Zweiteres ist der Fall. Ist schon geklärt die Jacke geht zurück...![]()
Ergebnis 4.441 bis 4.460 von 9725
-
08.02.2011, 22:16 #4441
ist die Jacke gewachst (das fühlt man) oder coated wax (das fühlt sich an wie normale Baumwolle)??
beim ersten Fall - wirst damit leben müssen, das Wachs riecht ab und an sehr intensiv - vor allem wenn die Sonne direkt drauf brennt
beim zweiten Fall - da darf nix riechen, und zurück damit zum HändlerViele Grüße
Wolfgang
-
08.02.2011, 22:20 #4442Beste Grüße, Steff
-
08.02.2011, 23:07 #4443
Wow, das wird hier ja schneller Breitgetreten als man seine PNs lesen kann...
Ich bin mal gespannt wie die Roadmaster riecht wenn sie zurück ist, ich fand sie riecht nach Weichspüler oder einem fremden Waschmittel - jedenfalls nichts Bedenkliches oder auffälliges. Aber Geschmäcker und Empfindlichkeiten sind ja zum Glück unterschiedlich.
Matti: ich kann dich beruhigen, Deine riecht auf jeden Fall anders (ich hab ja beide selber gerade erst gekauft, von unterschiedlichen Verkäufern) und wenn ich wirklich was an der Nase haben sollte tauschen wir natürlich auch zurück. Schade ist daß die noch nicht zugestellt wurde, ich hab beide zusammen zur Post gebracht. Kann das an der Packstation liegen? Ich laß deine auf jeden Fall eingepackt bis du dich entschieden hast, bin eh erst Donnerstag abend wieder zuhause ;-(
Aber zur Roadmaster hätte ich dann mal ne Frage an die Fachleute, ich mache auch mal ein Foto wenn sie zurück ist: die Cordbesätze an Kragen und Ärmel sind tatsächlich nicht sehr gleichmäßig beige/grau. Ich dachte das muß so sein, ein bischen wie bei den Diesel Jeansjacken die in den 90ern überall rumliefen - kann das jemand bestätigen oder ausschließen?Gruß, Peter
__
Der hat nie das Glück gekostet, der's in Ruhe genießen will (Karl Theodor Körner)
-
09.02.2011, 00:35 #4444
Nur zur Klärung.
Cordbesatz ist Winter - also solltest Du der VK der Jacke sein, die Kunden lieber drauf hinweisen, denn Steff scheint ja von ner Sommervariante auszugehen
Aber ohne jetzt hier zu raten - mach mal Fotos von den Cordteilen. Ich dachte die sind immer schwarz oder braun?? Nix grau/beige. Welche Farbe hat die Jacke außen? Blau? Wenn dunkel, dann sollte der Cordbesatz m.E. schwarz oder braun seinGeändert von *Triple_H* (09.02.2011 um 00:37 Uhr)
Viele Grüße
Wolfgang
-
09.02.2011, 02:47 #4445
mhhh ich bin da jetzt nicht 100%ig sicher, aber die Trialmaster gibts in verschiedenen Varianten.
Die original Trialmaster ist eine normale Wachsjacke, die Trialmaster Legend ist 3x gewachst, aber antik gemacht und etwas schwerer, Die Evolution ist wie die original Trialmaster nur mit gesteppten Schultern
http://www.classicmustangshop.com/sh...bekleidung.php
danke für die antwort ,jedoch verwirrt mich die anpreisung als limited edition jacke.....(link)Geändert von Florian0303 (09.02.2011 um 02:49 Uhr)
-
09.02.2011, 07:13 #4446
Na klar, ich mache Ende der Woche mal ein paar Fotos wenn die Jacke und ich wieder zuhause sind.
Dem Stoff nach kann es eigentlich nur eine Sommerjacke sein, die ist wirklich sehr leicht. Aussen ist sie in einem sehr dunklen Blau gehalten.Gruß, Peter
__
Der hat nie das Glück gekostet, der's in Ruhe genießen will (Karl Theodor Körner)
-
09.02.2011, 07:24 #4447
Nochmal.
Cordkragen ist IMMER WinterViele Grüße
Wolfgang
-
09.02.2011, 07:51 #4448
Langsam, langsam, nix falsch verstehen. Ich will hier keinen an den Pranger stellen!!! Peter, das liegt mir fern. Wir sind uns ja einig georden, da Du ohne Murren die Jacke zurücknimmst.
Ich wollte nur wissen, ob man das Teil waschen kann, weil sie eben übel riecht. Wenn ich es könnte, wäre alles im Butter. Nur wollte ich mich vorher schlau machen bevor ich Dir eine PN schicke, da im Etikett ausdrücklich steht - NICHT WASCHEN!
