Hallo ihr alle!
Ich bin neu hier und wollte mich natürlich kurz vorstellen!
Ich bin Verena aus Bremen und seit vielen Jahren Uhren-Fan! Vor etwa zwei Jahren hat mich dann das Rolex-Fieber erwischt und ich bin bis heute nicht geheilt!
Letze Woche hab ich dann dieses geniale Forum entdeckt und schon einiges neues gelernt!
Bin übrigens bekennender Vintage-Fan und darf eine Date aus 1972 mit grauem Blatt, goldenen Zeigern und Indexen, sowie goldener Datumsscheibe und eine Oyster Royal handaufzug aus 1952 mein eigen nennen!
Leztere hat vor zwei Jahren durch ihr traumhaftes Tragegefühl mein Herz erobert! Leider ist das Zifferblatt recht angegriffen, sprich vergilbt und die Schriftzuüge nur noch schwer zu lesen.
Daher nun auch gleich meine erste Frage:
Soll ich es aufarbeiten lassen oder nicht?! Würde sich das er positiv oder negativ auf den Wert der Uhr auswirken?
Schonmal danke im Voraus und ich freue mich auf viele spannende Themen!
Gruß Verena
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Hallo da bin ich!
Hybrid-Darstellung
-
16.03.2009, 09:58 #1
Hallo da bin ich!
Gruß Verena