Seite 223 von 321 ErsteErste ... 173203213221222223224225233243273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.460 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona
    Der "alte" Belstaff Schnitt ist nun bei Matchless zu finden. Wer konsequent nach dem style kauft wird zwangsläufig dort landen. So zumindest bei mir.

Comex
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Wer oder was ist "matchless" ? Hat jemand mal ein Foto einer Jacke ?
    Viele Grüsse, Jürgen

Datejust Avatar von Coriolanus
    Wieso kauft das Forum jetzt Matchless? Eine unsinnige Verallgemeinerung. Die Matchless-Kollektion ist ganz klar Belstaff nachempfunden, nur noch teurer und meiner Ansicht nach weniger ästhetisch. Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich bleibe bei Belstaff, solange es mir gefällt und nicht weil's irgendein Heini für "ausgelutscht" hält. Als Alternative bei den Lederjacken kommt für mich in diesem Segment nur Aero in Frage.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! (B. Brecht)

GMT-Master
    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wieso kauft das Forum jetzt Matchless? Eine unsinnige Verallgemeinerung. Die Matchless-Kollektion ist ganz klar Belstaff nachempfunden, nur noch teurer und meiner Ansicht nach weniger ästhetisch. Das ergibt für mich keinen Sinn. .... .
    Weil immer wieder eine neue Sau durchs Dorf gejagt wird ... war schon immer so und wird wohl auch so bleiben ... und dann waren da noch die Lemminge
    Axel

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Danke, Darren. In der Tat Belstaff sehr ähnlich.

Ich bin froh, dass ich in Leder 2 Gangster (blackbrown und new silver), eine Maple (black) und eine Panther (black) habe. Dazu die farblich passenden Schuhe (stonemaster in blackbrown, grey und black).

Das soll mir für die nächsten Jahre reichen, so dass ich mit diesem Thema "durch" bin....
    Viele Grüsse, Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gern geschehen, Jürgen.

Ich bin mit dem Thema Belstaff auch durch; zumindest seit ich eine maßgefertigte Aero Highwayman hab'.

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Man muß sich ja nicht auf ein Label festlegen. Neben meinen Aeros schlüpf ich immer mal wieder gerne in ne Belstaff. Matchless juckt mich bis jetzt nicht....

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    hm.
    belstaff wie ich es im wesentlichen lieben gelernt habe hört imho bei der panther/gangster/centaur auf.
    das neue zeug erinnert mich immer mehr an japan-design.
    der alte belstaff-stil ist nun bei matchless wiedergeboren.
    den eindruck bekomme ich vorallem, bei den vorrangig gezeigten angeboten der beiden internetseiten

so ne roadfarer würde mir heute gut gefallen:
    http://www.matchlesslondon.com/en/roadfarer-3728.html
    Geändert von Flo74 (29.08.2013 um 15:28 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Von Matchless mag ich ca. 75% des Sortiments. Bei Belstaff sind es aktuell vielleicht 10%. Zum Glueck stellt sich die Frage eines Jackenkaufs erst mal nicht, denn der Schrank ist voll
    Gruss,

Axel

Datejust Avatar von Coriolanus
    ... die Lemminge. Stimmt, die habe ich ganz vergessen!
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! (B. Brecht)

Deepsea Avatar von Townmaster
    Zur meiner Überraschung heute in der Bucht entdeckt:

http://www.ebay.de/itm/Hackett-Londo...00956749465%26

Habe ich irgendetwas verpasst ???....... Haben beide Label's was miteinander gehabt ???......oder Fake ???
    Gruß Andreas

Yacht-Master Avatar von Montreal
    Hab eine Gangster zu Hause im Schrank und mir heute ein Framingham (leder) der aktuellen Kollektion im Belstaff Outlet hier bei uns in Salzburg gekauft - gleicher Schnitt. nach wie vor perfekte qualität.
    Georg grüßt...

Milgauss
    Ups, meinte natürlich Montreal :-)
    Viele Grüße! Wilhelm

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Montreal Beitrag anzeigen
    Hab eine Gangster zu Hause im Schrank und mir heute ein Framingham (leder) der aktuellen Kollektion im Belstaff Outlet hier bei uns in Salzburg gekauft - gleicher Schnitt. nach wie vor perfekte qualität.
    Was hast du deine Jacke im Outlet bezahlt?

Thomas

Milgauss
    Mintreal
    In welchen Größen hast du denn die beiden Jacken? Wollt mal eine Frmingham zur Probe bestellen und nicht dauernd wegen der Größe hin und her schicken? Hab in meiner Gangster XXL aber nun ist ja alles in 52, 54 etc.
    Viele Grüße! Wilhelm

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von bfsap Beitrag anzeigen
    Mintreal
    In welchen Größen hast du denn die beiden Jacken? Wollt mal eine Frmingham zur Probe bestellen und nicht dauernd wegen der Größe hin und her schicken? Hab in meiner Gangster XXL aber nun ist ja alles in 52, 54 etc.
    Was heißt nur mal zur Probe bestellen? Wenn du wirklich eine willst, bestell eine in 52 und eine in 54. Die wo besser passt behältst du und die andere schickst du zurück

Milgauss
    Naja wenn man hier schon fragen kann könnte man ja auch gleich nur eine passende bestellen
    Viele Grüße! Wilhelm

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen