Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 286
  1. #241
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.837
    Blog-Einträge
    47
    Das ist nett
    Beste Grüße, Tobias

    Orange Banane Apfel

  2. #242
    GMT-Master Avatar von superkeule
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    636
    ***BEITRAG*EDITIERT****

    Dieser Beitrag musste durch
    einen Moderator bearbeitet
    werden.

    Begründung:
    Bildgrösse liegt über 250kb

    Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>

    *********************


    http://i40.tinypic.com/f1a4g9.jpg

    Coupe,Targa oder Cabrio ich find alle klasse

    Feldmann, was willst du ausgeben?
    Gruß Keule

  3. #243
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.164
    sehr schöne farbe
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  4. #244
    Freccione
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    5.735
    Original von Kiki Lamour
    996 geht ab 25k€ los, aber es gibt da immer einen haken. das KWS!!! ohne dieses problem leigen die bei 35k€. so einfach ist die ganze geschichte
    Bei dem tiefen Preis doch scheissegal. Wenn der Rest des Wagens in gutem Zustand ist, haust Du Dir für 10K einen neuen Austauschmotor rein und dazu noch ein neues Fahrwerk und fertig ist das neue Auto.

  5. #245
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.164
    mit AT konnte ich mich noch nie anfreunden.
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  6. #246
    Freccione
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    5.735
    Original von Kiki Lamour
    mit AT konnte ich mich noch nie anfreunden.
    Dann drück' ich Dir mal ganz fest die Daumen...

  7. #247
    Day-Date Avatar von -CD-
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    3.766
    Original von market-research
    Original von Kiki Lamour
    mit AT konnte ich mich noch nie anfreunden.
    Dann drück' ich Dir mal ganz fest die Daumen...
    Ich auch!

    Ein 996 mit matching numbers wird in 10 Jahren so selten sein,
    wie heute ein 911 2.7 RS Leichtbau!

    Nur weniger begehrt!

    Davon mal ab, macht ein 996 vom Fahren her trotzdem Spaß
    nur leider versaut es einem das KWS Syndrom in den meisten Fällen,
    besonders ohne Garantie und mit wegfallender Kulanz auf Grund des Alters!

    Aber dafür ist der ATM für 11er Verhältnisse ziemlich günstig!

    Wie war das? "Im grossen Servicepaket stecken die Zündkerzen schon drin!"

    Grüße Christian
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

    instagram: h_c.d

  8. #248
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Vielleicht fuer den Threadstarter eine Entscheidungshilfe, die hier noch gar nicht in Erwaegung gezogen wurde....

    http://auto.freenet.de/news/neuheite...192_61412.html


  9. #249
    Sub-Date
    Gast
    Original von Kiki Lamour
    Original von Feldmann
    Original von Kiki Lamour
    996 geht ab 25k€ los, aber es gibt da immer einen haken. das KWS!!! ohne dieses problem leigen die bei 35k€. so einfach ist die ganze geschichte

    Dachte bis dato das Problem hätten nur die 986er Boxter???
    996 und 986
    und 997 und 987, aber nur bis zum Facelift/Mopf
    weil dann die Motorkonstruktion geändert wurde.

    Ich sehe den KWS im übrigen nicht als grosses Problem an, was ich viel schlimmer finde sind die Motorschäden aufgrund des Zwischenwellenbruchs die besonders bei den Prefacleift 996er gehäuft auftreten.

  10. #250
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.164
    gibt zum glück noch reichhaltig 996 preFL die nix haben

    leider sind die porsche foren voll von diesen schäden, dennoch: mein schrauber, der nix anderes als porsche macht, sagte - alles halb so wild. er hat kaum motoschäden zu beheben und den simmerring dichtet er ebenfalls selten ab (Kosten ca. 500). Hat ein Motor die magische 100tkm überstanden, sollte er i.d.R auch weitere 100tkm halten. die meisten motorschäden treten statistisch gesehen bis 80tkm auf...
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  11. #251
    Daytona Avatar von tela
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    2.600
    Blog-Einträge
    1
    sorry für OT
    Wenn der Euro zum Dollar wieder besser steht, lohnt sich eigentlich der Import von Joungtimern bis hin junger Gebrauchte 11er aus den US?
    (auch evtl. im zusammenhang mit der kriehße, welche in US gefühlt stärker zum tragen kommt als hierzulande)
    Gruß,
    René

  12. #252
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.837
    Blog-Einträge
    47
    Das große Importland momentan ist Japan. Gute Kurse, bester Pflegezustand, Faible für höchste Motorisierungen und extreme Kursschwankungen haben das Thema in den letzten Jahren sehr interessant gemacht.
    Beste Grüße, Tobias

    Orange Banane Apfel

  13. #253
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.164
    die us-modelle sind immer nen batzen günstiger. beim wiederverkauf gleicht sich das aus. kleine modifikationen für den us-markt sind in kauf zu nehmen, aber ansonsten spricht da nix gegen.
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  14. #254
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.733
    Original von Donluigi
    Das große Importland momentan ist Japan. Gute Kurse, bester Pflegezustand, Faible für höchste Motorisierungen und extreme Kursschwankungen haben das Thema in den letzten Jahren sehr interessant gemacht.

    Öhm, naja - also ich hab ja letztes Jahr auch ein paar japanische "Standuhren" mit deutlich unter 100TKM (gut, ging um nen Benz - aber der Händler hatte auch diverse Porschs, RR, Bentleys etc. da - alles Japan) angesehen...wirklich umgehauen hat mich da keiner von denen (auch net die höherpreisigen).

    Zwar net schlecht, aber auch net sensationell.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  15. #255
    Freccione
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    5.735
    Ich würde mal nach UK schielen.

  16. #256
    Sub-Date
    Gast
    Die Rechtslenker sind aber im Wiederverkauf so verflixt problematisch

  17. #257
    Daytona Avatar von tela
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    2.600
    Blog-Einträge
    1
    Ranzgurken wird es überall geben. Es geht sicher auch um die Wahrscheinlichkeiten, wie häufig man auf Modelle des besten Pflegezustandes trifft.
    Dadurch exponiert man sich einer höheren Trefferquote, ohne mehr zu suchen.
    Gruß,
    René

  18. #258
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Original von market-research
    Original von Kiki Lamour
    996 geht ab 25k€ los, aber es gibt da immer einen haken. das KWS!!! ohne dieses problem leigen die bei 35k€. so einfach ist die ganze geschichte
    Bei dem tiefen Preis doch scheissegal. Wenn der Rest des Wagens in gutem Zustand ist, haust Du Dir für 10K einen neuen Austauschmotor rein und dazu noch ein neues Fahrwerk und fertig ist das neue Auto.
    Wer hat, der hat... Unabhängig vom Ärger gibts für summa summarum 37K allerdings Top 993, die bei entsprechender Pflege quasi nichts mehr an Wert verlieren.

    Original von Kiki Lamour
    die us-modelle sind immer nen batzen günstiger. beim wiederverkauf gleicht sich das aus. kleine modifikationen für den us-markt sind in kauf zu nehmen, aber ansonsten spricht da nix gegen.
    Doch, wie bei den Japanern fehlende Historie, fehlendes Scheckheft und das Risiko getauschter oder manipulierte Tachos.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  19. #259
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.164
    Original von paddy
    Doch, wie bei den Japanern fehlende Historie, fehlendes Scheckheft und das Risiko getauschter oder manipulierte Tachos.
    aufs scheckheft sollte man natürlich achten, anosnten ist das risiko kein spezielles us-car problem sondern immer vorhanden.

    ich empfehle vor einem porschekauf (und auch andere marken) IMMER mit der fzg.nr. ins PZ zu gehen und den wagen mal von der rep.-historie zu durchleuchten.
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  20. #260
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.837
    Blog-Einträge
    47
    In Japan ist es ein Statussymbol, linksgelenkte Autos zu fahren, deswegen kommen zumindest die deutschen Fabrikate fast immer linksgelenkt ins Land. Und genau so wieder zurück, man solls kaum glauben.

    Japaner haben kein Scheckheft, das ist richtig. Dafür werden die Inspektionen mit Aufklebern im Motorraum dokumentiert. Wenn die der Importeur nicht abpfriemelt, um einen cleanen Motorraum zu präsentieren, hat man hier eine dem Scheckheft ebenbürtige Dokumentation.
    Beste Grüße, Tobias

    Orange Banane Apfel

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungsfindung
    Von Princeofmonacodibaviera im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 21:38
  2. Entscheidungsfindung
    Von mutprobe im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 05:08
  3. Hillfe bei der Entscheidungsfindung
    Von baby im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 16:38
  4. Entscheidungsfindung
    Von roni im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •