Hallo Freunde,
jetzt habt Ihr mich auch erwischt
Reichte es bisher nicht, mich mit dem Rolexfieber zu infizieren? Nein, nun habt Ihr mich auch noch mit diesen Jacken dranbekommen!!
Aber alles der Reihe nach.............
Vor ca. einem Jahr habe ich in den Unterforen das erste Mal von diesen Belstaff Jacken gelesen. Im Internet mal Bilder angeschaut, hm sehen lecker aus!
Aber auch kein billiger Spaß.
Irgendwie war mir klar, eines Tages komme ich daran nicht vorbei. Ab diesem Zeitpunkt die Augen offen gehalten und immer wieder Leute mit deren Jacken rumlaufen sehen.
Dann hatte plötzlich ein Freund eine Belstaff und kürzlich auch einer unserer Kunden, worauf sich ein sehr netter Plausch daraus ergab.
Nun hatten wir uns Ende letzter Woche vorgenommen, mal nach Wertheim zu fahren. Ich wußte ja, da haben sie einen Store und da kann ich wenigstens mal alles probieren.
Meine Frau, die mich eh schon miesmütig wegen diesen Jacken beäugte erwähnte dann auch noch, da gäbe es laut Net 30% angeblich auf alles. Uiuiui dachte ich mir, da gehört mir heute eine.
Wir vor Ort, ich gleich rein in den Store und mir gleich mal eine Panther in Größe S bringen lassen. Verdammt, war zu groß!!!
Ok, was haben sie noch? Die nette Verkäuferin (scheinbar nicht die, die hier schon Erwähnung fand) brachte mir zielsicher eine Maple Vent Leather Jacket - antique cuerro in der selben Größe. Reingeschlüpft und sitzt perfekt!!
Nehm ich!!!!!!
Tja, so einfach war es dann auch wieder nicht! UVP 1295 Euro, Outletpreis 895 Euro abzüglich 30% sind????
895 Euro!!!! Es gibt nur auf bestimmte Jacken zusätzlich 30%!!
Das war es dann erst mal wieder. Meine Frau etwas erleichtert, die Notwendigkeit für diese Jacke war ihr immer noch fern.
Also wir wieder raus, ich mit hängendem Kopf.
Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte, die Jacke hatte schon gewonnen.
Eine Stunde später habe ich mich dann dazu durchgerungen, die Jacke auch für die 895 Euro zu nehmen. Meinem Weibchen das ganze versucht schonend beizubringen. Vergebens!!
Es war aber schon zu spät. Ich wieder rein, Jacke nochmal anprobiert, paßt immer noch perfekt, Karte gezückt und mit Jacke in der Tüte wieder raus.
Wüste Schimpfattacken über dieses Forum von meiner Frau über mich ergehen lassen.![]()
Innerlich aber vor mich hingrinsend.
Und nun habe ich sie täglich tragen können. Geiles Wetter zur Zeit!
Auch wenn hier machte anmerken Belstaff würde nun schon jeder tragen, ich verstehe auch warum. Hammer Optik!!! Ist wie bei Rolex, tragen auch viele und trotzdem finde ich sie top!
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, es wird bei der einen Jacke bleiben, vielleicht wird es aber mal ein Thema für meine Frau werden, war bei Rolex nicht anders.
Also Jungs, danke für den Stress mit meiner Frauund dem Lächeln im Moment in meinem Gesicht!
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 9725
Baum-Darstellung
-
13.06.2012, 12:55 #11Beste Grüße aus Regensburg, Harald
Weniger ist nicht mehr, sondern weniger.

Lesezeichen