Seite 310 von 487 ErsteErste ... 260290300308309310311312320330360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.200 von 9725
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Blöd ist nur, dass die verschiedenen Grössen gleich ausfallen und deshalb die gleichen Grössen verschieden sind.
    Geändert von Rolstaff (07.03.2012 um 21:13 Uhr)
    Viele Grüsse, Jürgen

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ich hatte ne Maple in XXL und ne Panther in L.....
    Beide haben gepasst

Ach ja, die Birling hatte ich auch noch in XXL
    Geändert von Hudlhe (07.03.2012 um 21:44 Uhr)

Day-Date Avatar von AcidUser
    .
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen

...
    Ich hatte heute mal im Berliner Outlet ´ne Cougar in M an, einfach mal um den Schnitt zu testen. Ergebnis: Hammer-Jacke aber in M zu groß!

Habe vorhin dann mit Nico Seifert telefoniert und er versucht sie mir in S in New Silver zu besorgen.
    ...
    Leider hat das nicht geklappt!
    Zitat Nico Seifert: "Wenn ich von den Italienern bloß alles bekommen würde, was ich möchte..."
    Also keine Chance an ´ne S ranzukommen.

Er bot mir dann an, mir nochmal die Cougar in M zur Ansicht zu schicken und meinte ich solle sie doch nochmal probieren da ja, wie wir ja auch alle wissen, keine Jacke wie die andere ausfällt.
    Die Jacke kam also und siehe da-sie war bei weitem nicht so groß wie die schwarze, welche ich im B5-Outlet an hatte. Sooo groß kommt mir die M nun plötzlich gar nicht mehr vor...
    ...

Ich suchte ja immer noch 'ne Hero oder 'n Racing-Blouson in meiner Grösse. Heute also mal wieder die Jacken im Berliner Belstaff-Store durchgeschnüselt und siehe da, ein Racing-Blouson in S.

Aber Moment, irgendwie sieht diese handgeschriebene Grössenangabe komisch aus. So als wäre die tatsächliche Grösse lediglich überklebt!

Und richtig, in der Jacke stand als Grösse L!

Ich also zum Chef des Ladens und gefragt ob er mich foppen möchte, in der Jacke stünde L, ich bräuchte jedoch zwingend 'ne S!
    Er lächelt müde und sagt "Zieh an und entscheide selbst, ob das eine L oder eine S ist."
    Ich das Ding also angezogen und war etwas verwirrt! Die Jacke passte!

Der Chef erzählte mir dann, dass er, als die Jacke geliefert wurde, die Grösse auf dem Etikett sofort von Hand geändert hätte. "Wenn ick den Leuten ditt als L verkaufen würde, würden die sich zurecht verarscht fühlen."

Ich habe die Jacke dann kopfschüttelnd bezahlt und immer noch kopfschüttelnd den Laden verlassen.
    ...
    Man muss die Teile wirklich immer anprobieren, egal was in der Jacke steht! Ok, ist jetzt nicht unbedingt was neues!
    ...
    Geändert von AcidUser (07.03.2012 um 22:21 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Steve McQueen Avatar von paddy
    Schei$e, das liegt gar nicht an Blähstaff!

Das sind die fiesen kleinen Größentierchen, die Nachts die Größenschilder in den Jacken umnähen...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Die kenn ich, diese fiesen Größentierchen! Die haben mir vor 20 Jahren mal in einer Nacht gut 20cm Körpergröße geraubt!
    Hat mir nie jemand geglaubt!
    Alle sagten ich solle die Finger von den Drogen lassen!
    Und jetzt kommt Paddy... Endlich gibt es noch einen Menschen der die Viecher kennt!
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Milgauss Avatar von Zico
    Also nach eingehendem Studium vor dem Spiegel Zuhause hab ich beschlossen die Gangster zu behalten, passt mir würde ich sagen perfekt, Farbe antique black ist mir zwar fast ein bisschen zu "braunstichig" aber ich glaube das ist schon die richtige Farbe die zu den meisten Sachen passt, gibt ja auch keine wirklich schwarze Alternative.... Und dass es ein "Wintermodell" (ich tu mich echt schwer mit dem Ausdruck) ist stört mich nicht, ich glaub im Sommer kommt eh noch ne Gangster in new silver...., verdammt ich wollte doch nicht.., egal..., immer das gleiche.... ;-)
    "Wenn man drauftritt, muss er schiessen." Ferry Porsche

