Seite 161 von 487 ErsteErste ... 111141151159160161162163171181211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 9725
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Original von Mr. Pink
    Oh ja, die Hardmead ist ja wirklich sehr lässig, fast noch besser als die Maple. Na super, jetzt hats mich auch noch mit diesen Jacken erwischt. Wolfgang, Du hattest recht ... ich brauch noch eine
    Schnell fragen, gibt es hier ber der Hardmead zwei Lederversionen? Gum Leather und ... ? Das Modell bei Gotlands erscheint mir etwas günstig. Unter einem Tausi für ne Belstaff Volllederjacke
    Viele Grüße
    Wolfgang

Original von Mr. Pink
    Oh ja, die Hardmead ist ja wirklich sehr lässig, fast noch besser als die Maple. Na super, jetzt hats mich auch noch mit diesen Jacken erwischt. Wolfgang, Du hattest recht ... ich brauch noch eine
    Schnell fragen, gibt es hier ber der Hardmead zwei Lederversionen? Gum Leather und ... ? Das Modell bei Gotlands erscheint mir etwas günstig. Unter einem Tausi für ne Belstaff Volllederjacke
    Das Gum Leather ist ganz normales Leder mit einer dünnen Kautschukschicht überzogen. Sieht aus wie Stealth Black und der Vorteil: alles an der Jacke ist schwarz. Knöpfe, Zipper, Logo

Schaut so geil aus

Die bei Gotlands angebotene Hardmead ist das normale Leder in antik schwarz - nett aber nichts besonderes. Wenn Du die Maple hast, würde ich zu einer anderen Jacke als 2. Belstaff greifen. Cougar, Panther, Gangster oder das Hero Jacket
    Viele Grüße
    Wolfgang

Day-Date Avatar von Mr. Pink
    Danke Wolfgang
    Cougar ist mir zu kurz, Panther zu lang, Gangster zu sehr 80th und die Hero zu Cruise ... . Was bleibt ist die Hardmead

Hardmead in Gum Leather in Wertheim / Lengfurt in den Größen M - XXL für 705.- Euro gesichtet

Musmar Blouson (sehr geil) in Leder Forest green für 800.- Euro (M-XL)

diverse Gangster in Gum Cotton (schwarz, graphit und military green) in allen Größen für 350.- Euro

Zur Zeit lohnt es sich wenn man normale Größen braucht
    Viele Grüße
    Wolfgang

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    ...die Hardmead ist so geil,ob normales Leder oder Gumleather, die muss sein
    Gruss,
    Michael

Steve McQueen Avatar von paddy
    Du kannst doch eh alles tragen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Gumleather ist schon sehr geil. Werde mir auch noch eine besorgen, aber in XXXL war leider keine mehr da.
    Viele Grüße
    Wolfgang

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    Original von paddy
    Du kannst doch eh alles tragen.

Sollst mich mal in Badehosen sehen
    Die guten Jahre sind passé
    Gruss,
    Michael

jemand in Werthein dieses oder nächstes WE. Und könnte mir jemand ne Jacken mitnehmen?
    Viele Grüße
    Wolfgang

Sea-Dweller
    Wie sieht mit Jacken für den Sommer aus? Gibts da spezielle Modelle? Leder ist ja wohl zu warm
    Gruß Ben

We make a living by what we get, but we make a life by what we give
    - Winston Churchill

Original von ICEBIRD
    Wie sieht mit Jacken für den Sommer aus? Gibts da spezielle Modelle? Leder ist ja wohl zu warm
    es gibt so gut wie jede Jacke auch als Sommerjacke. Das Material ist dann dünner. Leder gibt zusätzlich zu den dünneren Variaten (erkennbar ohne den Cordkragen) noch als ventilated Version.

Die Frage ist fast ein wenig zu komplex um sie ausführlich zu beantworten. Guck auf www.belstaff.com unter der Frühjahr/Sommer Kollektion
    Viele Grüße
    Wolfgang

Ist der Belstaff-Shop in Wertheim eigentlich empfehlenswert? Ich meine sowohl vom Angebot als auch vom Preis?
    Gruß

Erwin

schwer zu sagen. Kommt drauf an was Du willst und was für eine Größe Du brauchst. Für Leute die L bis XL brauchen ist Wertheim immer ne Reise wert. Wenn Du M oder XXXL brauchst, dann wird es schwierig. Die bekommen zwar immer neue Jacken rein, aber die kleinen und großen Größen sind halt auch schnell vergriffen.

Preis ist ok - neue Ledergangster kostet in Wertheim ca. 850.- Euro
    Viele Grüße
    Wolfgang

Hmm, schade, ich brauche XXXL. Mal sehen, vielleicht ruf ich da mal vorher an. Möchte ungern 230 km umsonst fahren.
    30% Rabatt sind nicht zu verachten.
    Gruß

Erwin

Sea-Dweller
    Original von *Triple_H*
    Original von ICEBIRD
    es gibt so gut wie jede Jacke auch als Sommerjacke. Das Material ist dann dünner. Leder gibt zusätzlich zu den dünneren Variaten (erkennbar ohne den Cordkragen) noch als ventilated Version.

Die Frage ist fast ein wenig zu komplex um sie ausführlich zu beantworten. Guck auf www.belstaff.com unter der Frühjahr/Sommer Kollektion

Hab da zwei gefunden, nur leider gibts die nicht im online shop oder bei gotlands...
    Gruß Ben

- Winston Churchill

Sea-Dweller Avatar von PIMP
    Original von eschuster
    Hmm, schade, ich brauche XXXL. Mal sehen, vielleicht ruf ich da mal vorher an. Möchte ungern 230 km umsonst fahren.
    30% Rabatt sind nicht zu verachten.
    Ich brauche auch XXXL, bin dort allerdings schon mehrfach fündig geworden. Ich würde einfach mal vorher anrufen.
    Gruß, Erik

Original von ICEBIRD
    Original von *Triple_H*
    Original von ICEBIRD

Hab da zwei gefunden, nur leider gibts die nicht im online shop oder bei gotlands...
    Bei Gotlands lohnt sich immer ein Anruf. Aber jetzt ist halt schon die Zeit für die Winterkollektionen.
    Was für 2 Jacken?
    Viele Grüße
    Wolfgang

Sea-Dweller
    Diese beiden
    New Racemaster
    Six Days
    Gruß Ben

- Winston Churchill

frag mal bei Gotlands nach - ich denke die SixDays sollte er haben
    Viele Grüße
    Wolfgang

Day-Date Avatar von AcidUser
    Kann mir jemand den genauen Unterschied zwischen einer Winter- und Sommer- Ledergangster erklären? Welche wäre sinnvoller?
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen