Gleiche Erfahrug mit meinen Großeltern gemacht..... haben meiner Oma nicht nur nen "Staubsauger für Leben" (für eine 71 jährigeOriginal von elmar2001
zum vorwerk: da stört mich der drückerkolonnenvertrieb. die haben meinem alten herren schon mal was aufgeschwatzt und waren nach einem jahr wieder da und wollten einen neuen staubsauger verkaufen.seit dem haben sie bei uns hausverbot.
) für 1200 Euro angedreht, sondern auch noch ein Luftverbesserungsgerät für 800 Euro.....
Konnte aber noch alles Widerrufen..... und musste ebenfalls Hausverbot aussprechen..... sowas spricht sich leider rum, denn im Anschluss gaben sich die Vertreter der abgefahrendsten Sachen die Klinke in die Hand.....
Ausserdem tauchte der Vertreter nochmals auf, um meine oma dazu zu bringen den Widerruf vom Widerruf zu unterschreiben.....
Edit: Ob die Dinger technisch was taugen kann ich nicht sagen..... evtl sinds ja wirklich die besten Staubsauger und halten ein Leben lang.....![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Thema: Vorwek vs Dyson Staubsauger
Hybrid-Darstellung
-
16.05.2009, 10:08 #1Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"