Das muß zitiert werdenOriginal von Magic
Die Aehnlichkeit laesst sich nicht leugnen...
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 93
-
14.02.2009, 11:50 #41KaerbuGastOriginal von trolldich
Gab es vor 20 Jahren schon mal....war schon damals grottenhässlich. (Citroen C5)
-
14.02.2009, 12:57 #42Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
14.02.2009, 13:57 #43
- Registriert seit
- 19.11.2008
- Beiträge
- 66
Bei der Lästerei über das Aussehen des X6 und ob so ein Auto praktisch sollte man aber nicht vergessen, dass dieses Modell sich supergut verkauft.
Lg Christian
-
14.02.2009, 15:42 #44
ich finde das konzept superklasse. wenn auch genau so unnötig wie die SUV/SAV flotte der hersteller. hübsch ist es allemal....
congrats BMWGruß Florian
-
15.02.2009, 19:01 #45
-
15.02.2009, 19:18 #46
ich möchte einen komfortablen reisewagen für 50tkm pro jahr.
am liebsten mit allrad und effizientem diesel. und keine flache flunder. und kein stufenheck...
das konzept gefällt mir.Gruss, René
-
15.02.2009, 20:07 #47
-
16.02.2009, 00:05 #48
RE: BMW 5er GT - offizielle Bilder
Original von Sub-Date
Ich würde mal sagen, warten wir auf die Erscheinung in natura und sehen dann ob Top oder Flop,.
Gruß joo
.
-
16.02.2009, 08:21 #49
schaut aus wie der neue opel..... echt scheisse
Zucht & Ordnung! 180
-
16.02.2009, 09:05 #50
da hab ich drauf gewartet
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
16.02.2009, 13:29 #51Sub-DateGast
RE: BMW 5er GT - offizielle Bilder
Original von joo
Hmmmh, irgendwie 'nen 5er mit Hochdach-Version ...
Ich würde mal sagen, warten wir auf die Erscheinung in natura und sehen dann ob Top oder Flop,
Über Preis und Leasingraten bekommt man alles verkauft, trotzdem werden die sich strecken müssen um weltweit 50.000 Stück/Jahr unter die Leute zu bringen.
Wobei es für das Unternehmen nur Sinn macht, wenn es sich dabei um Eroberungskäufe handelt.
Umsteiger vom 7er oder 5er touring helfen weder der Bilanz noch bei der Einspielung der Entwicklungskosten.
-
16.02.2009, 13:37 #52
r-klasse und sprudelnde gewinne? hab ich da was verpasst
die möhre sieht man hier in der gegend mehr als selten ....Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
16.02.2009, 14:00 #53
Das ist ein tiefergelegter X6
Im Endeffekt rechnet BMW wohl damit dass die SUV/SAV sich in den nächsten Jahren weniger verkaufen und da will man eine Alternative bereitstellen die eine Niesche füllt.
Denk ich zumindestlg Michael
-
16.02.2009, 14:06 #54
- Registriert seit
- 10.10.2007
- Beiträge
- 2.281
Original von time4web
r-klasse und sprudelnde gewinne? hab ich da was verpasst
die möhre sieht man hier in der gegend mehr als seltehn ....Grüße, Philipp
-
16.02.2009, 14:07 #55
ah, ok
Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
16.02.2009, 14:14 #56
-
16.02.2009, 14:46 #57
Ähnlich elegant
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
16.02.2009, 14:47 #58
sieht aus wiem Westerwald
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
16.02.2009, 18:07 #59
warum so verklemmt bei neuen konzepten?
autos sind aus der hochbeinigen kutsche entstanden, dann wurden sie immer flacher bis fast nur noch flundern herumfuhren. war eben schick...(?)
die letzten jahre kam der ausbruch wieder in die höhe mit den vans, eiartigen japan und a-klasse mobilen, geländewasweisich und suv-mobilen. war (ist) eben schick...(?)
es ist wieder zeit für ein auto in dem man bequem reisen kann und trotzdem keinen van oder suv kaufen muss um eine vernünftige sitzposition und platz zu haben.
ein auto das eben nicht nur "parkplatz", "laderaum", "sport", "gelände", "prestige"...ist.
ein REISEWAGEN von HEUTE. kein VAN, SUV, KOMBI, STUFENHECK.
Das Design wird man in der Serienversion endgültig beurteilen können, aber ginge es nur um schönes design würde ich sowieso ikonen wie Citroen DS, Facel Vega, Range Rover 1, G-Klasse, 911er, Saab 900 Turbo Coupe, und und und bevorzugen.
Um neues zu schaffen muss man alles in frage stellen, sonst wären autos wie die DS, der Mini usw. nie entstanden.
ich habe respekt vor diesem mut, ein konzept das früher nur von citroen möglich gewesen wäre...
ich freue mich bald auf die probefahrt, dann wird sichs zeigen...Gruss, René
-
16.02.2009, 19:54 #60
Der geht ja mal gar nicht...
Da wird mal wieder mit Gewalt versucht, eine Antwort auf eine Frage zu finden, die keiner gestellt hat - "PAS", was für ein Käse...!
Ich denke nicht, dass das Auto allzu praktisch ist, dafür fällt das Heck zu steil ab, und die doppelte Heckklappe ist eher ein Gag.
Wenn sich BMW mit dem Modell mal nicht verzettelt...
Naja, immerhin dürfte durch die gleiche Basis wie der kommende Fünfer die Entwicklung nicht allzu teuer gewesen sein...Viele Grüße,
Stefan
Air-King 114200 - Datejust 116200 - Datejust II 116300 - Submariner 14060m - Submariner Date 16610 - Explorer II 216570
Ähnliche Themen
-
>> Der ganz offizielle Panerai-Bilder-Thread <<
Von Koenig Kurt im Forum Officine PaneraiAntworten: 9916Letzter Beitrag: 21.07.2025, 11:42 -
Der offizielle Ess-/Wohnzimmer-Einrichtungsthread -> Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Von Subdate300 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 16Letzter Beitrag: 20.01.2011, 12:14 -
Der offizielle R-L-X Modeausrüster?
Von Flying Spur im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 12.08.2006, 18:41 -
Offizielle Vorstellung
Von Anatol im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 71Letzter Beitrag: 15.05.2004, 00:49
Lesezeichen