Mal kurz zur Info 911 gibts als:
F-Modell (ca. 63-73)
G-Modell (ca. 73-88 und ja, bei Porsche gabs den "G" vor Mercedes)
964 (ca. 89-93)
993 (ca. 94-98)
996 (ca. 97-06)
und aktuell 997
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 286
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04.05.2009, 11:46 #41
Der 993 ist aber auch ein 11er!"Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery
instagram: h_c.d
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04.05.2009, 11:49 #42Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
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04.05.2009, 11:49 #43ehemaliges mitgliedGast
@ -CD- & paddy
Habe ja noch ein paar Lenze Zeit, mich mit der Materie vertraut zu machen.
Aktuell bekomme ich da den Nachwuchs nicht unter und mir fehlen zudem noch einige $$$. Alle Uhren verkaufen bringt auch nix, da ich von (m)eine 14060M noch keinen finanzieren kann.
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04.05.2009, 12:05 #44
RE: @ -CD- & paddy
man muss kein millionär sein, um sich ein 11er zu leisten zu können. eigentlich kann das jeder normalverdiener. man muss halt nur prioritäten setzen
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
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04.05.2009, 12:07 #45
- Registriert seit
- 24.01.2009
- Beiträge
- 1.037
RE: Entscheidungsfindung Rolex vs. Porsche
Original von Feldmann
Servusall,
ich hab ein Luxusproblem. Aber ein großes. Eigentlich hatte ich vor meine Rolex-Sammlung weiter auszubauen, doch nun ist es passiert, ich wurde verführt! Wie ein Blitz traf er mich mitten ins Herz, ein Porsche 993!!!!! Um ehrlich zu sein, kann ich es mir nicht leisten gerade mal so nebenbei ein Porsche zu kaufen und weiterhin das ein oder andere Ührchen in meine Box hüpfen zu lassen.
Was würdet ihr tun? Und warum?
Macht Mut in der Kriese.
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04.05.2009, 12:14 #46ehemaliges mitgliedGast
@ Andreas
Original von Kiki Lamour
man muss kein millionär sein, um sich ein 11er zu leisten zu können. eigentlich kann das jeder normalverdiener. man muss halt nur prioritäten setzen
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04.05.2009, 12:29 #47
Habe ich hier nicht mal gelesen, dass man schon so 4k€ netto pro Monat verdienen sollte, um sich einen 911er leisten zu können?
Wäre etwas mehr, als ein Normalverdiener hat.
Darren: gute PrioritätenlisteBeste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
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04.05.2009, 12:38 #48
- Registriert seit
- 12.07.2008
- Beiträge
- 547
RE: @ Andreas
Original von Laubi
Original von Kiki Lamour
man muss kein millionär sein, um sich ein 11er zu leisten zu können. eigentlich kann das jeder normalverdiener. man muss halt nur prioritäten setzenSehr gute, sympathische Einstellung
.
Ontopic:
Setz' Dich rein in den Wagen, dreh' 'ne Runde und entscheide dann spontan. Sind ja beides Dinge auf die man verzichten könnte, von daher... Hol' was Dir besser gefällt.
Ich persönlich würde bei den Uhren bleiben.Beste Grüße aus Hamburg,
Julian
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04.05.2009, 12:38 #49Original von MacLeon
Habe ich hier nicht mal gelesen, dass man schon so 4k€ netto pro Monat verdienen sollte, um sich einen 911er leisten zu können?Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
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04.05.2009, 12:38 #50
RE: @ Andreas
Original von Laubi
Original von Kiki Lamour
man muss kein millionär sein, um sich ein 11er zu leisten zu können. eigentlich kann das jeder normalverdiener. man muss halt nur prioritäten setzenCiao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
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04.05.2009, 12:47 #51ehemaliges mitgliedGast
Dafür liebe ich u. a. das Forum: Uhren kommen an Platz 5. und alle haben dafür Verständnis. Danke, Männer!
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04.05.2009, 12:50 #52
Du bist hier im OT, Darren. Das ist eine Art Altersruhesitz für ehemalige Uhrenverrückte
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
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04.05.2009, 12:50 #53
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- 02.09.2007
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- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.704
Dirk
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04.05.2009, 12:56 #54
Einen gutes G-Modell beispielsweise gibts für 25K, und der Unterhalt dafür kostet nicht mehr als für einen A3. Der Wertverlust tendiert jedoch im Gegensatz zu einem aktuellen Fahrzeug bei guter Pflege gegen Null. Also durchaus auch für einen durchschnittlich verdienenden Hobby-Cabriofahrer erschwinglich. Ich kenne außerdem genug Leute die mit Nonsens ihr Geld verbrennen....
Man muss also nicht Großverdiener sein um 11er zu fahren. Generell gilt jedoch wie überall:
Wer mit den Großen mitpinkeln will, sollte auch das Bein hoch genug heben können ohne umzufallen.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
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04.05.2009, 13:00 #55Original von paddy
...
Man muss also nicht Großverdiener sein um 11er zu fahren. ...
sicherlich nicht...sieht man ja auch im Forum...
die laufenden Kosten einer Rolex liegen so bei 80€ im Jahr (anteilige Revisionskosten bei 5 Jahresintervall) ...
...bei einem Porsche dürfte das kaum für eine Woche reichen...Martin
Everything!
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04.05.2009, 13:01 #56Original von paddy
Einen gutes G-Modell beispielsweise gibts für 25K, und der Unterhalt dafür kostet nicht mehr als für einen A3. Der Wertverlust tendiert jedoch im Gegensatz zu einem aktuellen Fahrzeug bei guter Pflege gegen Null. Also durchaus auch für einen durchschnittlich verdienenden Hobby-Cabriofahrer erschwinglich. Ich kenne außerdem genug Leute die mit Nonsens ihr Geld verbrennen....
Man muss also nicht Großverdiener sein um 11er zu fahren. Generell gilt jedoch wie überall:
Wer mit den Großen mitpinkeln will, sollte auch das Bein hoch genug heben können ohne umzufallen.Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
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04.05.2009, 13:01 #57
Das gilt aber für viele nette ältere Autos. Porsche ist weder in puncto Wertstabilität noch in puncto "Fahrdynamik" (was immer das sein soll) der Weisheit letzter Schluß. Aber es gibt zweifellos schlimmeres.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
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04.05.2009, 13:04 #58Original von Mawal
Original von paddy
...
Man muss also nicht Großverdiener sein um 11er zu fahren. ...
sicherlich nicht...sieht man ja auch im Forum...
die laufenden Kosten einer Rolex liegen so bei 80€ im Jahr (anteilige Revisionskosten bei 5 Jahresintervall) ...
...bei einem Porsche dürfte das kaum für eine Woche reichen...Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
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04.05.2009, 13:13 #59
Es gibt schlimmeres.
z.B. jeden Tag im Stau des Berufsverkehrs darben, sodaß die Fahrdynamik im Tank verbleiben muß. Da kommt ein Opel Diplomat V8 Automatik zum mitrollen im Strom schon lässiger.
Bleibe bei deiner Rolex.Gruß,
René
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04.05.2009, 13:13 #60Original von tela...z.B. jeden Tag im Stau des Berufsverkehrs darben, sodaß die Fahrdynamik im Tank verbleiben muß. Da kommt ein Opel Diplomat V8 Automatik zum mitrollen im Strom schon lässiger....
Original von Mawal... die laufenden Kosten einer Rolex liegen so bei 80€ im Jahr (anteilige Revisionskosten bei 5 Jahresintervall) ...
...bei einem Porsche dürfte das kaum für eine Woche reichen...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
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