Original von Bod1303
Hallo Bernhard, war schön dich mal kennenzulernen ( nicht nur mal am Telefon) und deine nette family, deine Frau ist ja wirklich geduldig mit Dir ( und uns)
Du hast nix mehr verpaßt, 2x 1665 aus Ungarn hätte ich dir gerne noch gezeigt ( jeweils 6-6.5 K) aber wirkliches Kaufinteresse hatte ich ohne Profimeinung dann wirklich nicht.
Trotzdem war es ein netter Tag, wirklich mehr auf Grund der Leute und nicht wegen toller Uhren. Obwohl Katti bei einer alten Gold Daytona mit Papieren echt ins schwärmen kam, aber 30k müssen erstmal verdient werden.
Nun euch allen noch einen schönen Abend
Gruß Dirk
Danke dir Dirk!! Ja war sehr nett!!!!!! Und ich habe sehr viel Glück mit meiner Frau![]()
Habe leider die Currywurst im ZOO essen müssen
Welcher Ungar meintest du???? Oben, wenn du rein kommst Ende des Ganges???? 2 weisse nebeneinander?
1 davon hatte ich in der Hand. Hatte aber eigenartige Looks... weiss nicht was genau... aber etwas irritierte mich an der Uhr... optisch, Gefühl stimmte da etwas nicht. Das Plexi war vielleicht FAKE und zu domed,.. dadurch wirkt das Gehäuse von Innen viel zu hoch.
Aber habe dann die Divise... bei Zweifel.... NO-GO!
Recht am Ende des Ganges rechts (so ziemlich neben dem 1665) war ein andere Händler... der hatt die 1665 MK3 DRSD Asprey. Der hatte einige schöhne Uhren...
Sehr schöhne (leider Re-lume.. aber perfect und gute Looks) 5513 gilt. Wollte noch am Schluss mal gucken... aber die Geduld der Familie war alle ;-)
Ach hat wieder Geld gespart LOL
Er wollte 6... aber bittete mich um mal selber nen Betrag zu nennen.... Ich glaube, die währe für 4.75 K weggegangen... und wie gesagt sehr schöhn.
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Thema: In Köln nichts Neues.....
Baum-Darstellung
-
22.03.2009, 21:05 #11
RE: In Köln nichts Neues.....