Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Sea-Dweller Avatar von xv12pbc
    Themenstarter
    Original von buchfuchs1

Ich kauf da, wo ichs auch anprobiere...aber Jeder, wie er kann und mag.
    Im Prinzip richtig, vor allem weil die bei P&C wirklich immer sehr nett und kompetent sind. Liegt wohl auch daran, dass die auf Prov.-Basis arbeiten
    Ansonsten sehe ich das schon so, dass wenn's im Netz wirklich wesentlich günstiger ist, dann wird auch schonmal online bestellt.
    Mir schenkt auch keiner was....
    Dann versuche ich aber zumindest den "Beratungsaufwand" für den Verkäufer klein zu halten. Stundenlang den Verkäufer vollquatschen und dann fremd kaufen ist nicht nett....
    schöne Grüße Udo

Haben ist besser als brauchen

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Na, selbstverständlich kauft man da, wo man beraten wird. Bei Klamotten lohnt sich der Hustle ja meistens auch nicht. Mir ist es generell zu blöd, Klamotten online zu bestellen - zuviel Aufwand beim Umtausch. Außerdem fand ich bei den 2-3 Käufen die Qualität jetzt nicht soo dolle.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Original von xv12pbc
    Original von buchfuchs1

Ich kauf da, wo ichs auch anprobiere...aber Jeder, wie er kann und mag.
    Im Prinzip richtig, vor allem weil die bei P&C wirklich immer sehr nett und kompetent sind. Liegt wohl auch daran, dass die auf Prov.-Basis arbeiten
    Ansonsten sehe ich das schon so, dass wenn's im Netz wirklich wesentlich günstiger ist, dann wird auch schonmal online bestellt.
    Mir schenkt auch keiner was....
    Dann versuche ich aber zumindest den "Beratungsaufwand" für den Verkäufer klein zu halten. Stundenlang den Verkäufer vollquatschen und dann fremd kaufen ist nicht nett ....
    Richtig. Ich weiss in dem Fall welche Jacke ich möchte. Dann wird XL und XXL probiert und fertig ist die Laube.
    Grüsse
    der Sudi

Lesezeichen

Lesezeichen