Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    Was regt Ihr Euch denn auf???

    Der macht bei " Geiz ist geil " mit.

    Nur umgekehrt.




    Ihr wolltet doch guten service, vielleicht bietet der frische kekse und Kaffee an.Mal nachgefragt???
    Vielleicht dazu ein nettes Gespräch mit der gutaussehenden Azubin??
    Dann sind doch 150 Ocken nicht zuviel oder??

    Lol, ich lach mich schlapp.
    Die Jungs die im Sales Corner ihre Teile anbieten fangen an zu flennen, wenn jemand ne PN schickt und 50 Piepen sparen will, aber zu geizig ( meine jetzt nicht den Autor des threads pers.)

    Mal seine Uhr so richtig durchchecken zu lassen.Aber mal so richtig auf Herz und Nieren.Mal so ein Sprudelbad gönnen.Und dann schön in ein Heizkissen bei 28 ° eingewickelt die Chronometerwerte testen lassen.
    Ach schön auf der Seite liegend.Bisschen das Armband fallen lassen und den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
    Nee dat gönnen Sie der Uhr nicht.

    Aber selber zum Arzt jedes Jahr rennen und den großen Check bei sich durchführen lassen.Mit allem drum und dran , Hafenrundfahrt, großes Blutbild usw.das gönnen sie sich.Ja ne is klar, daß zahlen ja auch andere.
    Und Wer zahlt das?? Ich!!!


    gruß und schönen Rutsch
    gruß Jörg

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    5.848
    Scheint mir, dass es einen neuen Uhren-Discouter gibt, der Wempe überholt hat.

    Ganz offensichtlich ist der Wempe-Service / Umgang mit Kunden besser geworden, in anderen Häusern dagegen selbiges schlechter...
    .
    Gruß joo
    .


  3. #23
    ehemaliges mitglied
    Gast
    fühlte mich bei wempe nie schlecht aufgehoben, nette bedienung, kleinigkeiten werden vor ort sofort ohne berrechnung behoben, lecker bohnenkaffee...;-)
    nur mit den rabatten ist man kleinig..

  4. #24
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.920
    Blog-Einträge
    11
    Original von joo
    Ganz offensichtlich ist der Wempe-Service / Umgang mit Kunden besser geworden
    Von meiner Seite aus dieses Jahr nur positive Erfahrungen mit Wempe gemacht.

    München
    Stuttgart
    Nürnberg
    Hamburg
    sogar Frankfurt

    überall war's sehr angenehm.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  5. #25
    GMT-Master Avatar von Dominik
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    459

    Böse

    Vor Jahren ging ich in Basel spazieren, damals hatte ich eine Air King, die aus anderen Gründen nur kurz in meinem Besitz war. Ich ließ die Uhr beim Konzi. (Die Uhr war nicht aus Basel) und bat um eine Dichtigkeitsprüfung. Nach 2 Stunden war die Uhr geprüft, dass Band gereinigt, aufpoliert und die Uhr selbst sah beinahe aus wie Neu. Kostenpunkt 0,00 ?. "Serviceleistung, wir freuen uns wenn Sie wieder Kommen" PS. Natürlich wurde gefragt ob das Band poliert werden soll, ich stimmte zu, gewundert hat mich das dies alles gratis war. (Zitat eines Rolexhändlers aus Deutschland: das Band ist aus Hartmetall und kann nicht poliert, werden diesen Laden habe ich nie mehr betreten)
    Dominik

  6. #26
    Air-King
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    1
    Ich sollte bei Kern in Frankfurt auch 150 Euro fuer eine Dichtigkeitsprüfung zahlen. Man argumentierte, es sei schliesslich u.U. ein Austausch aller Dichtungen notwendig und das koste - egal was zu tun sei - 150 Euro. Meine Bitte, doch erstmal die Dichtigkeit zu prüfen um dann zu schauen ob mehr zu machen sei stiess auf taube Ohren. Nach einiger Diskussion verliess ich das Geschäft und ging geradewegs ueber die Strasse zu Wempe. Dort bekam ich den Service _sofort_ und _kostenlos_.

    Achja, is mein erstes Posting hier...hallo erstmal! Die GMT II ist bisher meine einzige Rolex neben IWC Omega...

    Gruss
    Joerg

  7. #27
    Sea-Dweller Avatar von sd1220
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    852
    Ich würde zu einem anderen Konzi gehen ung fertig. 8)
    grüße sd 1220

    In der Freizeit kann jeder machen was er will.

  8. #28
    Datejust
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    112

    Kern

    Ist eine Frechheit, für die Dichttigkeitspr. habe ich noch nie bezahlen müseen..... 100 Meter welche Badewanne ist so tief????
    Gruß
    Tom
    Lebe glücklich, lebe froh, wie der Mops im Hafenstroh......

  9. #29
    Man argumentierte, es sei schliesslich u.U. ein Austausch aller Dichtungen......


    Ach so , aller Dichtungen.
    Das rechtfertigt natürlich 150 Euro.
    Bei aller Dichtungen.
    Wenn es zwei oder drei wären dann wäre es Nepp, aber bei allen





    gruß und schönen Rutsch

    walti kannst Du noch prosten??
    oder liegst Du schon im Bett
    gruß Jörg

  10. #30
    Andreas
    Gast
    Das läuft unter Kundenselektierung bei den Verkaufsschulungen und wird häufig mißverstanden oder auch mißbraucht, da das Verkaufspersonal bei einigen Filialisten zu dem Grundgehalt auch eine Umsatzprovision erhält und das läd zum suchen der "Dummen" ein...

    Wempe hat mit Sicherheit aus der Vergangenheit gelernt, das sich Kunden nicht mehr im 21. Jhd. so selektieren lassen und auch Kern wird es lernen müssen und dürfen, wenn sie mit Kunden in Zukunft geldverdienen möchten....aber vor dem Lernen und dem Begreifen, steht wie immer das Lehrgeld, welches bezahlt werden muß...

    Gruß Andreas

    Zitat einer Kundin:"...das schönste und kompetenteste dort war das angebotene Glas Sekt, aber deswegen war ich nicht dorthin gegangen..."

  11. #31
    Andreas
    Gast
    Ach so, grundsätzlich gilt, das Serviceleistungen nicht gratis sind, wenn diese oder andere kleine Serviceleistung dem einen oder anderen mal freundlicherweise gratis gewährt wird, ist es nicht generell so, aber es ist eine gute Möglichkeit seine Kunden zu pflegen, aber eine schlechte um Kunden zu werben...


    Gruß Andreas

  12. #32
    Gesperrter User
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    5.303
    Kann mich auch nicht über Wempe Düsseldorf beschweren. Guter Service !

  13. #33
    Deepsea
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.167
    Die sind doch verrückt.
    2 Fälle schon.Da müsste mal Köln informiert werden was für einen Mist die verbocken.
    DIE ELITE VUN MANNEM

  14. #34
    Andreas
    Gast
    Original von azazel48
    Die sind doch verrückt.
    2 Fälle schon.Da müsste mal Köln informiert werden was für einen Mist die verbocken.

    Gut angedacht, funktioniert aber nicht ad hoc, da Beschwerden von Normalos gesammelt werden und bei einer prozentualen Anhäufung mal bearbeitet werden...

    Unzufriedene Kunden haben keine Lobby, auch bei Rolex nicht, da kochen alle mit der selben Brühe, auch wenn einige vereinzelt nun wieder berichten, das ihnen aber super und gaaaaanz doll der Zuckerwürfel in den Allerwertesten geschoben wurde....auch das ist nur prozentual...

    Was aber im Ganzen wiederum normal ist, denn was oder wie sollen solche Industrie-Unternehmen denn machen, nur weil sich mal ein Kunde eine Rolex kauft, wenn man bedenkt, wie günstig sie eigentlich sind im Vergleich zu anderen qualitativ hochwertigen Uhren, ist Rolex eigentlich eine Einstiegspreisklasse, da darf man nicht glauben, nur weil man sich eine teure Uhr gekauft hat, gehört man automatisch nun "dazu"....und der Service hat überall gleich zu sein, da man ja mit einer Rolex kommt...falsche Erwartungshaltung würde ich sagen...

    Gruß Andreas

  15. #35
    Gesperrter User
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    4.421
    andreas
    hast 100& recht!vile denken nur weil se ne rolex tragen sind sie gott!
    sind alles nur maden!
    ne 4000? uhr ist echt nix besonderes!

  16. #36
    Deepsea
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.167
    Keiner denkt das er was besonderes ist,und keiner will ne besondere "Behandlung". Ich lass mich nur nicht gerne Verarsch.... wenn andere mit sich den "aff" machen lassen,bitteschön viel schbasss
    DIE ELITE VUN MANNEM

  17. #37
    Daytona Avatar von HG2
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    3.091
    Themenstarter
    Original von azazel48
    Ich lass mich nur nicht gerne Verarsch....
    so isses ...wenn Dir einer wegen eines Lünettentausches eine Totalrevision zwangsverordnen und die Uhr für 6 Wochen zwangsstillegen lassen will, dann ist das mit obig genanntem Substantiv PERFEKT umschrieben

  18. #38
    Andreas
    Gast
    Original von azazel48
    Keiner denkt das er was besonderes ist,und keiner will ne besondere "Behandlung". Ich lass mich nur nicht gerne Verarsch.... wenn andere mit sich den "aff" machen lassen,bitteschön viel schbasss

    Richtig, auch wenn ich es zwischen den Zeilen etwas anders meinte, als so wie du es vieleicht aufgenommen hast....nur ich habe es schon häufiger auch anders und direkter ausgedrückt, ich kenne keine andere Firma, die ihre Kunden so veräppelt wie Rolex, was der ganze Servicegetue und Ersatzteillieferung nur an Konzis usw., das läd doch förmlich zur Kundenverarsche ein und Abzocke mit überhöhten Servicepreisen usw.

    Und das Fazit ist immer das selbe:"...aber tolle Uhren und einmalig usw."

    Ich Frage mich immer wieder, was an Rolex gut ist oder gar einmalig...(ich meine jetzt nicht den persönlichen Geschmack und so einen Kram)...was soll so einmalig an den Uhren sein, die Qualität...ist selbst bei Citizen besser...was....eben vieleicht doch nur, das man dazu gehört, sich aber nicht verarschen lassen will, obwohl man das schon beim Kauf wurde...

    Bei mir persönlich bleibt da wirklich nur der Geschmack hängen, das ich einige Modelle einfach nur schön finde und der Rest ist halt für viel Geld Verarsche...


    Gruß Andreas

  19. #39
    Gesperrter User
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    4.421
    zitat von andreas:"die Qualität...ist selbst bei Citizen besser...


    :evil:

  20. #40
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    6.800
    Bei mir persönlich bleibt da wirklich nur der Geschmack hängen, das ich einige Modelle einfach nur schön finde und der Rest ist halt für viel Geld Verarsche...
    da schließ ich mich 100% an Andreas

Ähnliche Themen

  1. bucherer kauft kern
    Von ibi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 11:22
  2. BUCHERER kauft KERN
    Von taschneider im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 15:25
  3. LV bei Rene Kern zu haben
    Von bo_knows im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 16:31
  4. René Kern - Sommerwecker
    Von Flo74 im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 20:34
  5. Neulich bei Kern?
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 21:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •