Ich habe einem Kollegen hier im Forum schon mal geschrieben, dass sich die Versicherungen untereinander nicht viel tun.
Für mich persönlich ist eine Versicherung eine Vertrauenfrage. Außerdem lege ich Wert darauf, dass ich vor Ort einen Ansprechpartner habe und nicht bei einem Schadenfall stundenlang in einer Hotline ganz weit weg hänge und nicht weiterkomme.
Wenn wir hier im Forum 100 Kollegen fragen, kommen mit Sicherheit 70 verschiedene Meinungen zustande. Wie schon erwähnt muss die Chemie stimmen und ein gewisses Vertrauen vorhanden sein.
LG Manfred
P.S. Und die günstigste ist nicht immer die beste. Natürlich auch nicht immer die teuerste. Hier muss man auch ein gesundes Mittelmass finden.
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Baum-Darstellung
-
05.02.2009, 20:01 #15
RE: Welchen Hausratversicherungsanbieter könnt ihr mir empfehlen?
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.