Tach, aus der Nachbarschaft!
Hab Spaß hier, kann man gut haben!
Thomas![]()
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Grüße aus Hamburg
-
02.02.2009, 14:22 #1
Grüße aus Hamburg
Hallo RLX User,
nach langem mitlesen habe ich nun endlich den Weg hier her gefunden und habe mich angemeldet. Ich komme aus Hamburg und heiße David und bin zur Begeisterung bzw. Faszination "Uhr" durch meinen Vater und meinem Umfeld gestoßen. Ich selbst bin 23 Jahre jung und begeistere mich für die Technik sowie das Design der "Uhr".
Zu meinem Geb. hat mir mein Vater eine RLX Submariner geschenkt, damit fing dann alles an. Die Uhr trage ich immer sehr gerne, da sie einfach ein Klassiker ist. Danach habe ich mir zu einem bestimmten Anlass eine Breitling Navitimer mit Lederband und Faltschließe gekauft, nach einigen Monaten tragen dann endlich das Navitimer StahlBand dazu gekauft...
Meine zuletzt erworbene Uhr war dann eine RLX GMT Master II aus Jahrgang 2005 mit einer schwarzen Lünette, die ich gerade erst in Schwarz/Rot getauscht habe...
Dies erstmal zu meiner Person, ich hoffe das wir eine schöne Zeit zusammen haben und freue mich auf die Diskussionen bzw. Fotos in den Foren...
Gruss David"...Die Uhr aus dem Mc Donald Happy Meal zeigt mir doch auch die Zeit an...."
Gruß aus Hamburg
-
02.02.2009, 14:25 #2
RE: Grüße aus Hamburg
Gruß, Thomas
Ja, das muss so laut!
-
02.02.2009, 15:30 #3
Moin David!
Schön, dass Du die Hamburger-Fraktion hier stärkst.
Das Nord-Südgefälle hier im Forum bekommen wir auch noch
in den Griff. Und Deine Uhrensammlung ist mit 23 doch schon
ganz beachtlich ;-)
Aber erfahrungsgemäß geht da noch mehr.
In Hamburg sagt man "tschüss", das heißt auf wiedersehen ...
Gerrit
-
02.02.2009, 15:43 #4ehemaliges mitgliedGast
Moin David,
Respekt - mit 23 schon so schöne Uhren,
ein Glück das mein Sohn hier (noch) nicht mitliest
-
02.02.2009, 15:46 #5
Themenstarter
erstmal danke für das willkommen,
Gerzo-naja ich habe mir ja selbst "nur" 2 Uhren gekauft die aber wirklich sehr schön sind und den Navitimer fand ich schon immer super hübsch von Breitling, die GMT II habe ich mir erst vor kurzem zugelegt und hatte auch ein wenig Bauchschmerzen dabei, nur bin ich jetzt wirklich glücklich über die Uhr.
Sie ist praktisch NEU und läuft perfekt und wird nicht mehr gebaut...ein klassiker halt.
Prinknamplaa-ich kann deinem Sohn mal ganz unverbindlich einen Prospekt zukommen lassen
...Ich denke mir einfach bzw. rede es mir ein, damit das gewissen besser wird...lieber in etwas investieren was den wert erhält oder sogar steigt und ich freue mich jeden tag wenn ich eine von denen tragen darf...
"...Die Uhr aus dem Mc Donald Happy Meal zeigt mir doch auch die Zeit an...."
Gruß aus Hamburg
-
03.02.2009, 16:14 #6
hallo david,willkommen bei uns!
Gruss michael
last 6
-
04.02.2009, 23:01 #7ehemaliges mitgliedGastOriginal von davido_x
Prinknamplaa-ich kann deinem Sohn mal ganz unverbindlich einen Prospekt zukommen lassen
......
-
05.02.2009, 06:59 #8
Moin David,
meine erste mir geschenkte Uhr war eine Citizen. Meine erste (gebrauchte) Rolex kaufte ich mir mit 33. Nun bin ich 50 und muß wieder mal feststellen, daß es "der Jugend" heute in vielen Punkten besser geht ....
Viele Grüße aus Hannover
Thomashinzith
-
05.02.2009, 19:47 #9
Herzlich Willkommen David.
Wie Thomas schon sagte, habe viel Spass ,hier bei den gestörten im Forum.Grüße
Dirk
-
15.02.2009, 10:12 #10ehemaliges mitgliedGast
Auch von einem anderem Neuling,
herzlich willkommen.
Sind ja doch schon einige hier aus dem HH Raum.
-
15.02.2009, 10:35 #11
Wir werden immer mehr hier im Forum.
Viele Grüße aus Hamburg nach HamburgSchöne Grüße aus Hamburg
Frank
-
15.02.2009, 14:57 #12
willkommen David.
grüsse aus dem süden...Gruss, René
-
15.03.2009, 22:39 #13
Willkommen David!
Das war der Anfang: Die Lego hat nämlich im Gegensatz zur Milgauss zwei gezackte Zeiger! Ich war damals schon der Zeit voraus, nur hat´s keiner gemerkt!
...und das ist der gegenwärtige Stand (dazwischen liegt nebenbei bemerkt ein Old Navitimer, obwohl ich jetzt gesteinigt werde!!))
-
16.03.2009, 00:01 #14
Hallo David.Herzllich willkommen aus Hildesheim.ich bin eigentlich nur ein stiller Mitleser in diesem Forum aber die Jungs hier machen mir viel Freude.Habe mir jetzt erst mit 47 Jahren meine erste Rolex bestellt eine Daytona und hoffe sie bis zu meinen 50sten zu bekommen.Rolex konnte ich mir bisher nie leisten(meine Armut ****t mich an).Mit 23 habe ich meine erste mechanische Uhr bekommen eine Sinn als Dienstuhr von der Bundeswehr die ich leider wieder abgeben musste.Ich wünsche Dir hier alles Gute in diesem Forum und viel Spass mit mit deinen Uhren.Gruss Jochen
-
16.03.2009, 10:04 #15
Moin Moin nach Hamburg
Glückwunsch zu den tollen Uhren.
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.Gruß Gerd