...dass das Besitzen mehrerer Uhren "belastet" ?
Wie soll ichs beschreiben....: Ich habe meine Sub und trag diese seit Wochen permanent. Weiterhin hab ich noch die 16700, die nur zuhause in der Box liegt... Ich denk da oft gar nicht dran und auf einmal fällt mir ein "hey, du hast ja noch ne Rolex rumliegen"... aber nein, ich will sie nicht tragen.
Und so kommt man ins Grübeln: Soll ich die Uhr behalten? Evtl. gefällt mir sie ja in ein paar Wochen wieder. Auf der anderen Seite hab ich ja die Sub... als ich mir sie gekauft habe dachte ich mir es ist "die Uhr fürs Leben".. Und ja, mit ihr hab ich so viele Sachen erlebt. Sie ist einfach "meine" Uhr !!
Dann kommt die Studentenzeit dazu. Klar arbeitet man in den Ferien und verdient nebenbei. Aber dennoch, da liegen 3k im Schub, man könnte Reisen und viele klasse Sachen erleben. Wann hat man schon so viel Zeit wie während des Studiums? Nach dem Studium verdient man eh und kann sich wieder ne RLX kaufen![]()
Hab schön öfter mal mit Felix drüber gesprochen. Da könnte man stundenlang diskutieren
Aber momenten is die GMT eher nutzlos.... (Nicht dass i jetzt den SC umgehen will, nein. Nicht falsch verstehen)
Wollte nur wissen ob manche genauso denken wie ich momentan
Damals wollte ich die GMT unbedingt. Keine Ahnung, vielleicht hatte das Forum zu großen Einfluss gehabt? Man kauft hier ja permanent die Dritt oder Viert-Rolex![]()
In letzter Zeit war ich aber kaum mehr im Forum unterwegs, v.a. nicht im Hauptforum. Und irgendwie is die Euphorie langsam wieder auf nem "normalen" Level angelangt...
I don´t know....
Bin mal gespannt obs hier Member gibt denen es genauso geht![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Thema: Kennt ihr das Gefühl....
Hybrid-Darstellung
-
08.05.2009, 10:54 #1
Kennt ihr das Gefühl....