Ich hab 24 Jahre nur eine Krone getragen, jetzt hat mich seit 1,5 Jahren die4ses Forum (leider?) angefixt, und ich befinde mich in der von Don sehr treffend benannten Kaufphase. Und es macht mir richtig Spaß, jeden Tag zuerst die Uhr auszuwählen, und dazu dann das Outfit. Soviel zu belastend
Ich denke, wenn man sich den Spaß macht, und die Kronen günstig einkauft, macht es auch keinen riesigen Unterschied, ob man das Geld stattdessen auf die Bank trägt...oder vielleicht doch, Lehman und Kaupthing lassen grüßeneine gewisse Rendite halt man denke ich auf jeden Fall...und inflationssicher ist es auch (ok, ich habe auch einen Goldtick).
Ergo: Geld alleine macht nicht glücklich, es gehören auch Aktien, Anleihen und Uhren dazu (Danny Kaye)![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Thema: Kennt ihr das Gefühl....
Baum-Darstellung
-
08.05.2009, 16:51 #35CU Axel
"A man with a watch knows what time it is. A man with two watches is never sure."
Segal's Law
Ähnliche Themen
-
Kennt Ihr das schöne Gefühl welches man nach erledigter Arbeit hat?
Von monacofranze im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 13Letzter Beitrag: 07.11.2009, 23:06 -
gefühl der verbundenheit
Von i_love_sub im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 32Letzter Beitrag: 07.07.2009, 21:08 -
Kennt ihr das Gefühl...
Von acid303 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 23Letzter Beitrag: 13.12.2008, 17:11 -
Kennt Ihr das Gefühl: Ich brauch ne neue Uhr?
Von neunelfer im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 62Letzter Beitrag: 04.09.2008, 16:48 -
Kennt ihr dieses Gefühl
Von Bullitt im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 41Letzter Beitrag: 27.08.2007, 17:05

) angefixt, und ich befinde mich in der von Don sehr treffend benannten Kaufphase. Und es macht mir richtig Spaß, jeden Tag zuerst die Uhr auszuwählen, und dazu dann das Outfit. Soviel zu belastend 
eine gewisse Rendite halt man denke ich auf jeden Fall...und inflationssicher ist es auch (ok, ich habe auch einen Goldtick).
Lesezeichen