Seite 4 von 487 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 9725
    ehemaliges mitglied
    Gast

@ Peter

Einen Laden in der Nähe kenne ich nicht. Bis heute Vormittag kannte ich noch nicht mal das Modell der Jacke.

Bzgl. Größe kann ich Dir mit dem Link von Sascha (2305) weiterhelfen:

Beschreibung

Der Belstaff Blouson Gangster gilt als eine der modischsten Jacken sowohl der aktuellen, als auch der Standart- Belstaff - Kollektion. Nun wartet Belstaff, nachdem dieses Modell in der Nylonkollektion sehr erfolgreich war, mit diesem Modell in Leder auf. Die Weite der Jacke ist verstellbar mit den seitlichen Reißverschlüssen. Die Jacke hat ein leichtes Innenfutter, aufgesetzte Taschen und einen Reißverschluss mit Windschutzknöpfung. Sehr modisch sind die gesmokten Seiten die der Gangster eine extrem maskuline Forme geben.
    Bitte beachten sie, das es sich um italienische Größen handelt. Die Größe L entspricht der Konfektionsgröße 50, XL 52 & XXL 54 etc.
    Geht bei dem Shop bis XXXL. Ist wohl eher etwas für schmale Hemden wie mich.

Sea-Dweller Avatar von 2305
    Original von immo123
    Laubi: Kennst du einen Laden hier in unserer Ecke?
    P&C führt immer eine kleinere Auswahl. Da wirst Du evtl. fündig. Für eine große Auswahl würde ich Dir empfehlen nach Gießen zu fahren.

GMT-Master

RE: @ Peter

Original von Laubi
    Einen Laden in der Nähe kenne ich nicht. Bis heute Vormittag kannte ich noch nicht mal das Modell der Jacke.

Bzgl. Größe kann ich Dir mit dem Link von Sascha (2305) weiterhelfen:

Beschreibung

Der Belstaff Blouson Gangster gilt als eine der modischsten Jacken sowohl der aktuellen, als auch der Standart- Belstaff - Kollektion. Nun wartet Belstaff, nachdem dieses Modell in der Nylonkollektion sehr erfolgreich war, mit diesem Modell in Leder auf. Die Weite der Jacke ist verstellbar mit den seitlichen Reißverschlüssen. Die Jacke hat ein leichtes Innenfutter, aufgesetzte Taschen und einen Reißverschluss mit Windschutzknöpfung. Sehr modisch sind die gesmokten Seiten die der Gangster eine extrem maskuline Forme geben.
    Bitte beachten sie, das es sich um italienische Größen handelt. Die Größe L entspricht der Konfektionsgröße 50, XL 52 & XXL 54 etc.
    Geht bei dem Shop bis XXXL. Ist wohl eher etwas für schmale Hemden wie mich.
    Meine Roadmaster (Waxcotton in der schweren Ausführung) ist von Schnitt dem Pantherjacket ähnlich, würd ich sagen. Ich bin 1,80m, wiege 73kg und L passt perfekt (auch mit Innenfutter ist genug Platz für einen dicken Pullover). Die hab ich für 350,00 geschossen vor 1,5 Jahren in einem normalen Kaufhaus...
    Gruß,
    Olaf

GMT-Master
    Aber wenn es kein Belstaff seien muss, käme dann vielleicht auch Aero in Frage? Kostet um die 750-800 EUR (Cordovan), z.B. bei Kentaurus. Ich schleiche da schon länger um die Route 66 rum, aber das wird wohl noch ne Weile beim rumschleichen bleiben
    Gruß,
    Olaf

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Patrick (Falkenlust) lässt auch wunderschöne Pferdelederjacken herstellen...
    Martin

Everything!

RE: Lederjacke im Belstaff Gangster oder Brad Stil?

Original von Moehf
    Gibt es so etwas von einer anderen Marke, da mir 1100 Euro für ne Lederjacke leider zu teuer sind. Sonst würde ich die Belstaff nehmen...
    Du kaufst doch auch keine MarcelloC.
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bestell die direkt in Scotland

http://www.aeroleatherclothing.com/w...bcats&catid=36

Netter mail-Kontakt und schneller Versand.

