Ich habe schon filmische Berichterstattungen verfolgt, die diesen Sport dokumentierten und dabei hatten manche "Sportler" auch eine Rolex am Arm.Original von market-research
... Gang Bang...![]()
Ergebnis 41 bis 47 von 47
-
09.05.2009, 09:09 #41
Ach.... im Ballwechsel... habe ich nicht so richtig Zeit um an die Kopflastigkeit des Jubi nachzudenken
Nur an meine schlechte Kondition.... KG-Übergewicht... die mich davon abhalten den Scheiss Crossball noch im 3-4 Hin-und-Her aus der Ecke zu bekommen....
Mist man wird alt!
Hatte mal ne Mega Kondition... trainierte fast jeden Tag .... 3 Wettkämpfa am Sonntag....
Lange, lange scheint es her
Habe ein par Jahre kein Tennis mehr gespielt.... weil ich mein Niveau nicht mehr schaffen konnte, nicht fit war,..... aber trotzdem noch wie ein junger Gott drauf kloppen wollte..... tja da machte die Schulter und Rücken dann nicht mehr mit.... Wettkämpfe verloren, die ich nicht hätte verlieren dürfen..... und weg war der Spass.
Vor 3 Jahren wieder angefangen zu trainieren.... und Medienspiele.... auf passendem Niveau..... und macht wieder richtig Spass!!!!!!!!!
-
09.05.2009, 12:13 #42
Ich sehe das genauso... nur anders.
Andreas
-
09.05.2009, 12:24 #43
Ich glaube soooo genau will das hier gar keiner wissen
Gruß,
Martin
-
09.05.2009, 13:09 #44
RE: Taugt eine Rolex als Sportuhr?
Trage meine Subd oder GMT II beim Sport, Sauna, nachts beim Schlafen also IMMER!! Ziehe die Uhr so gut wie nie aus. Zum Tragen ist sie ja auch schließlich gedacht.
LG und schönes Wochenende
ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
09.05.2009, 13:44 #45
Originally posted by monacofranze
3. Mit dem Mountainbike auf dem Single Trail mit 60km/h den Berg runter (gelegentlich im Sommer): Ich habs nicht ausgetetet, weil bereits durch normale Erschütterungen, die im Gelände auftreten das tragen einer Uhr mehr als unangenehm ist. Beim Downhill gehts allerdings richtig rustikal zur Sache, obendrein sind Stürze an der Tagesordnung, nach denen wohl auch eine G-Shock platt wäre. Aber auch so erlaube ich mir zu sagen, nach einem gepfelgten Downhillritt (ohne Sturz) ist auch die männlichste aller Deep Sea's hin :twisted:
Hier ist meine neue Single Trail Combo:
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://i189.photobucket.com/albums/z...hoto/Pepsi.jpg
Spass beiseite: Die 16750 wird natuerlich geschont, aber die 5513 wird weiter gerockt:
Gruss,
Bernhard
-
09.05.2009, 13:46 #46
Originally posted by RBLU
Originally posted by monacofranze
3. Mit dem Mountainbike auf dem Single Trail mit 60km/h den Berg runter (gelegentlich im Sommer): Ich habs nicht ausgetetet, weil bereits durch normale Erschütterungen, die im Gelände auftreten das tragen einer Uhr mehr als unangenehm ist. Beim Downhill gehts allerdings richtig rustikal zur Sache, obendrein sind Stürze an der Tagesordnung, nach denen wohl auch eine G-Shock platt wäre. Aber auch so erlaube ich mir zu sagen, nach einem gepfelgten Downhillritt (ohne Sturz) ist auch die männlichste aller Deep Sea's hin :twisted:
Hier ist meine neue Single Trail Combo:
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://i189.photobucket.com/albums/z...hoto/Pepsi.jpg
Spass beiseite: Die 16750 wird natuerlich geschont, aber die 5513 wird weiter gerockt:
Gruss,
Bernhard
-
11.05.2009, 15:31 #47
Ich sag gestern zwei prominente Springreiter mit Yachtmaster beim Turnier.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland