"Brandgefährlich" ja, wenn man sich nicht an die Anleitung hält!
"Chanel Nr. 5" habe ich nicht gesagt, ich sagte nur, dass es nicht "stinkt" bzw. dass man den "Geruch", sofern man das so bezeichnen möchte, kaum oder gar nicht wahrnimmt.
Da das Ding heizt wie die Hölle, macht man automatisch das Fenster auf bzw. klappt es an. Somit dürfte auch das Thema Schimmel keines sein.
Die Frage, die ich mir gerade stelle ist, ob hier eine halbwegs ernsthafte Diskussion gewünscht ist oder der eine oder andere nur versucht den besten Joke zum Thema zu landen.
Ich gebe zu, dass, wen das das Ziel ist, es erreicht wurde. Ich musste tatsächlich bei dem einen oder anderen Kommentar schmunzeln. ;-)
Wer ernsthaft über die Anschaffung nachdenkt, dem kann ich so ein Teil wirklich empfehlen.
Abraten würde ich dringend von billigen Baumarktöfen, die paar Euro für einen vernünftigen Kamin (z.B. Von Hark) sollte man übrig haben. Und dann ist es auch in keinem Falle "brandgefährlich" solange man nicht auf die Idee kommt, direkt nach dem Erlöschen der Flamme das Teil neu zu befüllen und sofort wieder anzuzünden. dies sollte nur tun, wer die Kosten für eine professionelle Haarentfernung auf dem Kopf und im Gesicht scheut.... ;-)
				Ergebnis 1 bis 20 von 75
			
		Thema: Bio-Ethanol-Kamin
Baum-Darstellung
- 
	23.11.2012, 21:21 #11schöne Grüße Udo
 
 
 
 Haben ist besser als brauchen 
 
Ähnliche Themen
- 
  Am wärmenden KaminVon Dino01 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 23Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:40
- 
  knisterndes feuer im kaminVon botti800 im Forum Off TopicAntworten: 28Letzter Beitrag: 16.09.2008, 08:53




 
			
			 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren
Lesezeichen