20 % auf alles!
-
11.06.2009, 20:53 #30
Brazzo!
Quatsch sie an und sag ihr dass du sich in sie veguckt hast!
Bester Weg!best regards, raphael
picture by mr. tommy ton
-
11.06.2009, 20:58 #31
ich schmeiss mich hier weg
das kann doch nicht wirklich war sein, daß hier sowas ernsthaft gefragt wird oderkomme mir ein bischen vor wie bei dr. sommer in der bravo
wie alt ist den der ts....ich denke fast 35 j.
ist da die letzten 20 j. irgend etwas schief gelaufen, bzw. gar nicht gelaufen
wie den auch sei, ich empfehle dir dringend einen "flirt kurs", denn wenn du so weitermachst, wird das nix
da fang mal lieber eine affaire mit deinem pc an
also: back to the roots und auge in auge ansprechen
sei ein mann und bereit für den ersten korb
viel erfolg
-
11.06.2009, 21:00 #32Original von newyork
Brazzo!
Quatsch sie an und sag ihr dass du sich in sie veguckt hast!
Bester Weg!Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
11.06.2009, 21:03 #33
-
11.06.2009, 21:03 #34Original von SoccaRoo13
das kann doch nicht wirklich war sein, daß hier sowas ernsthaft gefragt wird oderkomme mir ein bischen vor wie bei dr. sommer in der bravo
wie den auch sei, ich empfehle dir dringend einen "flirt kurs", denn wenn du so weitermachst, wird das nix
uncool
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
11.06.2009, 21:07 #35Original von JakeSteed
Original von SoccaRoo13
uncool
-
11.06.2009, 21:09 #36
naja, frauen sind etwas komplizierter - aber davon versteht der gemeine rlx`ler leider nur allzu wenig
manche brauchen - wie schon richtig gesagt - einfach eine direkte frage. problem dabei ist: falls sie nein sagt, hat sichs erstmal erledigt.
mein tipp: steter tropfen höhlt den stein. dranbleiben, nicht zu aufdringlich. dann in den darauf folgenden gesprächen die situation abwarten und nach einem weiteren treffen fragen. wann und wie, kannst nur du entscheiden. evtl. merkst du aber auch dabei, ob sie weiteres interesse hat.
nicht aufgebenCiao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
11.06.2009, 21:16 #37
-
11.06.2009, 21:20 #38
RE: Habe ich Chancen bei ihr?
Original von Brazzo
Hallo zusammen!
Ich hab ein Mädel kennengelernt und bin mir jetzt nicht ganz so sicher, was ich jetzt machen soll...?
Ok, aber erstmal die Vorgeschichte.
In einem Volkshochschulkurs ist mir vor ein paar Wochen ein Mädel aufgefallen. Der Kurs ist dann ein paar Mal (wegen Ferien) ausgefallen und da ich sie nicht persönlich Fragen konnte, ob wir mal was trinken gehen, habe ich sie dann über eines der bekannten social networks angeschrieben (hatte also nach ihr gesucht). Nach einigen Tagen hat sie auch zurückgeschrieben (und ihre Freude zum Ausdruck gebracht) und einen Vorschlag für ein Treffen gemacht. Dieses Date war dann auch letzte Woche.
Wir haben uns wirklich gut unterhalten, viel gelacht und dann mit Bussis auf die Wange verabschiedet (wobei wir uns auf Ihre Initiative hin auch so begrüßt hatten). Ich hatte bei dem Treffen auch zum Ausdruck gebracht, dass ich sie nochmal gerne treffen möchte. Allerdings nicht direkt gefragt, sondern bei dem ein oder anderen Thema gemeint, dass erzähle ich dir, wenn wir uns wieder sehen.
Zwei Tage später habe ich ihr dann wieder geschrieben (hatte mich nicht getraut, nach der Telefonnummer zu fragen) und gefragt, ob ich sie nach dem nächsten VHS-Kurs zum Essen einladen dürfe. Sie schrieb dann zurück, dass da nicht könne, weil sie zu einer Party eingeladen sei. Leider hat sie keine Andeutung gemacht, dass wir uns ja auch ein ander Mal treffen könnten.
Gestern haben wir uns dann bei dem Kurs wieder gesehen, uns auch mal angelächelt und danach bin ich auf sie zugegangen und wir haben uns noch ein paar Minuten unterhalten.
Zur Verabschiedung sagte sie: "Bis nächste Woche dann!" (Da ist dann wieder Kurs).
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich möchte sie gerne wieder treffen, weil ich sie süß finde und gerne besser kennenlernen möchte. Und wenn ich Frauen anziehend finde, werde ich immer etwas schüchtern...
Meine Fragen an Euch:
1. Hat sie schon zum Ausdruck gebracht, dass sie nix will bzw. keine weiteres Treffen?
2. Soll ich nochmal fragen, ob wir uns treffen? Ist das nervig für sie oder zeigt es Interesse?
3. Wie ticken Frauen/diese Frau?
Ach ja, falls das wichtig sein sollte: Sie ist Mitte zwanzig, ich Anfang dreißig, sie studiert und ist im Prüfungsstress (hat da wohl viel zu Lernen und v.a. Prüfungsangst), ich hab Uni hinter mir und stehe im Berufsleben.
Würde mich über Antworten und Tipps freuen!
Viele Grüße,
Brazzo
Da kann man per Ferndiagnose nichts zu sagen. Frag sie halt beim nächsten mal, ob Sie überhaupt Lust hat dich nochmal zu treffen. Du würdest Sie momentan durch die Rosa Brille sehen, die sie dir gerne absetzen kann. Der direkte Weg ist der beste!
-
11.06.2009, 21:20 #39ehemaliges mitgliedGast
Tobias, hast Du jetzt eine Autovermietung?
Anhängerverkupplung?
-
11.06.2009, 21:21 #40
Ich bin leider kein Frauenversteher... Helfe aber sonst immer gerne. Sorry.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel