Was macht man, wenn man die Pannies eigentlich gut findet, besonders die alten oder die SE´s und die fertigen Lederbänder überhaupt ned mag??????
Oder die Lederbänder nach spätestens 10 Tagen dermaßen specken, daß man Tee draus kochen kann, der enorme Wirkung hat???
Gummiband? Hasse ich wie die Pest, schwitze ich drunter und ich fühle mich eingeengt!
Neues Lederband? Klar....schon mal die Kurse von OP gesehen????
Irgendein komisches Heck-Meck-Lederband aus 53,8 Jahre altem Handschuhleder wo schon Generationen reingerotzt haben? Bäääähhh....
Die Lösung heißt: OLONGAPO!
Ziemlich zeitgleich mit Bernhard habe ich mir so ein Ding bestellt- kostet kleines Geld (125,00 USD) und nun ist es angekommen...mit schwerer Enttäuschung: Drückt, paßt ned gscheit, nervt.....
Also heute mal in der Firma Flex angeworfen und den großen Schraubstock aktiviert (Das Ding ist aus 2mm Edelstahl, da kann man schon mal hinochsen, bis sich da was bewegt) und gebogen und geflext auf Teufel komm raus... e voila....
Insignia: Jack Ass (man kann ja über sich selbst lachen)
...berufsbedingt: REMOTE MADNESS
Die Bekloppten sind hier zu finden: (Sehenswert)
www.remotemadness.de
Die Schließe:
...und die wrist-shots:
und von hinten....
Jeder nur einen Stein!!!!!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Hybrid-Darstellung
-
28.03.2009, 18:45 #1
Puristen NICHT klicken.....=>
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
19.08.2012, 13:18 #2
]
Ultimatives Zubehör!!Geändert von Schorse (19.08.2012 um 13:19 Uhr)
Besten Gruß,
Schorse
-
19.08.2012, 15:21 #3
Oha - komm doch mal zu mir in die Klinik.
Wer so altes so erfolgreich reanimiert, hat eine steile Karriere vor sich!Grüße, Stephan.
"Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris." H. Heine
-
19.08.2012, 15:46 #4Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."