Na, selbstverständlich kauft man da, wo man beraten wird. Bei Klamotten lohnt sich der Hustle ja meistens auch nicht. Mir ist es generell zu blöd, Klamotten online zu bestellen - zuviel Aufwand beim Umtausch. Außerdem fand ich bei den 2-3 Käufen die Qualität jetzt nicht soo dolle.
Ergebnis 21 bis 23 von 23
-
08.01.2009, 14:14 #21Original von buchfuchs1
Ich kauf da, wo ichs auch anprobiere...aber Jeder, wie er kann und mag.Liegt wohl auch daran, dass die auf Prov.-Basis arbeiten
Ansonsten sehe ich das schon so, dass wenn's im Netz wirklich wesentlich günstiger ist, dann wird auch schonmal online bestellt.
Mir schenkt auch keiner was....
Dann versuche ich aber zumindest den "Beratungsaufwand" für den Verkäufer klein zu halten. Stundenlang den Verkäufer vollquatschen und dann fremd kaufen ist nicht nett....schöne Grüße Udo
Haben ist besser als brauchen
-
08.01.2009, 14:17 #22Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
08.01.2009, 14:26 #23Original von xv12pbc
Original von buchfuchs1
Ich kauf da, wo ichs auch anprobiere...aber Jeder, wie er kann und mag.Liegt wohl auch daran, dass die auf Prov.-Basis arbeiten
Ansonsten sehe ich das schon so, dass wenn's im Netz wirklich wesentlich günstiger ist, dann wird auch schonmal online bestellt.
Mir schenkt auch keiner was....
Dann versuche ich aber zumindest den "Beratungsaufwand" für den Verkäufer klein zu halten. Stundenlang den Verkäufer vollquatschen und dann fremd kaufen ist nicht nett ....Grüsse
der Sudi
Lesezeichen