Kommt Zeit, kommt Gelassenheit

Als ich im Sommer vor dem Kauf meiner ersten Rlx stand, hätte ich die drei Modelle der engeren Wahl am liebsten gleich alle zusammen gekauft. Den Anfang hat dann die SD gemacht und ich dachte, die anderen hole ich mir in den nächsten zwei Jahren, so wie das Geld kommt.

Jetzt schiebe ich meine Weihnachtsgratfiikation vor mir her, die für keine Rücklagen herhalten muss, und bin mit meiner SD so satt, dass ich mich bei jeder Uhr, die mich um ihren Kauf anbettelt, frage, ob ich dafür die SD vom Handgelenk nehmen würde. Ich meine, der große Appetit oder latente Hunger ist vorbei, aber Kochrezepte lesen oder ein Menü planen, das mache ich trotzdem noch.

Alle von mir favorisierten Modelle in dieser Preis-Range sind von der "Must have" in die "Nice to have" Ecke gerutscht.

Da meine gaaanz großen Uhrenträume noch abseits meiner aktuellen Ersparnisse liegen, werde ich die Euronen besser parken bis sie Junge bekommen oder bis ich mich auf der Stelle in eine bezahlbare Uhr verliebe, die ich mir dann aber gleich schnappe.