Hi Charly,
vielen Dank! Leider habe ich die alten nicht, da ich mich an die Marke mit der Krone "rangearbeitet" habe. Also Omega-IWC-Breitling-Glashütte: Gekauft-getragen-verkauft usw, usw. Dann die 1. R, dann die 2. usw., wieder verkauft um wieder andere. So wie jetzt: 1 soll gehen, damit eine neue kommt. Also die alten habe ich nicht mehr. Zur Zeit habe ich 4. Für mich eine gewaltige Sammlung. Bitte nicht lachen.
Es war/ist viel Geld für mich. Bei Verkauf hatte ich immer Verlust. Aber so extrem wie im Moment...werde die Sub wohl behalten. Und warten.
Das mit den Daytonas ist wahr. Ab Mitte 12/08 ging das los: Möchten Sie eine Daytona?! Für 7.100. Diese Woche Nr. 4. Ok., hätte ich kaufen sollen. Aber wovon? Und wer kauft mir die wieder ab? Wenn ich das 100% wüsste, die wieder verkaufen zu können, dann hätte ich die genommen. Hatte aber kalte Füsse. Auch möchte ich kein Gewerbe eröffnen. Mag sein, es war dumm von mir. Aber wie gesagt: Ist mir alles zu spekulativ. Hätte Dir gerne einen Gefallen erwiesen.
NUN kommt bestimmt kein Angebot mehr. Hatte 6 bestellt. Im Wissen, da kommt eh nix. 4 wurden jetzt avisiert (siehe oben). Ob die anderen noch angeboten werden?
Gibt es hier einen Admin?
Habe Probleme, in die anderen Themen zu kommen. Immer "nicht angemeldet", oder ohne Berechtigung. Wollte mal in die Wurstsemmeln reinsehen.
Viele Grüße,

rawi