Ich habe während meines Studiums eine Seiko getragen, weil mir das Leben und die Zeit zu kostbar war, um es an eine Uhr zu "verschwenden". Du wirst wahrscheinlich nie wieder soviel Zeit und Freiheit haben, wie jetzt im Studium. Es wird die Zeit kommen, wo du auch wieder Uhren sammeln wirst... eine GMT kannst du auch in ein paar Jahren noch kaufen.Original von Masta_Ace
Genau DAS ist der Punkt der mich zum Grübeln bringt...
Nächstes Jahr hab i Bachelorarbeit.... Wenn die fertig ist, bis der Master losgeht.... Hawaii soll ja sehr schön sein hab ich gehört
Und jetzt hab ich genug Zeit das zu machen, später Job, Familie, Kinder... da wirds schwierig...
Ich war mal mit meinem besten Freund 2 Wochen auf Ibiza und 2 Tage nachdem ich wieder zurück war, bin ich für 2 Wochen mit meiner damaligen Freundin in die DomRep geflogen. Das Geld hätte ich auch anders anlegen können... in materielle Werte, aber die Eindrücke, die ich dort empfangen habe, möchte ich nicht missen.
Genieß dein Leben und vergiß die Uhren. Eine Sub ist fantastisch und mehr brauchst du nicht.
Hawaii ist mehr wert als eine Uhr. Ich denke nicht, dass du der Typ bist, der nur am Strand rumliegt. Flieg nach Hawaii, miete dir einen kultigen Wagen (wir hatten damals auf Ibiza eine Citroen Mehare... alles Plastik, würde hier niemand fahren, aber für dort war er ideal... ist übrigens das gleiche Auto wie in diesem Clip ) und erforsche das Eiland.
Du bist ein cooler Typ und colle Typen müssen rocken - eine Uhr ist nur Schmuck. Geh raus und reichere deine Erfahrungen an.
Weg mit der Zwiebel und auf ins Reisebüro.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Thema: Kennt ihr das Gefühl....
Baum-Darstellung
-
08.05.2009, 16:54 #36
Ich sehe das genauso... nur anders.
Andreas