Beeile Dich mal lieber mit dem Kauf der Sommergangster! Hier stand vor 2 Seiten zu lesen, dass das Model eingestellt wird!
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Milgauss Avatar von Zico
    Da muss ich noch auf meinen Bonus warten... ;-)

Explorer Avatar von Justus
    Hi Leute,

Danke schonmal für eure Infos bzgl welche größe für mich die richtige ist. Ich denke ich werde eine in M ordern... . Dennoch würde mich noch brennend interessieren, was ihr von dem Model haltet ;-) http://www.belstaff.de/Herren/Lederj...:1258:108.html Mich wundert es, das dieses Model hier noch nicht angesprochen wurde, also ich find sie seeehr schick :-).
    Ps. Sorry falls paar Fehler drin sind, ist mitm Handy getippt...

Grüße Julien

Is halt noch nicht sooo lange erhältlich!
    Ich finde die Birling auf Bildern ganz cool! Live habe ich sie aber noch nicht gesehen!

Das es sich um eine "Vent" handelt das heisst, dass das Leder perforiert ist, hast Du aber gesehen?
    Muss man mögen! Nicht dass Du Dich wunderst, oder gar enttäuscht bist wenn Du sie bekommst!
    Geändert von AcidUser (08.03.2012 um 15:06 Uhr)
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Day-Date Avatar von Sippel
    Fällt die dann eigentlich genauso aus dem programm wie alle anderen wenn der komplette Kollektionswechsel zum Herbst kommt?
    Grüße Sebastian

Milgauss Avatar von Zico
    Auch geil die Birling X und die gibts auch in new silver..., verdammtes Virus...

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Hallo,

schaut Euch mal die Jacob bei Gotlands an, gibt´s komischerweise nicht auf belstaff.de.

Find ich absolut klasse, mir leider in der Schulter selbst in xxxl etwas zu schmal, aber wie gesagt Hammerteil

http://gotlands.de/index.php?op=disp...product_id=914
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Schöner als jeder Aero.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sicherlich Geschmacksache. Aero vergibt - zumindest in diesem Fall - jedoch lässigere Namen, in der Modellbezeichnung. "Highwayman" klingt zweifellos besser, als "Jacob".

Mhmm, auf den Vergleich wäre ich jetzt gar nicht gekommen!
    Diese Jacob ist nicht meins! Die Highwayman würde mir, mit entsprechenden Optimierungen, durchaus gefallen obwohl ich grundsätzlich eher Belstaff mag!
    Geändert von AcidUser (08.03.2012 um 21:16 Uhr)
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Ich kenn jetzt die Highwayman nicht, aber wenn es eine typische Aero ist, ist sie eher aus dickerem festerem Leder.

Die Jacob ist eine superleichte dünne Sommerlederjacke aus superweichem Leder.

Acid: Und dabei hatte ich gedacht, dass sie Dir gefallen könnte.
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Ich mag bei Belstaff den Stehkragen mehr!
    Frank
    (U.N.V.E.U)

ehemaliges mitglied
    Gast
    +1

Außer den, von der Maple Vent. Der ist, bzw. war mir zu hoch. Im offenen Zustand, hat der sich immer so komisch runter geklappt.

Ich mag bei Belstaff den Stehkragen mehr!
    Ich ja eigentlich auch, wäre aber für die dann x-te Lederjacke durchaus eine Alternative gewesen. Jetzt wirds wohl noch ne Gangster in antique cuero werden, echt geile Farbe.

Darren möchte ich bezüglich der Maple ebenfalls Recht geben, der hohe Stehkragen gefällt mir auch nicht!
    Gruß Hans

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen