Seite 2 von 321 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    bis 16.00 Uhr bestellen - Lieferung erfolgt mit UPS am darauffolgenden Werktag
    Viele Grüße
    Wolfgang

Mil-Sub Avatar von Moehf
    Themenstarter
    coole Sache!
    Welche ist Deine "liebste" Belstaff?
    Viele Grüße, Manuel

Daytona
    Ich glaube Wolfgang präferiert die Gangster.
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Mil-Sub Avatar von Moehf
    Themenstarter
    Da bin ich gespannt
    Viele Grüße, Manuel

Absolut die Gangster, weil sie in den verschiedensten Varianten erhältlich ist. Leder, Nylon, Stoff, Gum Cotton und in zig Farben. Das kenne ich bei keiner anderen Belstaff
    Viele Grüße
    Wolfgang

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Freunde des guten Geschmacks,

nachdem ich tage-, besser, wochenlang diesen Thread hier rauf und runter gelesen habe, bin ich gestern mal auf die Suche gegangenund habe anprobiert, was in verschiedenen Läden so rumhing.

Eigentlich wollte ich mangels Masse eine Wax-Jacke, aber das, was ich mir so vorstellte, war nicht da oder was da war, stand mir überhaupt nicht.

Wollte dann schon wieder die Heimreise antreten, als ich eine Schaufensterpuppe mit einer immens geilen Lederjacke erblickte.

Ich bat den Verkäufer, ob er mir diese mal von der Puppe abnehmen könne.

Verkäufer: Natürlich, gerne. Aber auf Ihre Verantwortung , die ziehen Sie nicht mehr aus, wenn Sie die jetzt probieren.

Und genauso kam es dann. Hier das Ergebnis

Maple Vent in antique black. Ein Traum und ich bin happy
    Geändert von ehemaliges mitglied (29.08.2010 um 10:22 Uhr)

Mil-Sub Avatar von Moehf
    Themenstarter
    Saugeil!!
    Hat die das Logo auch hinten im Kragen??
    Viele Grüße, Manuel

PREMIUM MEMBER
    Das ist der Kleiderbügel...

Ich bin demnächst für ein paar Tage in London. Hat jemand Erfarung mit dem Flagship-Store in der Conduit Street bezüglich Auswahl und Preise?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Moehf Beitrag anzeigen
    Saugeil!!
    Hat die das Logo auch hinten im Kragen??

nein, das war der Kleiderbügel

hier mal ein Body-Shot

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1

Sa mal Manuel, warst gestern auf der Gass ?
    Gruss,
    Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Maple Vent ist auch meine Lieblingsjacke. Einziges Manko: Der Kragen ist - im Vergleich zu Gangster & Co. - sehr hoch. Steht somit nach einiger Zeit nicht mehr, sondern klappt runter.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Die Maple Vent ist auch meine Lieblingsjacke. Einziges Manko: Der Kragen ist - im Vergleich zu Gangster & Co. - sehr hoch. Steht somit nach einiger Zeit nicht mehr, sondern klappt runter.
    Das ist mir bewusst und ich befürchte das auch. Aber was soll´s. Die Gangster steht mir halt leider überhaupt ned, die längeren Modelle sind da wesentlich besser, allerdings gefallen mir dort die großen, aufgesetzten Taschen irgendwie nicht. In Verbindung mit einem Gürtel wird das alles recht voluminös, will sagen, die Taschen stehen ab bzw. hängen wie faltige Beutel an einem runter. Dann lieber einen hängenden Kragen.

Hatte alternativ noch das "Original ´50 Jacket" an. Hat auch super gepasst, Länge perfekt, aber halt wieder Gürtel und Taschen - geht bei mir nicht.

Da ist die Maple der ideale Kompromiss für mich - etwas länger, kein Gürtel und keine riesigen Brusttaschen und der höhere Kragen kommt bei meinem Giraffenhals auch besser. Wenn er irgendwann mal hängt, der Kragen - pfeif drauf. Geht uns doch irgendwann mal allen so, oder?

Mil-Sub Avatar von Moehf
    Themenstarter
    Zitat Zitat von pisaverursacher Beitrag anzeigen

Sa mal Manuel, warst gestern auf der Gass ?
    Ne, noch Nachwirkungen von vorgestern glaube ich
    Und das IPhone Display
    Hab mir aber fast gedacht, dass das Logo und der dicke Fellkragen innen vielleicht scheiße aussehen...
    Viele Grüße, Manuel

Deepsea Avatar von Princeofmonacodibaviera
    so.... und ich habe am Samstag nachmittag in München bei Loden Frey auch zugeschlagen...

der Klassiker, eine Panther in blackbrown... passt hervorragend in den Schrank zu allen anderen!

Mil-Sub Avatar von Moehf
    Themenstarter
    zeig!
    Viele Grüße, Manuel

Yacht-Master Avatar von Maxiiking
    Gestern in 4 Brüder lief Mark Wahlberg ( wer kennt Ihn noch ? ) auch immer in ner Belstaffjacke rum. Sah auch so aus wie diese.
    Grüße Liam

...alles ist gut solange Sie tickt.....

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Bei Alarm für Cobra 11 laufen se auch alle mit den Jacken rum. Die haben scheinbar einen Vertrag mit denen.
    Die Maple ist jetzt die erste Belstaff die mir steht und auch gefällt. Hatte sie in Grau am Wochenende anprobiert. Gr. XXL war schon ziemlich knapp, aber sonst werden mir die Ärmel zu lang. Das Leder oder die Nähte werden ja bestimmt nicht so leicht reißen. Die Farbe Grau ist ja wirklich der Oberhammer. Aber ich tendiere auch eher zu Antique Black. Ist bei dem Preis einfach zeitloser. Denke an dem Grau sieht man sich dann doch recht schnell satt. Zum Thema Schlapperkragen, ist da die Winterversion weger dem dickeren Leder besser? Gibt es eigentlich in München keinen kleinen Laden wo der Chef noch selbst hinter der Theke steht, bei dem man mit Barzahlung ein bisschen feilschen könnte? Ich hoffe das Preisdiskusionen nicht auch schon bei Jacken unerwünscht sind :-)

Über Preise kann man immer sprechen, aber im Reallife werden bei Belstaff nicht mehr als 5% beim Erstkauf gegeben. In den Outlets an sich überhaupt nichts, und bei den Händlern noch seltener. Und eine Laden in München bei denen der Chefe selber hinterm Thresen steht und Belstaff verkauft, kenne ich nicht.
    Ruf lieber mal den Nico Seifert von Gotlands an
    Viele Grüße
    Wolfgang

PREMIUM MEMBER
    Nun ja... billig war das vorhin nicht.

Aber die ist ja sooo geil! Ich freu mir gerade ein drittes Ei!
    Geworden ist es eine Gangster in Antique Black. Als ich sie anprobierte, war alles zu spät.

Gruß
    Chris
    It's not the having, it's the getting.
    Garfield by Jim Davis 1978

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen