Seite 43 von 52 ErsteErste ... 23334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1022
    PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Zitat Zitat von 63er Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Outbank DE sehr zufrieden. Mir gefällt das minimalistische Design besser als das von Outbank 2. Über das Abomodell kann man streiten, aber ich bin gerne bereit für gute Software gutes Geld zu bezahlen, ggf. auch als Abo. 95% meiner Apps sind gekauft. Wir reden hier schließlich nicht über Unsummen. Ich kenne halt auch Windows Preise.
    Bei Outbank ist die Problematik so gelagert, dass viele Nutzer (so auch ich) für die Vollversion von Outbank 1 Geld bezahlt haben. Nach einiger Zeit wurde Outbank 2 rausgebracht und man hat wieder Geld bezahlt. Outbank 1 wurde nicht weiter aktualisiert. Nach einiger Zeit wiederholte sich das Spielchen mit Outbank 2 und man sollte für Outbank DE wieder zahlen, diesmal als Abomodell.

Ich zahle gerne für gute Software und bin schnell dabei eine Pro Version zu kaufen, erwarte dann aber auch Leistung fürs Geld.
    Grüße

Frank

Hört sich tatsächlich nach einem eher wenig vertrauenswürdigem Geschäftsmodell an.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das ist Unsinn. Derartige Abomodelle haben auch Adobe und Microsoft. Solange die Preise moderat sind, so bei Outbank DE, ist das in Ordnung. Im Grunde zählt man nicht mehr als jährlich für eine neue Version. Entwicklung und Support wollen schließlich finanziert werden. Ich denke man kann nicht erwarten, dass Software ständig weiterentwickelt wird, wenn diese einmalig 79 Cent kostet. Da passt was nicht in man sollte seine eingene Mentalität diesbezüglich überdenken. Keiner arbeitet gerne kostenlos und wenn ich mir die Preise von Apps wie Omnifokus oder 1password ansehe, dann ist Outbank DE doch sehr moderat.
    Aber egal, niemand wird gezwungen kostenpflichtige Apps einzusetzen oder ein Abomodell abzuschließen. Mir ist es das bei Outbank DE wert. Finanzblick, eine recht gut bewertete kostenlose App, sagt mir persönlich rein von der Optik her überhaupt nicht zu.

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Das Geschäftsmdell sollte man sich vorher überlegen. Ich habe für Outbank2 irgendwas um 7 EUR gezahlt. Wenn dann nach 1-2 Jahren kein Support mehr kommt ist das traurig.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Solange die Software, die man mal gekauft hat, genau so funktioniert wie am Anfang, sehe ich da kein Problem. Man verliert ja nichts.
    Neue Entwicklungen kosten Geld. Ich habe kein Problem damit für neue Features Geld zu bezahlen.

Abo-Modelle sind ein Segen für die Industrie und ein Verschlechterung für die Nutzer. Mit 1x gekaufter Software kann ich, solange die Plattform verfügbar ist, ein Leben lang arbeiten. Ich kann sie verkaufen oder sogar je nach Lizenzsystem sogar verleihen.
    --
    Beste Grüße, Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Das Geschäftsmdell sollte man sich vorher überlegen. Ich habe für Outbank2 irgendwas um 7 EUR gezahlt. Wenn dann nach 1-2 Jahren kein Support mehr kommt ist das traurig.
    Das Geschäftsmodell muss jeder für sich betrachten und bewerten. Allerdings finde ich die Erwartungshaltung bedenklich.

Früher wurde Office und Windows mit der Begründung schwarz gebrannt und kopiert, dass es so immens teuer ist. Seltsamerweise wurde aber auch vor günstiger Software nicht Halt gemacht. Mittlerweile erwartet man für geringes Geld Lifetimesupport. Anscheinend muss alles was nicht greifbar ist kostenlos sein.
    Geändert von ehemaliges mitglied (16.10.2014 um 11:34 Uhr)

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Das Problem ist halt, dass Apps leider eine kurze Halbwertszeit haben. Ich hoffte auch auf 1x kaufen und dann ist zumindest eine Zeit lang gut. Aber mit jedem iOS Update oder zusätzlichen Feature etc. funktioniert die App auf einmal gar nicht mehr richtig.
    Man muss ja auch sagen, dass viele neue Versionen nur als Bugbekämpfung nach Betatesten durch die Nutzer erfolgt.
    Ich hab j prinzipiell nix gegen ein Abo.
    Geändert von kurvenfeger (16.10.2014 um 12:51 Uhr)
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Steve McQueen Avatar von paddy
    Gibt es eine Notiz-App, die man per Passwort schützen und per iCloud auch mit dem Mac synchronisieren kann?

Alles was ich gefunden habe, lässt sich nur zwischen Mobilgeräten syncen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Double-Red Avatar von Nixus77
    Evernote funktioniert mit Mac
    Gruß Toan

Stimmt, aber nur mit Account. Ich hatte gehofft, das geht einfacher.
    Ciao

Ich nutze schon länger oneSafe, funktioniert prima.

„oneSafe - Der einzige Safe, der in Ihre Tasche passt!“ von Lunabee Pte. Ltd.
    https://appsto.re/de/wFAiB.i
    Grüße

Frank

Den gibts leider nicht für den Mac.
    Ciao

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Den gibts leider nicht für den Mac.
    OneSafe? Klar gibt's den für'n Mac. Ich nutze den um Notizen / Bilder usw. Reinzupacken und via iCloud anzugleichen. Passwortschutz bietet der auch.
    Grüße

Frank

Double-Red
    "Safe+" schon gesehen?

Edit: uups, keine Ahnung, ob Mac tauglich....
    Geändert von max mustermann (06.11.2014 um 17:32 Uhr)

Zitat Zitat von SeniorFrank Beitrag anzeigen
    OneSafe? Klar gibt's den für'n Mac. Ich nutze den um Notizen / Bilder usw. Reinzupacken und via iCloud anzugleichen. Passwortschutz bietet der auch.
    Sorry, Tippfehler meinerseits.
    Ciao

Mil-Sub
    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege:

Gab es hier vor kurzem mal ne Beschreibung einer App, bei der man nur noch über die Tastatur "wischen" muss und die app sofort erkennt, welches Wort man schreiben will?

Falls ich das richtig in Erinnerung habe, wie heißt die App?

Oder war das ein spezielles Feature bei iOS 8? Falls dem so ist, wie kann ich das einstellen?

Vielen Dank schonmal

Double-Red Avatar von Nixus77
    Swiftkey
    Gruß Toan

Mil-Sub
    Danke

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Seit dem letzten Update ist das Microsoft Office-Paket für iOS erheblich nützlicher geworden. Man kann jetzt Dokumente, Tabellen und Präsentation nicht mehr nur anzeigen, sondern zumindest rudimentär bearbeiten.

Voraussetzung ist das Anlegen eines Microsoft-Kontos.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zu MS-Office: für die, die bereits das Inapp-Abo abgeschlossen haben; es gibt Geld zurück. Einfach beim Apple-Support anrufen - die deaktivieren das Abo und schreiben die 99€ anteilig auf die Restlaufzeit gut und erstatten den Betrag.
    Geändert von ehemaliges mitglied (15.11.2014 um 09:15 Uhr)