Hallo,
ich denke es ist an der Zeit, unseren Arbeitspferden in einem Thread zu huldigen. Müssen sie doch an vielen - wenn nicht jedem - Morgen scharfe und doch sanfte Dienste leisten.
Obere Reihe, v.l.: Gillette Fat Boy, 2 x Gillette Adjustable mit schwarzem, kurzem Griff, Gillette Contour.
Untere Reihe, v.l.: Wilkinson Classic, Merkur 39c, Merkur 34c, Gillette Mach 3, Gillette Fusion.
Momentan experimentiere ich mit dem Contour, den ich als NOS gekauft habe (der Griff aus Aluminium ist genial). Ich hoffe auf eine schnelle und sanfte Rasur, ohne jedoch Probleme mit eingewachsenen Barthaaren zu bekommen, wie ich sie bei der Verwendung von Mach 3 und Fusion habe. Da der Contour auf verschiedenen asiatischen Märkten Anfang dieses Jahres erst eingeführt wurde, ist der Klingennachschub gesichert (die Klingen sind aber auch hier problemlos zu bekommen, trotz der angeblichen Produktionseinstellung).
Und natürlich genug Munition für die nächsten Meter...
Edit: Sorry, ich habe nicht alle Rasierer sauber gemacht...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 108
Baum-Darstellung
-
02.04.2009, 00:20 #1
Rasierer: Zeigt Eure Klingen!
LG,
Tim