Hallo Jens !
Einen ganzen Fragenkatalog hast du hier
Ich versuch mal ein paar zu beantworten.
a) Hier findest du eine Antwort
b) Gute Frage - denke das musst du für dich selbst beantworten - oder meinst du ob es das "serienmässig" so gibt?
c) Alte Uhren (Vintage) auf einen Preis festzunageln ist schwer - hängt immer vom Zustand der Uhr ab - ist sie revisionsbedürftig dann sollte der Preis naütrlich niedriger sein. Ist das Band ausgeleiert etc. Das Angebot sieht auf den ersten Blick gut aus, allerdings gibt es leider sehr viele DJs die äusserlich schön aber halt im Inneren total vergammelt sind. Preis ? schwer zu sagen vielleicht so max. um die 1400,- (nur im Top Zustand) aber eher weniger.
d) So um ende der 70er - Hat da Kaliber 3035 - das gabs ab 1977 - bin mir jetzt nicht sicher wie lange es die 16030 gab, kann aber bis ende der 80er gewesen sein.
e) lass ich unbeantwortet - müsste ich nachschauen
f) Oysteband passt - Präsiband - hmm ist imho nur in Gold bzw Weissgold erhältlich (oder?) passt also nicht wirklich
g) Mir persönlich wenn es eine Uhr zum Tragen ist so gut wie unwichtig - für andere das einzige was bei einer Vintage zählt.
Ich hoffe das hat jetzt etwas geholfen. Die Datejust finde ich persönlich auch suuuuper.
Hier mal ein Bild zum "anfixen"
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Datejust
Baum-Darstellung
-
02.01.2005, 13:38 #3lg Michael