Original von Kalle
Ich war auch schon mal in so einer ähnlichen Situation...

Die Worte aus dem Lautsprecher: "...prepare for water-landing!" werde ich nie vergessen...

Aber damals kam es nicht dazu, wir sind auch auf dem JFK gelandet...die schlimmsten 20 min, an die ich mich erinnern kann.
Oh, da hätte ich nicht tauschen mögen, was war da los ?

Schreibe mal etwas !

Ich selbst hatte schon div. Startabbrüche, Durchstarter, Orkanflüge und mega absacker wo alles durch die Luft flog, nie mit verletzten, zum Glück kann ich nur sagen, das hat mir aber auch schon immer gereicht !

Bei einen Lieferanten von uns, saß der Geschäftsführer der Firma damals in dem Airbus der in Warschau über die Landebahn geschossen ist und anschließend ausbrannte ( es gab zum Glück nur 2 Tote ) , mit Ihm habe ich mich schon ein paar darüber unterhalten wie das war, er hatte das große Glück direckt neben dem Notausgang an der Tragfläche zu sitzen. Von selbst hätte er das sicher nie erzählt, nur in seinem Büro hängen dazu Zeitungsausschnitte und ich habe ihn dann mal angesprochen!

Totenstille im Flieger und dann Feuer und Panik, er sagte das er nur den Notausstieg aufgerissen hat und über die Tragflächen , bei noch laufendem Tiebwerk raus aus dem Flieger ist und nix wie soweit wie möglich weg vom Flieger !

Ein paar Stunden später saß er schon wieder im Flieger gen Heimat, ziehe da echt en Hut

Der Pilot in NY ist für mich auch ein echter Held