Hier habe ich nachgefragt, weil ich von Belstaff keine Ahnung habe und hier die wahre Kompetenz am Start ist.
Nochmal zur Jacke.
Sie ist dunkelblau und der Cordbesatz ist braun. Die Außenfarbe ist ungleichmäßig, an manchen Stellen extrem dunkel, schaut schon fast speckig aus.
Es handelt sich um kein gewachstes Modell, es fühlt sich an wie normaler Baumwollstoff und na ja, sooo dünn und leicht ist die Jacke nicht, aber macht nix, denn genau so eine wollte ich haben. Eine perfekte Übergangsjacke, für mich jedenfalls.Beste Grüße, Steff
-
09.02.2011, 07:57 #4449
das hat Peter auch keiner unterstellt, zumindest ich nicht. Aber wenn das hier zur Sprache kommt, dann kann man (in dem Fall ich) gerne etwas aufklärend zur Seite stehen um gewisse Fakten klarzustellen.
Viele Grüße
Wolfgang
-
09.02.2011, 08:05 #4450
Wolfgang, so war es auch nicht gemeint. Ich bezog mich auf Peters ersten Post und dabei auf seinen ersten Satz.
Wollte ihn quasi nicht übergehen, sondern mich erst schlau machen bei den Belstaffjüngern.Beste Grüße, Steff
-
09.02.2011, 08:07 #4451
kann mir jemand was zu den momentan verfügbaren jacken im berliner outlet sagen?
und wie sind die preise da ca.?Grüße Sebastian
-
09.02.2011, 08:12 #4452
Keine Ahnung - aber seit letzter Woche gibt es dort zumindest einen Racing Blouson in L für ~760.- weniger
Ruf doch einfach an, wenn du ein bestimmtes Modell in einer bestimmten Größe suchst - die sind sehr freundlich am Telefon und schicken dir das Teil auch zuVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
09.02.2011, 08:13 #4453
alles klar,werd doch nachher gleich mal durchbimmeln
so allgemein kurz OT
lohnt sich das outlet berlinnicht nur belstaff,allgemein fürs shopping oder gibts da nur ramsch?)
Grüße Sebastian
-
09.02.2011, 08:53 #4454
Hm, mußt dich einfach mal nur durch die Marken durchklicken die da vertreten sind. Für mich ist der Rest eher uninteressant. Nicht direkt auf dem Gelände sondern daneben ist noch ein Carhartt Outlet, den mag ich ganz gerne.
Steff: alles gut, ich bin mittlerweile selber gespannt was mit der Jacke los ist :-)
Gruß, Peter
__
-
09.02.2011, 13:49 #4455
Also ich hatte gestern was in der Packstation, der Postler ist die also angefahren. Dachte eh, dass es die Jacke ist. Aber wer kann schon sagen, was bei DHL los ist, da gehen Dinge manchmal seltsame Wege...
Auf alle Fälle finde ich angesichts der Thematik mit der anderen Jacke Deine Aussage zum eingepackt lassen
Zur Roadmaster: Es gibt Modelle, da ist diese unterschiedliche Stoff-Färbung schon beabsichtigt, wie z.B. die Farbe Avio. Hier bei Gotlands: http://www.gotlands.de/index.php?op=...product_id=170
Besser zu sehen ist der Stoff hier: http://www.gotlands.de/index.php?op=...product_id=439
Aber die Cordteile sollten schon in einer Farbe sein... Bin ja mal auf die Fotos gespannt.Viele Grüße
Matthias
-
09.02.2011, 18:26 #4456
Meine Racemaster ist vorher gekommen
Im Vergleich zur Gangster fühlt sich die bei gleicher Größe um den Bauch schon um einiges weiter an, da fehlt mir fast der enge Sitz. Aber eine Leder-Gangster ist in der Pipeline, die darf diesen Körperkontakt dann künftig herstellen...Viele Grüße
Matthias
-
09.02.2011, 19:42 #4457
Wie findet ihr die Belstaff Seven? Hat die zufällig jemand von euch?
VG Axel
-
10.02.2011, 08:56 #4458
Yep, ich habe die Seven.
Trägt sich sehr angenehm, schön figurbetont, tolle Jacke!
Was mich eine wenig stört sind die Brusttaschen, wenn ich da was reinpacke hängt es bis zum Bauch :-)
So what
-
10.02.2011, 09:16 #4459
ich kannte die Seven bisher nicht. Sieht aber aus wie die Maple und sollte kein großer Unterschied sein, oder?
Viele Grüße
Wolfgang
-
10.02.2011, 09:19 #4460
Ich habe auch gerade erst mal auf der HP nachgucken müssen, wie die Seven aussieht. In der Tat wie die Maple in Nicht-Leder.Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
Lesezeichen