GMT-Master
    Original von gabriel65812
    Bestell die direkt in Scotland

http://www.aeroleatherclothing.com/w...bcats&catid=36

Netter mail-Kontakt und schneller Versand.
    Bei dem GBP/EUR Kurs sind das ja unter 500 EUR inkl. Versand! Hilft mir aber leider im Moment auch nicht
    Gruß,
    Olaf

Mil-Sub Avatar von Moehf
    Themenstarter

RE: Lederjacke im Belstaff Gangster oder Brad Stil?

Original von siebensieben
    Original von Moehf
    Gibt es so etwas von einer anderen Marke, da mir 1100 Euro für ne Lederjacke leider zu teuer sind. Sonst würde ich die Belstaff nehmen...
    Du kaufst doch auch keine MarcelloC.
    Viele Grüße, Manuel

77 Grüße!
    Gerhard

Explorer
    Dat is ja ein Ding. Danke für die Links hab meine Jacke nach langer Suche endlich hier im Forum gefunden lol

Was für Poliertuchmuschies mit den Armeln lol

http://www.bazarroyal.com/product_in...rnt-brown.html
    Gruss Yves

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Vorsicht bei den Größen!

Ich habe eine New Cougar, da passt mir XL ziemlich gut. Und bei einer "Stoff-Gangster" ist XXL schon etwas knapp. Dafür sind die Ärmel zu lang :-(

Also immer vorher anprobieren.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Die Belstaff-Jacken fallen auch bei ein und demselben Modell sehr unterschiedlich aus. Ich hatte zwei Roadmaster in XXL zur Auswahl, die unterschieden sich in der Länge um mindestens 2, 3 cm.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Newbie01
    (...) Also immer vorher anprobieren.
    Prinzipiell ein guter Tipp. Wird jedoch bei einer evtl. Sammelbstellung schwierig; zumal hier bislang größtenteils Bezugsquellen im www genannt wurden.

Hat jemand evtl. einen Tipp, wer in NRW die "Belstaff Gangster" on stock hat? Bin 1,90 m und 72 kg schwer (bzw. leicht ). Demzufolge müßte XL (Gr. 52) passen. Lange Ärmel stören nicht, sondern sind für mich von Vorteil.

Sea-Dweller Avatar von 2305
    P&C (hatte ich das nicht bereits geschrieben ) und Daniels sollten welche da haben...

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    OK, gibts hier auch 'nen richtigen Behemoth (>1,90m, >100kg), der so eine schicke Jacke sein Eigen nennt und auch noch der Meinung ist sie würde passen und gut aussehen?

Für mich sieht der Schnitt der Jacke stark nach "we all stay skinny 'cuz we just won't eat" aus ...
    --
    Beste Grüße, Andreas

Kaerbu
    Gast
    Scheint nur etwas für Hungerhaken zu sein.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von 2305
    P&C (hatte ich das nicht bereits geschrieben ) und Daniels sollten welche da haben...
    Ja, danke, hab' ich gelesen. Wollte auch nur wissen, ob P&C auch das Jackenmodell führt, oder prinzipiel nur Belstaff führt. Daniels habe ich noch nie gesehen. Danke!

Cheers
    Ein Hungerhaken

Yacht-Master
    Original von Coney
    Ich hab so eine VIP-Karte für einen Textilgroßhändler in M, die führen meines Wissens auch Belstaff. Da gehen oft richtig Punkte - ich schau demnächst mal...

das Kärtchen hab ich auch...
    haben momentan (Stand: letzte Woche) kein Belstaff da und wissen auch nicht wann/ob sie wieder welche bekommen. Das gilt für beide Läden. Hatten auch immer nur ca.10-15 Jacken da. Die dafür dann mit 50-60% off.

Christian

Mil-Sub Avatar von Moehf
    Themenstarter
    Das wäre nen Deal, glaube allerdings nicht, dass es da die gefragten Sachen gibt...
    Viele Grüße, Manuel

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen