ich hoffe du entschuldigst dich ebenso für deine diletantische vorgehensweise

schien die sonne so stark das du noch nicht einmal beim konzi im laden die sonnenbrille abgenehmen konntest

oder waren die verkäuferinnen dort so schön das du stark abgelenkt warst und dir deine uhr gar nicht richtig ansehen konntest

ansonsten kann ich mir das übersehen von " tiefen kratzern " bei der übergabe nicht erklären

auch schon mal links und rechts geschaut wo der sicherungsbügel über die schließe schnappt dort sind auch schon kratzer

vor allem das so etwas immer erst stunden oder wie hier gar tage später zu hause festgestellt wird

und dann gleich eine empörte mail mit anschuldigungen .......

aber wahrscheinlich fehlt dir gerade die zeit oder was auch immer um persönlich erneut beim konzi vorbei zu schauen,das persönliche gespräch mit dem uhrmacher zu suchen und die angelegenheit so auf eine ruhige und sachliche art und weise zu klären.

statt dessen ........

ach egal,jedem das seine.

aber immer dran denken so wie man in den wald hinein ruft .......

solche angelegenheiten lassen sich in 99,9% der fälle anders und wesendlich einfacher regel,ohne poltern und alarmschlagen

ps. und immer schön die sub in schutzfolie einwickeln,könnten sonst noch weitere kratzer .......