***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
*********************
http://i40.tinypic.com/f1a4g9.jpg
Coupe,Targa oder Cabrio ich find alle klasse
Feldmann, was willst du ausgeben?
Ergebnis 241 bis 260 von 286
-
07.05.2009, 22:11 #241
Das ist nett
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
07.05.2009, 22:11 #242Gruß Keule
-
07.05.2009, 22:14 #243
sehr schöne farbe
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
07.05.2009, 22:40 #244
- Registriert seit
- 11.10.2004
- Beiträge
- 5.735
Original von Kiki Lamour
996 geht ab 25k€ los, aber es gibt da immer einen haken. das KWS!!! ohne dieses problem leigen die bei 35k€. so einfach ist die ganze geschichte
-
07.05.2009, 22:47 #245
mit AT konnte ich mich noch nie anfreunden.
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
07.05.2009, 23:02 #246
- Registriert seit
- 11.10.2004
- Beiträge
- 5.735
Original von Kiki Lamour
mit AT konnte ich mich noch nie anfreunden.
-
07.05.2009, 23:26 #247Original von market-research
Original von Kiki Lamour
mit AT konnte ich mich noch nie anfreunden.
Ein 996 mit matching numbers wird in 10 Jahren so selten sein,
wie heute ein 911 2.7 RS Leichtbau!
Nur weniger begehrt!
Davon mal ab, macht ein 996 vom Fahren her trotzdem Spaß
nur leider versaut es einem das KWS Syndrom in den meisten Fällen,
besonders ohne Garantie und mit wegfallender Kulanz auf Grund des Alters!
Aber dafür ist der ATM für 11er Verhältnisse ziemlich günstig!
Wie war das? "Im grossen Servicepaket stecken die Zündkerzen schon drin!"
Grüße Christian"Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery
instagram: h_c.d
-
08.05.2009, 05:10 #248ehemaliges mitgliedGast
Vielleicht fuer den Threadstarter eine Entscheidungshilfe, die hier noch gar nicht in Erwaegung gezogen wurde....
http://auto.freenet.de/news/neuheite...192_61412.html
-
08.05.2009, 09:46 #249Sub-DateGastOriginal von Kiki Lamour
Original von Feldmann
Original von Kiki Lamour
996 geht ab 25k€ los, aber es gibt da immer einen haken. das KWS!!! ohne dieses problem leigen die bei 35k€. so einfach ist die ganze geschichte
Dachte bis dato das Problem hätten nur die 986er Boxter???
weil dann die Motorkonstruktion geändert wurde.
Ich sehe den KWS im übrigen nicht als grosses Problem an, was ich viel schlimmer finde sind die Motorschäden aufgrund des Zwischenwellenbruchs die besonders bei den Prefacleift 996er gehäuft auftreten.
-
08.05.2009, 10:13 #250
gibt zum glück noch reichhaltig 996 preFL die nix haben
leider sind die porsche foren voll von diesen schäden, dennoch: mein schrauber, der nix anderes als porsche macht, sagte - alles halb so wild. er hat kaum motoschäden zu beheben und den simmerring dichtet er ebenfalls selten ab (Kosten ca. 500). Hat ein Motor die magische 100tkm überstanden, sollte er i.d.R auch weitere 100tkm halten. die meisten motorschäden treten statistisch gesehen bis 80tkm auf...Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
08.05.2009, 10:27 #251
sorry für OT
Wenn der Euro zum Dollar wieder besser steht, lohnt sich eigentlich der Import von Joungtimern bis hin junger Gebrauchte 11er aus den US?
(auch evtl. im zusammenhang mit der kriehße, welche in US gefühlt stärker zum tragen kommt als hierzulande)Gruß,
René
-
08.05.2009, 10:41 #252
Das große Importland momentan ist Japan. Gute Kurse, bester Pflegezustand, Faible für höchste Motorisierungen und extreme Kursschwankungen haben das Thema in den letzten Jahren sehr interessant gemacht.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
08.05.2009, 10:42 #253
die us-modelle sind immer nen batzen günstiger. beim wiederverkauf gleicht sich das aus. kleine modifikationen für den us-markt sind in kauf zu nehmen, aber ansonsten spricht da nix gegen.
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
08.05.2009, 12:34 #254Original von Donluigi
Das große Importland momentan ist Japan. Gute Kurse, bester Pflegezustand, Faible für höchste Motorisierungen und extreme Kursschwankungen haben das Thema in den letzten Jahren sehr interessant gemacht.
Öhm, naja - also ich hab ja letztes Jahr auch ein paar japanische "Standuhren" mit deutlich unter 100TKM (gut, ging um nen Benz - aber der Händler hatte auch diverse Porschs, RR, Bentleys etc. da - alles Japan) angesehen...wirklich umgehauen hat mich da keiner von denen (auch net die höherpreisigen).
Zwar net schlecht, aber auch net sensationell.Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
08.05.2009, 13:15 #255
- Registriert seit
- 11.10.2004
- Beiträge
- 5.735
Ich würde mal nach UK schielen.
-
08.05.2009, 13:20 #256Sub-DateGast
Die Rechtslenker sind aber im Wiederverkauf so verflixt problematisch
-
08.05.2009, 13:27 #257
Ranzgurken wird es überall geben. Es geht sicher auch um die Wahrscheinlichkeiten, wie häufig man auf Modelle des besten Pflegezustandes trifft.
Dadurch exponiert man sich einer höheren Trefferquote, ohne mehr zu suchen.Gruß,
René
-
08.05.2009, 16:17 #258Original von market-research
Original von Kiki Lamour
996 geht ab 25k€ los, aber es gibt da immer einen haken. das KWS!!! ohne dieses problem leigen die bei 35k€. so einfach ist die ganze geschichte
Original von Kiki Lamour
die us-modelle sind immer nen batzen günstiger. beim wiederverkauf gleicht sich das aus. kleine modifikationen für den us-markt sind in kauf zu nehmen, aber ansonsten spricht da nix gegen.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
08.05.2009, 16:23 #259Original von paddy
Doch, wie bei den Japanern fehlende Historie, fehlendes Scheckheft und das Risiko getauschter oder manipulierte Tachos.
ich empfehle vor einem porschekauf (und auch andere marken) IMMER mit der fzg.nr. ins PZ zu gehen und den wagen mal von der rep.-historie zu durchleuchten.Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
08.05.2009, 16:29 #260
In Japan ist es ein Statussymbol, linksgelenkte Autos zu fahren, deswegen kommen zumindest die deutschen Fabrikate fast immer linksgelenkt ins Land. Und genau so wieder zurück, man solls kaum glauben.
Japaner haben kein Scheckheft, das ist richtig. Dafür werden die Inspektionen mit Aufklebern im Motorraum dokumentiert. Wenn die der Importeur nicht abpfriemelt, um einen cleanen Motorraum zu präsentieren, hat man hier eine dem Scheckheft ebenbürtige Dokumentation.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
Ähnliche Themen
-
Entscheidungsfindung
Von Princeofmonacodibaviera im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 17Letzter Beitrag: 18.05.2011, 21:38 -
Entscheidungsfindung
Von mutprobe im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 24Letzter Beitrag: 29.11.2008, 05:08 -
Hillfe bei der Entscheidungsfindung
Von baby im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 20Letzter Beitrag: 07.05.2008, 16:38 -
Entscheidungsfindung
Von roni im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 29Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:40
Lesezeichen