ich kann Eure Begeisterung für das Co-Axial Werk so leider nicht teilen; habe in 2007 eine PO gekauft die dann leider nach 4 Wochen tragen auf den Badezimmerboden gefallen ist; danach ging die Uhr stark nach.

Der Omega Service hat die Uhr dann repariert und den verunstalteten Hornbügel auch wirklich wieder einwandfrei hinbekommen.
Im Anschluss war das Gangverhalten wieder OK.

3 Wochen später ist die Uhr dann beim Tragen stehengeblieben und konnte auch durch manuellen Aufzug nicht wieder zum laufen gebracht werden.

Also wieder zum Service; 6 Wochen später war die Uhr wieder da und weitere 4 Wochen später stand sie wieder.

Meine Geduld war nun am Ende und die Uhr wurde aufgrund der Fürsprache des Konzessionärs umgetauscht!

Nun hatte ich eine komplett neue PO;
die Uhr läuft seitdem relativ konstant leicht vor; ca. 2-3 Sek /Tag, das ist auch OK in meinen Augen.

Leider wurde die Freude vor kurzem wieder getrübt; Wassereinbruch / Nebel in der Bude nachdem ich die Uhr mit Wasser u. Seife gewaschen habe; selbstverständlich mit verschraubter Krone.

Die Uhr ist nun nach weiteren 6 Wochen in Pforzheim wieder da und läuft normal;
allerdings kann ich nicht sagen das das Gangverhalten deutlich besser ist als bei meinen anderen Uhren.