Ist das schön, nicht allein zu seinOriginal von MSA
Ich glaube jedenfalls, dass Rolex so klug sein wird, die zeitenüberdauernde Version in 36 mm nicht einzustellen, so wie bei der DD vorgemacht.
Ich erwarte aber schon auch, dass die fette neue (meinetwegen "DJII") kommen wird, wie die fette neue "DDII" kam.
Und sie würde mir in 41mm und mit dieser eigenartig platten Lüntte der "DDII" nicht sonderlich gefallen. Außerdem finde ich nach wie vor, dass man ihr - wie den anderen Großkalibern - dann wenigstens auch ein proportional passendes, nämlich breiteres Band spendieren sollte. Wie sieht das denn aus?!
An die zu schmalen Bänder bei neuer GMT, neuer Submariner, Milgauss etc. kann ich mich nicht gewöhnen.
Meiine einzige "Hoffnung" - in stilistischer Hinsicht - ist die "Krise".
Vielleicht kommt mit ihr die Rückkehr zu etwas gefälligeren und zurückhaltenderen Proportionen. Manche sagen ja, Rolex und Zurückhaltung schließe sich aus.
Ich sage: Es kommt auf das Modell, den Träger und dessen Trageverhalten an.
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Thema: Datejust II
Hybrid-Darstellung
-
31.01.2009, 11:20 #1Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred

Ähnliche Themen
-
red DATEJUST
Von miboroco im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 2Letzter Beitrag: 02.11.2005, 16:54 -
Datejust
Von panda im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 21Letzter Beitrag: 27.10.2005, 13:44 -
Datejust
Von itservicedesk im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 24Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:30





Zitieren
Lesezeichen