Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich habe schon schlimmeres gesehen.
LG Manfred
Ergebnis 21 bis 40 von 68
-
28.03.2009, 20:42 #21
Oh.
Viele Grüße,
Stefan
Air-King 114200 - Datejust 116200 - Datejust II 116300 - Submariner 14060m - Submariner Date 16610 - Explorer II 216570
-
28.03.2009, 20:58 #22
RE: Puristen NICHT klicken.....=>
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
28.03.2009, 20:59 #23
-
28.03.2009, 21:00 #24....sagst DU das auch zu dem Sklavenring, den ich Dir demnächst setzen darf ????....netter Halsschmuck, oder so....Original von Vanessa

Ist sau-bequem!!!!

Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
28.03.2009, 21:08 #25
Coole Kombi
Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken
-
28.03.2009, 21:13 #26Original von Vanessa
Thorben: Die Fiddy ist ein Rocker....
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
28.03.2009, 21:58 #27
cool!
-
29.03.2009, 00:41 #28
Dazu noch ein farblich anschmiegsames Ed Hardy-Jäckchen, und dann ab zum Dosenbierexen...
Bis gleich!
M
-
29.03.2009, 01:01 #29Original von Spider-Man
Dazu noch ein farblich anschmiegsames Ed Hardy-Jäckchen, und dann ab zum Dosenbierexen...
Loool,
mit Ed Hardy-Accessoires ist man mittlerweile ganz unten angekommen - gibts doch schon Automobil-"Verschönerungen" von Ed Hardy beim real-Markt käuflich für nen schmalen Kurs zu erwerben...
Bitte hier entlang !Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
29.03.2009, 07:30 #30
Habe noch nicht den passenden Stein gefunden; aber es muss ja Michi gefallen.
Will es mal live sehen; irgendwie sieht es nach den 70er Jahren aus.
Original von Spider-Man
Endlich mal wieder ein würdiger Spruch des Tages.
-
29.03.2009, 08:39 #31
Mein erster Klick des Tages!

Jetzt kann der Tag nur besser werden!
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
29.03.2009, 11:30 #32

............................................______ __
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?........................... ...........................\,
.................../.................................................. .........,}
................./.................................................. ....,:`^`..}
.............../.................................................. .,:"........./
..............?.....__............................ .............:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`..... ..._/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.\`~,......"~.,....................`..... }............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,.............. .............`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\........ ..._,-%.......`\.

Bitte mach Leder dran!
Gruß
-
29.03.2009, 11:42 #33Was hast Du gegen Dosenbier? Besser als kein Bier.......Original von Spider-Man

Schon klar, daß das Ding ned jedermanns Sache ist, aber die vermuffelten Bänder der Pannies kann ich ned ab, auch wenns nur der eigene Sodder ist/war, der vom Band aufgesaugt wurde
und es ist nur ein Revival, in den späten 70ern gabs die Dinger sogar serienmäßig bei Heuer und anderen....
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
29.03.2009, 11:42 #34
-
29.03.2009, 11:47 #35Michi, ist ganz einfach mit dem Lederband, arbeit nicht soviel, dann schwitzt du auch nicht rein, und im Bett kannst du die Uhr ja dann ausziehenOriginal von Vanessa
Was hast Du gegen Dosenbier? Besser als kein Bier.......Original von Spider-Man

Schon klar, daß das Ding ned jedermanns Sache ist, aber die vermuffelten Bänder der Pannies kann ich ned ab, auch wenns nur der eigene Sodder ist/war, der vom Band aufgesaugt wurde
und es ist nur ein Revival, in den späten 70ern gabs die Dinger sogar serienmäßig bei Heuer und anderen....
Gruß Rudi
-
29.03.2009, 11:50 #36Sea-Dweller
Also ich finde diese Missachtung aller Style-Konventionen echt lässig...

Auch ein gehyptes Luxusgut in diesen Zustand zu rocken und dann mit diesem Band geradezu zu erniedrigen zeugt von wahrer Größe und Individualismus...
MFG mark
Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...
-
29.03.2009, 11:58 #37Öhhhmmm, die transzendentale Ebene war nicht die Antriebsfeder meines Handelns...Original von markob
Also ich finde diese Missachtung aller Style-Konventionen echt lässig...
Auch ein gehyptes Luxusgut in diesen Zustand zu rocken und dann mit diesem Band geradezu zu erniedrigen zeugt von wahrer Größe und Individualismus...
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
29.03.2009, 14:41 #38

Heiliger Vater, wieviel Green-Label Mönchsbrause hast du denn da in der Birne gehabt?
Gruß
Erik"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."
-
29.03.2009, 15:09 #39
Du könntest anstatt des Skulls doch sowas drauflöten:

wäre doch auch noch praktisch
Gruß Robert

-
29.03.2009, 15:26 #40Deepsea
Dranlassen! Sieht geil aus!

Lederband an PAM hat jeder.
Gruß,Ronni