Und ich finde nichts ungeschickter als ne unrenovierte Wohnung vermieten zu wollen. Was da häufig dabei rauskommt wenn der Mieter nach eigenem Gusto renoviert treibt einem die Tränen in die Augen ...Original von Insoman
ich finde es ohnehin Mumpitz dem Vormieter bei seinem Auszug die Renovierug der Wohnung aufzubürden....
Dann übergeb ich lieber ne unrenovierte Wohnung, die sich der neue Mieter nachseinen Wünschen gestalten kann
Und welcher Mieter zieht schon gerne in eine total abgewohnte Wohnung ein die er erst noch (fachmännisch) renovieren muss, geschweige denn kann sich kaum einer derselben vorstellen wie sowas dann renoviert aussieht.
Das hat nicht wirklich viel mit Meinung zu tun, das ist BGB und aktuelle Rechtsprechung.Original von LUTZ
Naja - vielleicht ist ja einer anderer Meinung. Nicht immer hat die Mehrheit recht. ;-)...
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Thema: Mietrecht
Baum-Darstellung
-
20.02.2009, 18:38 #18Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.